![]() |
Spitze wir sind also komplett :grouphug:
Als Teamname finde ich RhabarbarBarbaren auch nicht schlecht ;-) und da es wies aussieht diz83 und HBK auch passt würde ich sagen den nehmen wir! XstaticX unser Krampfgeschwader werden wir glaube ich auch noch überreden:lol: |
Zitat:
und im magnesium gegen seine krämpfe verabreichen, die sind wirklich nicht witzig :-P |
Zitat:
|
deine erlebnisse^^
|
na net meine! i sag nur kapfenberg :lol:
|
achs hätt ma dacht das mitm busfahrer...
anti, unser team heißt also die rhabarbarbarbaren! drei gegen eins... demokratie rulez^^ |
na... der is nur a ahnungsloser gwesen sonst goar nix :lol:
|
Zitat:
|
Wär auch dabei!
Wenn mich wer nimmt, auch Team! Mfg Werna |
Spiele mit ;-)
Suche auch mal ein Team |
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Die fantastischen vier :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango ersoichso Abelon Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Da ich hier noch nie mitgemacht habe muss ich direkt fragen wann die 1. Runde losgeht und ob man schon voraustippen kann? :oops:
|
Zitat:
|
passt schon, hab es von alleine gefunden die ersten runden. war mir nur nicht sicher.
|
Na dann melde ich mich auch an.
In der Mannschaft möchte ich auf alle Fälle zu Tango. Wenn schon denn schon mit meinem Bruder. :-) Gruß Canasta |
Zitat:
gemeinsam mit Abelon und ersoichso wäre das schon ein weiteres Team, wenns wollts. |
Zitat:
Ich bin entzückt einen Star bei uns zu haben :up: :hail: |
Aktualisierung:
Angemeldete Teams: Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango canasta ersoichso Abelon Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
esw würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitmachen könnte;
Blunzn Bookie JoeSD Gunupi + waldgeist |
Zitat:
Ist das fix? Hast as schon abgesprochen mit Bookie, usw.?? |
olliking sucht auch noch ein Team:
Zitat:
|
Zitat:
Welcome bei Blunzn oh großer Waldgeist :hail: :up: |
Zitat:
|
5 Teamsuchende oder?
tango canasta ersoichso Abelon plus olliking? Also daraus kann man ja ein Team machen? Was meinen die beteiligten. Tango und canasta wollen eh zam in ein Team. Somit würden da 2 weitere fehlen. Redets euch zam. |
Zitat:
Und ich nehme einmal an, dass noch weitere Leute in dieser Woche dazukommen, sodass dann hoffentlich sogar jeder ein Team hat. Einzig Thunder11 hat per PN den Wunsch geäußert, dass er in gar kein Team will. :-) |
Naja müssen tut eh keiner.
|
Zitat:
Ist natürlich alles freiwillig. |
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn :arrow: Team-Thread Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango canasta ersoichso Abelon olliking Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Zitat:
find die Idee nicht schlecht, wir nennen uns dann wahrscheinlich "die zammgwürfelten" :lol::lol: |
Ja alle 5 gehen eh nicht. Aber 4 davon könnten eine Gruppe machen.
|
Okay, einfach noch zwei zu Tango und Canasta und gut gegangen.
Namen ist ja nicht soo wichtig. :-) Gruß Canasta |
Die Zamgwürfelten
tango canasta olliking ? passt des? ;-) der 4. platz entscheidet sich zw. abelon und ersoichso. wer zuerst kommt, mahlt zuerst, würd ich sagen. aber ich bin zuversichtlich, dass auch der 5. noch ein team bekommen wird. bis freitag is ja eh noch genug zeit. |
Alles klar.
Gruß Canasta |
Zitat:
|
Meld mich auch gleich mal an...
Bin auf alle Fälle mal im Team mitn Darkboy, der sucht noch unsre weiteren Wettstreiter zusammen! ;-) |
Zitat:
Aber das kompliment muß ich gleich zurück geben, den die waren Stars sind wohl eher du und waldgeist. Aber ich finde das ist schon ein Hammerteam. Wir werden das Ding schon schauckeln. Freu mich sehr in einem so tollen Team zu sein. mfg Joe |
Zitat:
Danke Abelon |
Zitat:
|
@Bookie: freuts euch nur nicht zu früh ;-) :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |