![]() |
Zitat:
Jetzt passt es! Danke :thumb: Bin jetzt auch drauf gekommen, woran es wohl gelegen hat: Als Linux-Nutzer verwendet mein System nicht die Windows-Schriftarten (Arial... etc.), da diese ja urheberrechtlich geschützt sind, sondern freie Pendants, die aber offensichtlich nicht 100%ig identisch sind. Zum Problem mit der Verwendung von Bildern, die breiter als der DIV-Container der einzelnen Posts sind, ist mir eingefallen, daß ich das gleiche Problem mal mit einem PHPBB-Forum hatte. Dort gab es leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine Ahnung, wie das bei vBulletin ist. Jedenfalls mußte ich direkt im Code Veränderungen vornehmen, ich glaube ich habe horizontalen AutoScroll für den Container aktiviert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. |
hey!
und zwar benutz ich normalerweise adblock. jetzt wurde ich von euch hingewiesen, dass es ja ganz nett wär diesen auf eurer seite auszuschalten. gefordert, getan. hab zuerst probiert die option deaktivieren für zu benutzen. ging nicht. jetzt hab ich ihn ganz ausgeschaltet womit normalerweise alle banner wieder angezeigt werden. leider gehts trotzdem nicht... lösungsvorschläge? :-D |
Zitat:
|
manchmal ist die rechte flash-werbung zwar rechts platziert, aber man kann ingame trotzdem nicht auf die rechte menüspalte klicken... obwohl das flash eigentlich nicht darüber sichtbar ist sondern weiter rechts angezeigt wird... das ist EXTREM nervend, weil man dann nur die halben sachen machen kann...
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Zitat:
|
@HBK:
hast du vielleicht irgendeinen Virenscanner oder eine Firewall, der/die einen eingebauten Werbefilter hat? Kaspersky z.B. hat standardmäßig einen Banner-Filter aktiviert... hier müsstest du Teamchef auf die White-List eintragen Liebe Grüße Kamil |
Also dafür, dass ich mit dem Handy unterwegs bin, funktioniert dass Forum echt super. Vor allem beim Lesen! Schreiben ist mit dem Handy ja sowieso immer ein Schmarrn.
Greetz, lucio PS: Wäre es möglich, das Eingabefeld so anzupassen, dass es sich in der Breite der Bildschirmbreite anpasst? Wenn ich mein Geschriebenes nachlesen will, muss ich nämlich immr links und rechts scrollen, beim Lesen von Beiträgen hingegen passt sih die Breite der Schrift an. |
so schwule beiträge wie raufzählen oder runderzählen , braucht ah keiner auf der rechten forumsüberblickseite :-P :smash:
|
Zitat:
da hab ich überhaupts ned dran gedacht. danke! tja falsch gedacht^^ wenn ich ihn ganz ausschalte funktionierts. mit der weißen liste hauts irgendwie nicht ganz hin... :evil: |
Zitat:
Ich habe auf meinem PC kein Problem, obwohl wir beide die gleiche Einstellung im Mozilla haben und beide den Kaspersky..... |
frage an alle
"Ist man benachteiligt, wenn man sich am Ende der Saison (genauer gesagt, am letzten Spieltag) anmeldet? Das heißt Trainings für die komplette Saison fehlen, Spieler werden gleich um 1 Jahr älter, etc ...! Ist es Zufall, ob in der 2. oder in der 3. Klasse begonnen wird?
Bitte um Aufklärung, danke!" |
da die 2. klassen voll sind und die dritten sich füllen, beginnt man in der 3. klasse.
ich nehme an, wenn du dich vor der saisonumstellung anmeldest, dass dein team um 1 jahr altert. also so wäre es besser, das später zu machen. hast du noch kein team? |
re
doch... geht um einen freund von mir...
er ist schon sauer weil er dann 2 ligen unter mir ist ;-) und wenn er dann gleich noch ein jahr bei jedem spieler drauf bekommt, dann wird er wohl gleich das ganz wieder lassen! mfg |
ja... also start am besten erst nach der saisonumstellung! lg wg
|
Es steht noch immer: Beitrag geschrieben am Heute! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |