![]() |
7:0 :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:1 - immerhin 3 punkte ;)
|
fall ihr meint, was ich meine, nämlich das letzte spiel:
2:1... auswärts... |
3:0 daheim.
|
0:1 gegen einen der stärksten bei TC zurzeit mMn... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehehe, mehr als 2. kann ich auch nicht werden ;-)
|
tja, mal schaun ob ich meine spitzenposition heute halten kann! 8-)
|
nach einem 3:0 Sieg weiterhin auf Platz 1 :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
la le lu
---- |
|
Na im Spam-WM forum is ja was los^^ Ich glaub beim alten TC warens irgendwas mit 400 seiten oder so, dieses mal wird das wohl nix :D
|
Zitat:
|
tja elch ist weg und der joerg ist nicht aktiv... wie sollst die beiden ersetzen?! ;-):-?
|
wir sind ja noch am Anfang....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die hab ich eh auch gesehen, Hot Shots - die Mutter aller Dokumentationen,.. aber ich glaub das war damals der Irak nicht Vietnam.... dennoch wage ich zu bezweifeln, dass noch jemand solche Greueltaten begehen kann ohne nachts schweißgebadet zu erwachen weil ihn sein gewissen plagt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ahja das war sogar Hot Shots 2! ;-):lol:
|
Zitat:
AlexiLalas spielt mit, aber zur Zeit nur nebenbei. Der Elch schmollt noch immer ;-) JoergP existiert auch noch, der Opa fehlt. Der Andy ist alt geworden und spielt auch nur nebenbei. Da müssen wahrscheinlich neue Spammer her. Oleander, Dean, ChiefFred (sry, der ist ja Mod :lol::lol:) |
sry aber die neue garde hats nicht so drauf :lol:
das nest war ja schwer zu finden wenn es den Namen Spam-Wm trägt!? :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
in Zeiten der Wirtschaftskrise nur gegen entsprechende Entlohnung :drum: |
Zitat:
|
andy spielt nebenbei? den gibts wirklich noch??? hab glaubt der lebt nimma, i mein vom ausschauen her glaub is eh dasn nimma gibt, hat ja vor 4 jahren scho alt ausgschaut ... tztz leute leben noch wo mas gar net glaubt
|
Zitat:
|
Zitat:
und sucht jemanden der dich elch´sche brutale-sigwerbung-posting-flut macht hast eh den waldi :mrgreen: |
Zitat:
das is ja auch ka kunststück :twitch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |