![]() |
Zitat:
Wir hatten beim Magnaspiel 26 Punkte (2 habens komplett richtig) 18 beim Salzburgspiel. 14 beim Rapidspiel. (das haben wenige so richtig getippt aber pompinio hats richtig gehabt, den habe ich mir gemerkt, der hat genau das getippt, ist aber nicht bei uns) 12 beim Austriaspiel. Und da sind uns eben viele Punkte durch die Lappen gegangen. Also das Sturmspiel war nicht so entscheidend bei uns. |
Die Profitipper haben 94 Punkte.
|
Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
|
hmmm, dann war das wohl anscheinend ne allgemein gute Runde für alle. War aber irgendwie auch klar. Es haben ja auch alle Favoriten gewonnen, außer beim Spiel Wr. Neustadt gegen Ried. Da hätte ich normalerweise den Sieg bei den Riedern gesehen, hab aber trotzdem auf Wr. Neustadt getippt und siehe da, schon wieder 5 Punkte mehr :-D
|
Zitat:
|
Nach meiner Berechnung haben wir (Die namenlosen Bettler) 103 Punkte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber in dieser runde haben wohl einige teams 80+ punkte, weil wirklich bei 4 partien ein klarer favorit da war und die auch noch gewonnen haben. |
Zitat:
Ist nur die Frage welches Team das ist. Wahhh, ich bin schon wieder so gespannt auf die Auswertung! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wuhu, 103 Punkte, echt cool!! :-D:-)
Ich hab sogar 35 Punkte alleine abgesahnt, bemerk ich gerade!! 8-) Und hätte meine Austria 3:1 gespielt, wärens nochmal 10 mehr!! :lol: Aber das passt schon so!! ;-) |
Zitat:
|
na bitte... Austria, Sturm und Wr.Neustadt genau richtig getippt... wo bleibt die auswertung?? :lol:
|
Zitat:
:up: :up: |
Grats Sandro, deine Tipps hab ich auch fast!! :-)
Nur hab ich Karpfenberg 1 Tor zugetraut..... :twisted: |
Grats Sandro, Wahnsinnsleistung.
|
danke, danke... :oops:
|
Zitat:
achso. tschuldigung :-P |
Die Auswertung der 3. Runde ist online!
Es war diesmal eine Runde mit sehr vielen Punkten. :-) |
Zitat:
Danke! |
2 Teams mit 3stelligen Punkten. Wow. Grats.
War eine tolle Runde. |
Zitat:
Die nächsten Runden würd ich auch schon gerne wählen ;-) danke für deine Mühen! mfg |
Die 5. Runde kann man jetzt auch tippen.
Ich denke, dass die Beginnzeiten (Sonntagsspiele, usw.) noch nicht fixiert wurden. |
Zitat:
|
Zitat:
hast aber eh schon gemacht, Danke :-D |
Zitat:
Jaja, ist schon online. ;-) |
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey...!! 8-)
danke für die auswertung. |
wow, das ging ja flott mit der auswertung :up:
und wir konnten platz 1 halten ;-) grats an den sandro nochmals! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der vertigo hat sich bis jetzt jeder runde beachtlich gesteigert, was seine punktezahl anbelangt, wenn er so weitermacht (und das wird er ;-)), dann freu ich mich schon auf die folgenden runden :lol::lol: |
Zitat:
Ich hoff aber dass das nicht passiert. Im Moment habts euch ja schon nen kleinen Vorsprung von 10 Punkten auf den zweiten geholt und ich will nicht unbedingt haben dass der größer wird... |
Zitat:
naja 10 punkte sind nichts ... das ist nichtmal ein richtiger tipp ... |
wartet nur bis vertigo richtig durchstartet. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |