![]() |
Jetzt hab ich zugemacht und bin nochmal eingestiegen, jetzt gehts:-D
|
In der Anmeldemaske bei Teamname bekomme ich die Meldung, dass der Name bereits reserviert ist......
Was hatts denn da ? Gruß VAAST |
Zitat:
Die wollen mich nicht haben.........:cry::cry::cry: |
Zitat:
Oder ein anderer hat den Namen schon reserviert/registriert. |
Zitat:
|
machts euch nix draus i komm ned amal rein, mein passwort taugt erm ned, obwohls richtig is.
|
also mein teamname funktioniert zwar aber bei mir kommt dann die meldung das er zu lang sei!?!?!?
wird da nochwas gemacht oder muss ich mir jetzt wirklich nen neuen Teamnamen nehmen??? |
Zitat:
In der Maske mit dem Teamnamen liegt das Problem. Hab mir eigentlich eh ganz am Anfang den Teamnamen reserviert.... |
Auch wenns - erwartungsgemäß - noch ein paar Schwierigkeiten zu geben scheint, der erste Eindruck is mal super, gefällt mir vom Design her alles ausgezeichnet!!! Gratulation mal dazu;-)
|
Yess, steig amal ein, und mal schauen obs was wird!!! xDD
|
Zitat:
Aber für sowas kann man sich sein passwort ja nochmal zuschicken lassen. ;-) |
Was mach ich den falsch?
Ich log mich ein und dann steht mein Vereinsname usw. und wenn ich auf "Anmelden" klicke schreibt er mir der Vereinsname ist registriert :-? Schon irgendwie komisch wenn ich mich am 1.Anmeldebildschirm mit meinen Nick & PW anmelden kann und dann "AC Währing" steht aber dann mir gesagt wird das der Name registriert ist :-( |
Zitat:
|
Interessanten Kader habe ich, nehme an der bleibt und ist nicht nur zur Deko oder?
|
Zitat:
Mehr würde mir jetzt sonst auch nicht einfallen. @UG: Wie gefallen dir die Bilder? |
Zitat:
nimmt a a ned. und bei 100 versuchen schaffts sogar da ärgste wappler dass a sein eigenes passwort richtig tippt.^^ |
Zitat:
nicht nur du:lol: lauter alte Säcke |
Zitat:
Freut mich, dass du auch schon dabei bist. Gegen Tipps/Tricks austauschen und so, hätte ich dann absolut nichts. Diesmal kann ich dann natürlich nicht viel helfen. |
drinnen juhu
endli gehts los klasse arbeit und danke für meinen Spieler mit dem Namen Lothar GOTT :lol: |
Zitat:
Ein 21jähriger sieht sehr brauchbar aus :-D |
Zitat:
Dass du dich damals vertippt hast, und du dachtest es war richtig. Deswegen kannst es jetzt "richtig" eingeben, aber da es nicht gleich ist dem alten, paßt es nicht. |
Super bei mir geth jetzt alles:thumb:
Sieht echt super aus! |
@Joker: Die Bilder sind zu meiner vollen Zufriedenheit gelungen. Was sagst du?
|
Zitat:
3 sind aber absolut unnötig (28, 36 und 17 Jahre alt) Mal schauen. Vielleicht sinds ja doch zu was gebrauchen (Taktik) Wird sich ja dann zeigen. |
[quote=Jokeraw;136584]Lass dir mal das Passwort zuschicken (Passwort vergessen)
Mehr würde mir jetzt sonst auch nicht einfallen. Danke, hat geklappt !! |
Zitat:
Mir gefallen sie viel besser als die bei TC. Die sind voll in Ordnung. |
boa, fast nur alte :shock: :lol:
und an 37-j. TWM :lol: |
Ach nee, Teamname "FK Austria Wien" ist reserviert....
Das weiß ich schon, nämlich von mir, was soll ich machen??? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub aba sowieso ned dass ich mein passwort falsch eingeben hätt. Kann sein dass a mit dem leerzeichen im benutzernamen nicht zrecht kommt? |
Bei mir heißt ein Spieler Claas Hitler:shock:
|
Zitat:
Dein passwort eingeben dazu und du bist drin. |
Zitat:
|
Zitat:
Also können wir unsere Erfahrungen und Tips sehr bald austauschen. |
fein - gut reingekommen.
über den und über dem kader werde ich meditieren. und mein stadion heißt wie seit 5 jahren: "südseestadion". passt auch zu tahiti taifun. damit ist tahiti taifun 2004 nun in der neuen generation offiziell gegründet. hurra :up: |
Zitat:
Passwort vergessen? Das anklicken und dann bekommst es dann neu zugeschickt. Wegen dem Leerzeichen? Keine Ahnung, das muss der Thomas oder Kamil sagen. |
HELP!
Ich komm noch immer nicht rein! Ich kann mich ganz normal anmelden, aber ab dem 2.Anmeldebildschirm gehts nicht weiter da er mir dauernd sagt das mein Teamname schon registriert ist :cry: Den Namen hab ich mir schon beim Start registrieren lassen und vor kurzem jetzt nochmals! Aktualisieren und PW zuschicken lassen funzen irgendwie nicht |
Zitat:
Das ist fein. |
Hey,
Habe nur den Spielerkader, sollt ich noch mehr Funktionen haben?^^ Sry wenn ich frage war bissal inaktiv und habe grad nicht viel ahnung :/ lg,roby |
Ich habe auch eine Altherrenmanschaft mein Jüngster ist 18!!
Durchschnittsalter ist 28:shock::shock::shock::shock:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |