![]() |
Schau ma wie sich die Rapid schlägt! :-)
|
Tipps: Sturm / Rapid
Mister Bongo 1:2 / 1:3 jwb 1:3 / 1:2 Anti 0:2 / 0:2 ich 0:2 / 2:1 Also bei Anti und mir kann der Tipp von Sturm nicht mehr 100 Prozent richtig sein. Beide haben wir auf 2:0 für Sturm gesetzt. 1:0 führt Kärnten. Sonst ist noch alles drin. Aktuell 1:0 Kärnten und 0:0 |
1:3 bei Kärtnen vs. Sturm.
jwb mit 13 Punkten. Anti und ich mit 5 Punkten. Mister Bongo mit 3 Punkten. 1:1 bei Ried vs. Rapid. Das bringt uns 0 Punkte für jeden. ;-) |
So damit diese Runde:
MisterBongo 3+0+3+3+0 = 9 jwb 0+3+0+13+0 = 16 Anti 3+0+0+5+0 = 8 ich 3+3+13+5+0 = 24 Zusammen 57 Punkte. |
Zitat:
Waren ja wieder ziemlich komische Ergebnisse (LASK-KSV 4:0, Mburg-Sbg 2:3 sind schon mal Spiele, wo es fast keine oder gar keine 13er geben wird) Eine richtige Top-Runde fehlt mir noch! :-? Naja, wird schon noch kommen. |
Naja die Vertipper dürften 116 Punkte haben.
Die Bettler 97. Die Rhababarbabaren 68. Also sind wir da eher weit hinten. Salzburg hat keiner richtig. LASK auch nicht. Aber die anderen 3 Spielen sind doch bei einigen aufgegangen. Da sind halt doch ca. 30-39 Punkte drinnen für jeden. Das wären dann eben so ca. 100 im Team. |
Zitat:
Nicht schlecht! |
Naja wir legen einfach auch mal so eine Runde hin und dann paßts wieder.
|
bin schon gespannt auf die auswertung..denke dass wir wieder 1 platz gut machen könnten in der mannschaftswertung..überholt werden wir garantiert von den "Vertippern"..;-)
|
wow also 100 Punkte in einer Runde ist net schlecht.
Aber egal, das mach ma schon noch. Ist ja noch genug zeit. Aber langsam sollt ma gas geben :P |
Zitat:
|
Auswertung ist da!
Leider von Platz 2 auf Platz 7 abgerutscht. :-? Aber da is noch aufholbar. ;-) |
Ist aber schon ein großer Rückstand. Also Gas geben. Noch ist alles zu packen.
|
Richtig!
Gas geben ist angesagt. :-P Meine Einschätzung für Runde 5: Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - FK Austria Wien Tipp X Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr KSV Superfund - SV Mattersburg Tipp 1 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SC Magna Wr. Neustadt - Red Bull Salzburg Tipp X oder Tipp 2 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SK Rapid Wien - LASK Linz Tipp 1 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr Austria Kärnten - SV Ried Tipp 2 Kommentare?? |
a) würde ich mal abwarten (also ich tippe deswegen immer spät um auf aktuelle Form und Verletzung und so rücksicht zu nehmen. Aber ich glaube das macht bei uns eh fast jeder so.
Am 20. August ist für Rapid, Sturm und die Austria EL Quali. Das heißt ein zusätzlich schweres Spiel davor. Es kann beflügeln wenn man da gut ist oder halt auch demotivieren. Oder eben wenns anstrengend ist, kann man davon müde werden. b) ist mal per PN an Anti raus. ;-) c) finde ich die Idee gut es zu diskutieren, aber - betrifft b und kommt daher später. |
Zitat:
|
ja sollte sich was ändern werde ich das nachträglich öndern
|
tztz warum istn hier nichts los :lol:
|
Zitat:
|
Jetzt ist wieder eine.
Leider aber mit einem miesen Start von uns. Auf 0:0 hat keiner von uns gesetzt. Auch nicht unentschieden. Somit 4x 0 Punkte. ;-) Das gute dabei ist. Auf 0:0 hat überhaupt niemand gesetzt. Aber 1:1 haben so manche. |
Zitat:
|
Magna Wr. Neustadt - Red Bull 1:1
Zwei 13er (jwb und ich) und ein 5er (Joker)! :up: |
echt ich hab das unentschieden getippt? Na da freu ich mich aber. Das war schon besser.
|
Na dann schauen wir mal.
Anti 0+13+5+0+0 = 18 jwb 0+13+3+0+0 = 16 MisterBongo 0+0+3+0+0 = 3 ich 0+5+3+0+0 = 8 wären 45 Punkte |
wäääääääääää
Nur 3 Punkte? Das ist ja ne Frechheit :oops::-?:oops::oops: |
Wiesel hat eine Hochrechnung gemacht. Wenn alles stimmt schauts so aus:
1. Die Vertipper 320 2. Die Profitipper 309 3. Blunzn 303 4. Die namenlosen Bettler 299 5. Die Tipp-Kicker 281 6. Wiener Mafia 278 7. DBDS Youngstars 262 |
Also haben wir auf die Spitze 5 Punkte aufgeholt.
Von 7 auf 6 verbessert. War zwar keine berauschende Runde, aber dennoch für uns eine bessere. |
Zitat:
Egal, Auswertung der 5. Runde ist online. Wir sind Rundenzweiter! :up: Gesamt um 1 Platz auf Rang 6 verbessert mit 42 Punkten Rückstand auf Platz 1. Gemma! :banane: |
mist, leider auch hier das erste Spiel verpasst. Ich gelobe Besserung ;-)
|
Zitat:
Werden eh höchstens 3 Punkte gewesen sein, die wir deswegen hier weniger ham, denn ich denke 4:1 hättest eh ned getippt. :lol: |
bestimmt nicht :lol:
|
So, Auswertung der 6. Runde ist online!
Leider eine sehr schwache Runde von uns. :-? Außer MisterBongo haben wir alle ned grad gut getippt! Langsam wird der Rückstand groß. Jetzt müss ma mal unsere Reserven rausholen. :lol: |
tja dann tippt mal so gut wie ich damit wir wieder boden gutmachen :lol:
wird schon noch, sind ja noch genug Runden zu tippen ;-) |
Ich hab das mal bei der Champione League Tippspiel Anmeldung geschrieben!
Hoffe, das passt so! ;-) :arrow: Zitat:
|
Ja klar.
|
perfekt
|
So, ich fahre morgen eine Woche nach Spanien! 8-)
Getippt sollte ich überall haben, denke und hoffe ich. ;-) WSÖ - 1 Runde CLT - 1 Runde ITS - 2 Runden Na gut, macht's as gut! Eine schöne Woche wünsche ich! Lg |
Brav. Viel Spaß.
|
na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub ;-)
|
So, die Auswertungen sind auf dem neuesten Stand!
Nach 9 Runden sind wir auf Platz 4 mit nur 17 Punkten Rückstand auf Platz 1. Schaut auch ganz gut aus. :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |