|  | 
| 
 die sturmreihen zittern schon8-) | 
| 
 hab auch offensiv genommen | 
| 
 normal | 
| 
 bin wieder mal offensiv ausgelegt =) | 
| 
 hab auch wieder normal genommen - schuster bleib bei deinen leisten;-) | 
| 
 bin auch bei normal geblieben | 
| 
 aaaaaaaaaaaa ich werde bald wahnsinnig!! Ich weiß das passt jetzt nicht hier hinein , aber kann jemand den link für den neuen teamchef geben?? Danke. | 
| 
 Zitat: 
 lg | 
| 
 Was heißt hier bitte ausrichtung? hab ich was nicht mitbekommen???? Ich kann bis jetzt "nur" am Spielerkader herumdoktern bzw. mir nur die Spieler ein bisschen ansehen... hätte noch nicht gesehen dass ich irgendwo meine Ausrichtung einstellen kann! mfg racataco | 
| 
 Ich hab mich diesesmal für offensiv entschieden! Schau ma mal wo das hinführt! :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Punktelieferanten bleiben defensiv ihrem catenaccio treu 8-) | 
| 
 das kann ich Euch leider nicht verraten. Meine Taktik bzw. Ausrichtung wird mein Geheimnis bleiben.... Liebe Grüsse, Gono38 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Normal. kA wrum, einfach so.^^ | 
| 
 norm statt off weil die normalen gegen Cab besser funktioniert haben ;) Viel begründen kann man im Moment ohnehin nicht :lol: | 
| 
 absolut NORMAL | 
| 
 Freut mich, daß es doch noch ein paar Defs gibt! :-D | 
| 
 na klar wir müssen zamhalten! sollten nen extra thread machen mit erfahrungsberichten welche taktiken wie gut gegen welche funktioniert haben (halt nur die defensive mannschaften^^ versteht sich:twisted:) | 
| 
 einmal Normal immer Normal :) | 
| 
 jaja gibt nu mehr defs, bin auch dabei^^ | 
| 
 ganz klar offensive | 
| 
 Kann jemand mir die Seite für den Spiel geben?? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden. mfg selimovic | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hab defensiv... i denk aber, dass es wieder leichte vor bzw. nachteile geben wird... es is sicher extrem schwer a genaue balance zu finden... und es werden sicher am anfang a paar leute sachen herausfinden die für i-welche ausrichtungen gut sind und einen vorteil haben und dann wirds wieder gegentaktiken geben usw...  naja mal schaun, bin schon unglaublich gespannt... greez | 
| 
 hei johnny,  fehlt nur noch eine arsenal Mannschaft die normal ausgerichtet ist dann können wir ja schauen wer von uns dreien besser ist^^ lg niku | 
| 
 offensiv ist natürlich am besten :-D gaanz klar offensiv :-) wie beim guten alten Teamchef.. | 
| 
 Ich hab mich für normal entschieden :-D Da kann man nicht viel falsch machen... | 
| 
 Zitat: 
 aber mir solls recht sein.. je mehr off´ler umso besser 8-) | 
| 
 OFFENSIV !!!!!  Abwarten ob´s das richtige ist!  :-D | 
| 
 also eine umfrage wär schon gut - kann die wer hinzufügen oder geht nix mehr... | 
| 
 Off - was sonst :!: | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht könnte ein mod hier noch eine Umfrage hinzufügen. lg | 
| 
 auch normal | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :hm: Habe mich für normal entschieden und hoffe, dass es keine Abzüge für fremde Taktiken geben wird. Wenn man bedenkt, dass ohne hin eine fremde nehmen muss, bei 3 zur Verfügung stehenden Taktiken oder eine wiederhohlen. :shock::shock: | 
| 
 Na bin schon gespannt wie sich das auswirkt Taktik wiederholen oder fremde Taktik | 
| 
 Hab auch wieder die Offensive genommen. | 
| 
 Jap, ich auch! | 
| 
 ich auch | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |