![]() |
Zitat:
kann passieren;-) trotzdem danke für das schnelle eingreifen:hail: |
na geht ja schon *geduld muss man haben*8-)8-)8-)
|
Zitat:
|
bei mir läufts wieder einwandfrei. :-)
besten dank |
bei mir gehts noch imma ned
|
wollte nur mal anmerken, dass ich einen spieler um 16.59 ersteigern konnte und dieser auch schon in meinm team ist, die summe ist auch schon abgebucht...
|
Ein großes Dankeschön an Kamil!!!! Für die schnelle ReaktioN!!!!:lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
bei mir sehe ich gar kein livespiel mehr........:-(:-(:-(
|
lol jetzt kann ich das spiel gar nimma anklicken
|
Zitat:
du hast eine geduld wie ein 6 jähriger der aufs christkind wartet... bei mir gehts auch nicht... es gibt halt eine gewisse reinfolge in der der script arbeitet und du bist halt weiter hinten... ich bin auch weit hinten, hat aber damit was zu tun dass ich in der 3. klasse bin :lol: |
in deutschland zZ auch nix ...
aber sasion ende, transfermarkt ... da kommt alles zusammen ... |
Livespiel ist plötzlich weg. Mußte mich neu anmelden, doch jetzt ist gar nix mehr von einem Spiel zu sehen.:-?
|
Zitat:
Bei mir das gleiche^^:cry::cry::cry: |
Hihi - das Livespiel des Jahres und ich bin aus dem Stadion ausgeschlossen worden... :lol:
6:0 nach nur 46 Minuten und plötzlich isses weg. es ist weg, weg und ich bin wieder allein allein ;-) na, zumindest beruhigt bin ich... ;-) |
Ja Livespiel ist komplett futsch.
|
Zitat:
Joar du weißt wie viel es steht ich habe keine Ahnung und bei mir geht es um den Aufstieg ^^:cry: |
wie stehts bei mir?? :mrgreen: es geht um meinen aufstieg!
|
jap jetzt bin ich auch rausgflogen..:-(
auf einmal hats aktualisiert und ich war ausgeloggt..:-) aber wenigstens weiß ich dass ich gewinnen werde..;-) |
das livespiel ist auf 20:00 uhr aufgeschoben worden, steht zumindest auf der login seite
|
ACHTUNG NEWS!!!
live-spiel wurde verschoben auf 20 uhr :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40522 |
Zitat:
|
bei mir auch
|
Zitat:
|
Wäre ganz nett zu wissen, ob es neu berechnet wird.
|
also dieses neue teamchef ist schon eine blinde angelegenheit.. nach ca. 1 1/2 jahren programmierzeit bekommt man noch nicht einmal ein livespiel hin... blind, blinder , teamchef
|
mMn eine tolle sache, dass das ganze nur aufgeschoben ist! kamil wirds schon richten!
|
Zitat:
|
Ich bin dafür, daß nach dieser Saison eine mindestens 2-wöchige Pause eingeschoben wird, in der die Verantwortlichen sämtliche Fehler beheben können und wir dann in eine hoffentlich reibungslose 2. Saison starten können. Der derzeitige Zustand ist fürchterlich.:evil:
|
Zitat:
|
so -kamil hat ja geschrieben, dass er einen prozess nochmal neu starten muss und wir wahrscheinlich meist nur die endergebnisse sehen können.
also kein grund zu beunruhigung. bei mir hat es sogar eine zeitlang gefunzt, nun sehe ich aber auch nur mehr die uhr und den stand. |
Also eine Neuberechnung darf es auf keinen Fall geben, da sonst manche Auf/Abstiegsfrage komplett verfälscht werden würde.
|
OHH Mann!!!! Im alles entscheidenden Spiel ob AUFSTIEG ODER NICHT!!!!! Ich sitz auf Nadeln :evil:
|
bitte hier weiterdiskutieren: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40522
Liebe Grüße Kamil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |