![]() |
des gibts ja ned nu imma 0:0 lol
|
Zitat:
|
vielleicht geht da noch ein bissi was
|
1:0 für mich :) durch Freistoß
Very nice |
jetzt kommen die neuerwerbungen.. 1 tor sollte noch fallen :-D
|
bei mir immer noch 0:0 - jetzt wär ich schon mit einem 1:0 zufrieden
|
meine jungs treffen auch nichts mehr.. nur stange und tribüne :-D
|
die tribüne is echt schwer zum treffen *g*
|
also das ist so zu sagen tribüne:
An der Strafraumgrenze angekommen, legt er für Torsten Hassan quer, der sofort abzieht, das Tor aber deutlich verfehlt. *gg* |
naaaaaaaaaaa 0:1
|
4:0 für mich :D
|
ja leider nur ein 0:0 trotz guter chancen
|
gratuliere dem FC Vasas zur Tabellenführung !
|
danke.
interessante ergebnisse. leider hat mein geyer in den letzten minuten die rote eingefangen, somit wird es am do. ungleich schwer werden... |
Zitat:
der UFC Pamhagen hat aber einen guten Goalie |
Zitat:
das werden wir sehen. wenn du aber soooo def. spielst tipp ich jetzt schon auf mind. 7x 0:0 partien. am do. wirst die ersten 3 pkt einfahren, dinamo scheint ein PC (oder anders formuliert ein nicht betreutes team zu sein) ;-) |
Zitat:
|
die wette mit den 7 mal 0:0 nehm ich an ........
|
Zitat:
dann gilts! |
das kann ich dir nicht versprechen das ich immer 4-5-1 spiele . dann wär ich viel zu leicht auszurechnen
|
waren doch sehr überraschende ergebnisse heute
|
ich habe komischerweise nur ein Unentschieden erzielen können :-x :-( !!!!
WIRKLICH KOMISCH ^^ |
Zitat:
|
einen netten VT hast du da!
wie erfahren ist er? diese angabe wäre nicht unwichtig!! |
danke, i hoff das der a bissl was in meine kassa spült ...........
|
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
so ein sch**** , jetzt ist der verteidiger den ich am markt habe sogar noch einmal in deckung gestiegen - ärgerlich !
|
Zitat:
mit ein wenig mehr taktikskills würde er mich auch reizen ;-) |
2,1 wird jetzt schon von 5 beobachtet , hätt ich gewußt das der noch steigt hätte ich ihn behalten
|
|
jetzt mit 10 a-skills wird er mit sicherheit weggehen
|
Zitat:
|
Zitat:
vielen dank |
hab mal eine frage an euch: bin vorige saison fünfter geworden und trotzdem aufgestiegen... weiß jemand wieso?
hab mich noch nicht viel mitn neuen teamchef beschäftigt, wird sich aber bald ändern;-) was habt ihr den für ziele in dieser saison? |
Zitat:
und ziele stehen auf seite 2 oder 3: -> mindestens platz 4 :lol: |
Zitat:
|
bin mal gespannt ob ich das auch schaffe ..............
|
morgen nachmittag wird es schon einfacher auf die ersten 3 zu tippen ;)
hier meine tipps für runde 2: future-boys - Club de Fútbol 2:0 UFC Pamhagen-1. FC Vasas 0:1 topscorer ist gesperrt, wird eine knappe angelegenheit SV Agunt-WSC Ottakring 0:2 der weg zum titel geht sicher über WSC FC Rennweg-FC PATI 1:0 hiemvrteil könnte entscheiden Dynamo Neumarkt-SV Obsteig 0:1 diesmal werden hubis bubis treffen :-) |
hubis bubis klingt gut :klatschen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |