![]() |
Danke an alle!!!
|
Zitat:
und mit den kommastellen war sowieso alles ganz gleich. und jetzt hat es gar nix mehr mit der anfangsloserei zu tun - sogar thomas ist nun zufrieden - jetzt gehts wirklich nur mehr darum, was du gemacht hast. ich habe z. b. nur mehr 2 tormänner vom originalteam, andere haben auch ihr team getauscht. |
Zitat:
Mit meinen Luschen kann ich gerade noch in der 1 Klasse mithalten.;-) Warum gibt es eigentlich keinen "Warum habe ich gewonnen?"-Thread? LG Merkel |
so spricht jemand mit MonsterMTB :rofl:
deine Kommentare sind einfach genial, respect :up: |
Zitat:
ääähm- mein post war auch ironisch gemeint- sowohl was den merkel betrifft als auch meine überlegene spielkultur.. :-? das nächste mal werd ich 6 statt 3 smilies nachwerfen, damit das auch richtig rüberkommt...;-) |
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=272201
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: |
Zitat:
Guter Goalie und gute ST beim Gegner. Ist aber natürlich nur eine Kurzanalyse und Ferndiagnose... Aber spielerische Vorteile hattest du, ganz klar. Nur die 4 Chancen die du hattest konntest du nicht verwerten. Und die eine Chance des Gegners konnte dein TW nicht abwehren... Kann schon passieren, wenn es auch in 60% der Fälle anders ausgeht... |
Regt mich auf :D
Aber danke Dafür hau ich jetzt meinen star aufn tm und kauf mir gute stürmer & an guaten goalie :D |
es muss nicht unbedingt am goalie liegen. wenn die verteidiger schwach sind, kann der gegner so gute chancen herausspielen, dass auch ein guter goalie das tor nicht verhindern kann... es gibt nämlich bessere und schlechtere torchancen ;-)
|
Trotz besserer Leistung verloren, verstehe ich nicht
|
..
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst muss man zählen, bzw. überblicksmäßig sollte man sowieso zählen ;-) |
Zitat:
Bewertung 5 heißt nicht unbedingt dass er nichts zu tun hatte. Geht ja auch. Chance abgewertet +1. Tor bekommen -1 Und dann sind wir wieder bei 5 angelangt. ;-) Siehst nur den 5er könntest jetzt auch sagen, dass er nichts zu tun hatte. (gut dann braucht man nur schauen obs einen Verteidigungswert gegeben hatte und wenn dort nichts steht, dann hatte er nichts zu tun) Aber es könnten 2 Tore passiert sein und 2 gehaltene Schüsse. Wäre auch wieder 5. ;-) Daher zähl ichs doch. |
ihr wisst es eh, aber für andere: wenn ihr herausfinden wollt, ob jemand einen 5er durch untätigkeit oder durch gute/schlechte aktionen bekommen hat: spielbericht lesen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wenn ein 5er ist, dass es sein kann, das er nichts zu tun hatte oder dass er (Beispiel) 1 gute und 1 schlechte Aktion hatte? Sind ja 2 Dinge gewesen die ich angeschnitten habe. Oder meinst beides. Fix ist, dass wenn ein Spieler in der Startelf ist und nichts zu tun hat, dass er die Note 5 bekommt. Wenn ein Spieler eingewechselt wird und nichts zu tun hat, bekommt er die Note 3. (gut das habe ich noch nicht genau überprüft aber davon gehe ich mal aus, dass es wieder so ist) Durch jede Aktion kann er seine Note verändern. Wenn er eine gute Aktion hat dann verbessert er seine Note. Wenn er eine schlechte Aktion hat, dann verschlechtert sich seine Note. Auch kann er nicht im Spielbericht aufscheinen und dennoch Aktionen haben. Also auch ist dies nicht zu 100 Prozent sicher nachzuprüfen (gilt allerdings nur für Feldspieler) |
Zitat:
|
ich glaube, mit der note 3 dürftest du recht haben andi - ja. hab es allerdings auch nur kurz überflogen, ein paar berichte. man kann noch genauer schauen.
|
Zitat:
Aber NATÜRLICH lese ich meine eigenen Spielberichte genauer durch und schaue mir auch die Textblöcke durch. Aber für einen Quick-Test bei anderen Spielen reichen diese Daten in 99% der Fälle. Obwohl je höher die Überlegenheit eines Gegners, desto schwerer, aber es interssiert mich meist nicht ob er aus 12 Chancen 6 Tore gemacht hat (TW-Note 5), oder aus nur 8 Chancen (TW-Note 3 ?)... |
ja, beim tormann auf jeden fall; aber bei den feldspieler kann man natürlich evtl. genauer nachlesen, weil da sieht man ja unten nur die assists, tore und karten/verletzungen, wechsel.
aber ich lese kaum mehr die spielberichte der gegner, diese saison ist die liga einfach zu leicht. weil speziell überdurchschnittlich ist mein team nicht. |
Juhu
Juhu,
jetzt kann ich endlich im Warum habe ich verloren Thread posten. War ein hartes Stück Arbeit.;-) LG Merkel |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bei mir stellt sich heut eher die Frage wieso ich gewonnen habe. 4mal Abwehrriegel mit nem off. Trainer und dennoch 3:2 gewonnen:lol: |
Zitat:
Aber 23 Spieler hast im Kader? Wow. Ich glaube aber echte Empfehlungen warum du verloren hast, brauchst du keine. Wissen tust es ja selbst. Bittere Niederlage. |
Zitat:
4 mal abwehrriegel :shock: Warst so unterlegen vorm Spiel :lol: |
Zitat:
Schau dir deine 2. Hälfte an. Dein gegner hat eine Chance. Du nimmst ihm den Ball ab und machst das Tor. Und wer hat die nächste Chance? -> Tja genau richtig. DU. Kannst aber bitte niemals taktisch überlegen gewesen sein, wenn du im 3. Abschnitt schon zum 3. Mal Abwehrriegel spielst. Tja und was weiter? DU hast wiederrum die nächste Chance und machst wieder das Tor. Das beweist ja fast Spretilofs Aussage. ;-) |
Zitat:
@Jokeraw: Da sollte auch dein Hinweis beantwortet worden sein... |
Zitat:
Vielen Dank Mäk ;-) |
Hi hab mein letztes Spiel verloren und hab keine Ahnung warum? Hab das erste Spiel gegen ihn noch 3:0 gewonnen und er hatte noch die gleiche Startaufstellung. Ich war bei jeder Manschaftsteilebewertung um 2 Punkte besser, hatte 60% und 75% Ballbesitz auch mehrere Chancen schaffte aber keine hohe Torgefährlichkeit und damit auch ein Tor
|
Habe verloren aber verstehe nicht warum
Hallo Leute!
Kann mir von euch jemand helfen und mir vielleicht jemand erklären warum ich gegen FC Viras verloren hab?? FC wacker innsbruck 2. Klasse/420 gegen FC Viras Hab das erste spiel gegen ihn 5:0 gewonnen und das war jetzt meine erste niederlage aber das versteh ich nicht! MFG Danke |
Zitat:
Sie haben sich btw. 6 Chancen erarbeitet du nur eine Chance... Also das ist alles ganz normal. Die sind einfach viel stärker geworden + Heimvorteil. mfg Spretilof edit: Spiellink für weitere Interessierte: http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=292378 |
stimmt genau.
außerdem wäre es ja langweilig wenn man gleich wüsste wer gewinnen wird! und vielleicht hast du ja auch spieler geschohnt!? lg. |
ok danke hab mir das jetzt nochmal angesehen und er ist halt besser!! :cry:
|
Zitat:
|
that's right ;)
mann ich spame schon jeden thread voll das sich mein status ändert ^^ |
Zitat:
was ist denn daran bitte so wichtig ? :roll: Gib lieber sinnvolle beiträge und keine spams;-) |
hallo zusammen!
hab gestern zwar nicht verloren aber verstehe nicht warum ich nur unentschieden gespielt hab.war klar überlegen oder sehe ich das falsch? oder kann es sein das meine stürmer zu schwach sind?? team ahnungslos 2.klasse/31 mfg maxp |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |