![]() |
heute wird grad einer um 55 k versteigert
hoffentlich können das meine noch steigern;-):-D |
Zitat:
|
hat wer den link zu den spieler der um 55k verkauft wurde?
ich kann mir nicht vorstellen wie ein spieler aussehen muss um 55k wert zu sein..wäre ja mein ganzes budget nach einem meisterjahr und 2 verkäufen!:shock: |
Zitat:
Wieviel hast geboten?!? Ich hab versehentlich auf 47000 gedrückt, hätte aber nur 46.650 hergeben können... Blöd gelaufen...;-) |
Zitat:
Aber hab heut Ersatz gefunden, eher sogar fast ein Schnäppchen...;-) |
Zitat:
hab schon bessere gesehen |
|
es gibt halt auch vielfältige vorstellungen, was passt...
|
ich bin gespannt um wv meiner rausgeht..(:
hoffentlich ein neuer rekord..*.* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst dich bei mir bedanken, hab dir 4k geschenkt!!! :lol:;-) |
Zitat:
Meiner Meinung is der Spieler nie so viel wert oder? lg |
naja, wert oder nicht, liegt immer im auge des betrachters, in ein paar saisonen mit gezielter förderung frag ich dich nochmal ob er das wert war ;-)
Hier mein versuch einen neuen rekord aufzustellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...986a1709bfc3d4 Glaube zwar nicht das jemand noch so viel Geld hat und7oder so dermaßen an die schmerzgrenze möchte, aber ich versuchs Viel Spaß, einen besseren verteidiger werdet ihr lange zeit nicht am markt finden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
darum hab ich mir den geholt... aber nicht der rekordtransfer... jedoch über 50k :lol: http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309 |
Zitat:
|
Zitat:
kommt vor allem auf die fanbasis drauf an |
erstmal... hut ab für solch ein spieler bzw. kauf.. aber seine ganze kohle auf ein spieler zu setzten finde ich ein bisschen übertrieben!! aber jeder verfolgt seine eigenen ziele!!
|
Zitat:
mMn ist der Spieler die 51,6K auf alle Fälle wert. :lol: |
Zitat:
der Spieler ist, wie schon mal geschrieben, absolute DbdT-Weltklasse somit für 50K eigentlich geschenkt und um ein paar € über meinen Limit :-( hab ja schon 30K investiert und nur 16K refinanziert, außerdem passt er einfach viel besser in ein gutes offensives Team, das hat er ja jetzt gefunden! ;-) |
Zitat:
reini (na gut, elite ist vielleicht zu viel :mrgreen:), fux, h.nes da macht sich die Erfahrung von mind. 1-2 Spielstarts bemerkbar ;-) |
Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage wegen dem bieten... Stimmt das jetzt, das man bis -20.000 bieten kann, weil mir vorgekommen is, das ich nur bis -10.000 bieten konnte, als ich meinen bisherigen Top-Transfer getaetigt habe... (is wichtig in den naechsten paar Stunden zu wissen)
|
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
ich glaube kaum das wer für einen spieler -20k ins minus geht..vor allem wenn er mit dem risiko rechnen muss, dass er als 1.match ein auswärtsspiel hat.;-)
|
hm wenn der dem fux 50k wert is (mMn nicht), überleg ich mir ob ich meine spieler nicht doch auf den TM schmeiß.... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe nur das bei meinem einige ihre geldbeutel leeren..:lol: |
Zitat:
na ich glaub ich hau ein paar in den nächsten Tagen auf den Markt... ich wunder mich grad voll über die preise die jetzt schon erzielt werden können, mit (vll. über-)durchschnittlichen spielern.... :shock: |
Zitat:
|
ja, ich wunder mich auch wietief schon manche in Ihr Börserl greifen !
Hoffe bei meinem wird auch ordentlich geboten ^^ |
es war eigentlich immer üblich bei teamchef, dass die allerbesten spieler annähernd so viel kosten, wie finanziell überhaupt möglich.
man muss halt wirklich gute bieten. |
Zitat:
|
Erstellt man eine Liste der Spieler nach Euro pro Skill, würde dieser Spieler sicher ganz oben landen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2204 Naja, da hab ich in den letzten Sekunden dann doch noch 25K gespart :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |