![]() |
Zitat:
|
Zitat:
man weiß ja nie :becky: @ ein Tipper wird noch gesucht ! |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Teamname offen Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? DÖF2 rudolf PeterS Proxi ? Auf Teamsuche: rambo3 tango Aschyl mibin ersoichso Roberto2 Abramowitsch |
Zitat:
|
Zitat:
Nenn uns mal irgendwie, damit wir einen Thread bekommen, den kann man dann ja immer noch umbenennen, das können wir dann ja im thread diskutieren. Vorschlag, damit du was schreiben kannst: die Zufallstipper... lg lukideluxe |
Zitat:
Wenn ihr dann einen anderen Namen haben wollt, sagt es halt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Scherz! ;-) |
@aschyl, tango rambo 3 machen wir zu viert ein team auf?
lg mibin |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Wir brauchen jetzt noch eine person die bei DÖF2 mitmacht!
Bitte meldet euch! |
@aschyl
super dann sind wir mal zwei und warten auf tango und rambo 3 bzw auf zwei weitere zuverlässige tipper PS: Ist mir eine Ehre ne Trainerlegende im Team zu haben ;-) lg mibin |
Zitat:
|
Will jetzt keiner mehr zu uns? :-(
|
Zitat:
ersoichso hat z.B. auch gesagt, dass er in ein Team will, wenn's mit "Fnsgg" nix mehr wird, etc. |
Zitat:
lg |
Zitat:
Roberto2 PeterS. Proxi rudolf bilden ein fast unschlagbares Team :-P und hätten gerne den eigenen Thread. Dank schon mal an AntiViolett LG rudolf |
Zitat:
:go:jetzt kann es losgehen:-P |
melde das team "noch offen" an
el_nino jaguar10 the scarecrow diz83 lg |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Die Zufallstipper Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe DÖF2 rudolf PeterS Proxi Roberto2 Noch offen el_nino jaguar10 the scarecrow diz83 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? Auf Teamsuche: rambo3 tango Aschyl mibin ersoichso Abramowitsch |
Zitat:
Aschyl und ich haben eh schon eine gemeinsame Tippvergangenheit :-D lg, rambo3 |
@Aschyl, mibin
Als Teamname könnten wir die "Tippkaiser" wiederbeleben? lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
Der 4.Tipper von den Vertippern ist tango ;-)
|
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Die Zufallstipper Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe DÖF2 rudolf PeterS. Proxi Roberto2 Noch offen el_nino jaguar10 the scarecrow diz83 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Tippkaiser Aschyl rambo3 mibin ? Auf Teamsuche: ersoichso Abramowitsch Dann schauen wir aktuell so aus! Die Tippkaiser würden noch einen Tipper brauchen. In diesem Thread haben ersoichso und Abramowitsch bis jetzt angekündigt, dass sie noch ein Team suchen. |
@Anti: Bei mir fehlt hinter PeterS noch der "." ;-)
Wäre mir eigendlich recht egal, aber da ich letztens im Mehrfachanmeldungen Thread gemeldet worden bin , weil es einen PeterS ohne "." hinten gibt, sage ich das hier mal lieber, nicht das es noch verwechslungen gibt;-) lg |
guter name passt ;-)
bis wir an 4ten mann haben müssen wir halt noch besser tippen :-D lg mibin |
Zitat:
|
Wie Anti schon erwähnt hat, suchen die ebenso traditions- wie ruhmreichen (:-P) TIPPKAISER noch ein verlässliches Team-Mitglied.
Wer also ernsthaft um den Team-Titel beim ITS mitfighten will, meldet sich am besten in diesem Thread. ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Da es das alte Team nicht mehr gibt! Meld ich mich mal! Wenn ihr micht wollt! :-) Mein Ziel ist sowieso der Titel im Einzel und Team! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja dann sind wir ja komplett und das gestrige 3:0 von manu war mal gut getippt von den tippkaisern :)
|
Zitat:
Herzlich Willkommen, ersoichso |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
hoffe das geht noch mit der anmeldung:oops:
hab den thread erst jetzt gesehen und schon in its 2.Runde meine Tipps geschrieben:oops: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |