![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wo warst denn?? Kann ich mir vorstellen, ein bisschen die falsche Zeit erwischt.... :-? |
Zitat:
|
Heute haben wir alle auf 3:1 für Salzburg getippt. Somit haben wir heute 12 Punkte erreicht. Die Runde läuft ja gar nicht so schlecht für uns.
|
ich war in sa coma, dass ist im osten, es war schon weit entfernt, aber ungut war es trotzdem sehr!
wo warst du, david? |
@sturmfan: Darf ich dich fragen ob du was mitbekommen hast wegen der Schweinegrippe. Und so.
|
Zitat:
Ich war in Cala Mayor, ich schätze, keine 10 Kilometer vom Attentat entfernt....... Und die Schweinegrippe hab ich auch zum Glück nicht bekommen, die Gefahr bestand bereits, hab ja auch einige SMSs aus Österreich bekommen, dass wir aufpassen sollten.... |
wenn rapid vs. Kärnten so bleibt werde ich unserem konto 13 punkte beisteuern..;-)
|
trimmel hat grad unsere 13punkte zerschlagen..so a sau..:lol:
|
das spiel sturm vs. mattersburg könnte uns nach vorne katapultieren!!
sollte es bei 2:0 bleiben würden wir bei diesem einen spiel alleine 42 points machen!!:shock::shock: |
Ich hab bei Sturm vs Mattersburg meinen ersten 13er erreicht und bei Austria-Kapfenberg auch noch fünf. Ich hab mit 21 Punkten in dieser Runde klar meine Bestmarke überboten.
|
:shock::shock::shock:UNGLAUBLICH LEUTE!!!:shock::shock::shock:
Mit den beiden abendpartien habe ich alleine 26 points gemacht..:lol: gemeinsam haben wir nun mit den beiden spielen 66 points gemacht wenn ich mich ned irre...:lol:8-):lol:8-) WAHNSINN...Wir räumen das feld nun wirklich von hinten auf!;-) |
Zitat:
|
bin echt schon gespannt auf die auswertung!
ich wette mit dieser runde sind wir nun unter den top 3..8-) |
Naja, wir hatten 23 Punkte Rückstand auf den dritten. Ich weiß nicht wieviele Punkte die anderen erreicht haben aber es könnte sich ausgehen.
|
naja also ich habe diese runde alleine schon 32punkte gmacht..;-)
das wird sich schon ausgehn..8-) |
Wir zwei allein hätten dann schon 53 Punkte in dieser Runde.
|
Die Vertipper haben auch verdammt viele Punkte. Lt. Post vom Wiesel wären das 85 in der Runde. ;-)
|
Und wir 89.
Hehehehe. Hätte die Austria nur 2:0 gespielt hätten wir 3x 13 Punkte (statt 3x 3) Dürfte generell eine starke Runde gewesen sein. |
Zitat:
da david15 woa diesmoi a extremst stoak!!8-) |
Starke Leistung. Wie weit wart ihr hinten?
|
wir waren glaub ich 24 points hinter den tipp kickern..:-?
naja jetzt hamma moi boden gut gemacht! |
Naja noch ists ja nicht aus.
|
stimmt..;-)
geht das WSÖ 36 runden lang? |
Nö. Das geht bis zur 19. Runde. Also Ende der Herbstsaison. Dennoch genügend Zeit.
|
passt..thx
die wiener maffia holen wir schon noch ein gelle...:lol::lol: |
Ich war bisher in den Tippspielen recht erfolgreich. Egal welches. Mal schauen was ich wieder schaffe. Heißt ja nicht, dass ich dort anschließen kann.
Die Einzelwertung ist ja wichtiger. Dennoch schließt das eine das andere nicht aus. Bin ich bei der Einzelwertung weit vorne, dann helfe ich meinen Team ja damit. ;-) |
das team is mir wichtiger...
(außerdem fang i mit dem preis eh nix an) gm, teamspieler:mrgreen: |
Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber jap bei dir verstehe ich es. Ich habe aber schon 2 Spielerumbenennungen. 1 durch die Weihnachtsaktion. 1 durchs Tippspiel. ;-) |
ich hab viermal die tendenz richtig und kein einziges mal das ergebnis...:-(
|
Zitat:
sturmfan10: 12 Punkte Paschinga1991: 32 Punkte peterdeutsch: 24 Punkte david15: 35 Punkte 12+32+24+35= 103 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats. Wow das ist stark.
|
25+ein paar zerquetschte als punkteschnitt ist kein bemmerl nicht...
|
Da Sturmfan macht das in der nächste Runde mit 5x 13 Punkten wieder gut. ;-)
|
Zitat:
|
Verdient hätte das derjenige dann sicher. Aber mit 65 Punkten alleine bist sowieso schon weit vorne. ;-)
|
Zitat:
|
Naja ich finde wenn das einer schafft, sollte er alleine für das eine Medaille (Spielerumbenennung) bekommen.
Aber fürs Tippspiel selbst sollte derjenige gewinnen, der konstant am meisten geholt hat. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |