![]() |
Tja diesesmal solts mehr pukte für mich geben als letzte runde.
2x die richtige tendenz und einmal dazu zumindest noch den richtigen sieger getippt. wolfskin dürfte auch gut abgeräumt haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jojo schauen wir mal, was nach der runde rauskommt ^^
aber es stimmt schon, dass ein paar "unerwartete" ergebnisse zu stande gekommen sind. besonders das rapidspiel, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. |
so, ich hab dann mal die 4. runde getippt ;-)
|
Wieviel Punkte haben wir in der zweiten Runde geholt?
|
Zitat:
bin aber schon gespannt, aber wenn du zeit und lust hast, kannst die ergebnisse mit unseren tipps vergleichen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke die auswertung wird eh noch heute online kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
ciao |
1. Tipp-Kicker 91 Punkte
2. Die Zamgwürfelten 90 Punkte 3. Blunzn 90 Punkte Sehr gut Jungs... |
Gratulation zu Platz 1.
|
Zitat:
Wie geil ist das denn? :-D |
Zitat:
diese runde war genial aus unserer sicht, weil der wolfskin mit seinen 23 punkten diese runde souverän gewonnen hat, daher konnten wir so viele punkte gut machen! :kette: weiter so! |
Zitat:
|
Zitat:
4. Wiener Mafia 89 Punkte :lol: Ja, nach 2 Runden is es verdammt eng. Gratulation zum 1. Platz auch von mir. ;-) |
Zitat:
|
Wahnsinn,wir sind die Nummer 1 im Revier;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr beide seid ja schon konstant gut wenn auch noch vertigo und ich auf euren schnitt kommen dann gehts auf... *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das sind mal unsere Tipps für die kommende Runde 3:
wolfskin SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried 1:2 Red Bull Salzburg - LASK Linz 2:1 SK Sturm Graz - SV Mattersburg 3:0 FK Austria Wien - KSV Superfund 3:0 SK Rapid Wien - Austria Kärnten 4:0 vertigo SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried 2:0 Red Bull Salzburg - LASK Linz 1:0 SK Sturm Graz - SV Mattersburg 2:1 FK Austria Wien - KSV Superfund 1:1 SK Rapid Wien - Austria Kärnten 3:2 myd3us SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried 1:1 Red Bull Salzburg - LASK Linz 2:0 SK Sturm Graz - SV Mattersburg 2:0 FK Austria Wien - KSV Superfund 2:1 SK Rapid Wien - Austria Kärnten 3:0 noucamp SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried 2:1 Red Bull Salzburg - LASK Linz 3:1 SK Sturm Graz - SV Mattersburg 2:0 FK Austria Wien - KSV Superfund 3:1 SK Rapid Wien - Austria Kärnten 2:0 |
Guten Morgen;-)8-):lol:
|
okm wenn ich mir die tipps so anschaue, dann könnte es sein, dass wir ordentlich punkten wenn magna, salzburg, austria, rapid und sturm gewinnen, falls nicht, dann gehen wir eh leer aus, weil unsere tipps nur sehr minimal von einander abweichen ^^
auf die favoriten :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
jojo die rieder, die alten minimalisten :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen;-)
|
Auch hier nochmal guten morgen. Langsam wirds wieder spannend fürs tippspiel. hoffe wir können uns nach der runde in den top3 halten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |