![]() |
tja... das ist das spannende am spiel hier. muss sagen, die duell-idee ist eine gute. mein kollege hatte über vierzig punkte - aber ich brauche dennoch nicht weinen, dass es mit meinen unter 20 punkten anderswo gereicht hätte...
war halt real gegen chelsea schon im viertelfinale, das kann passieren :-) (hehe mit augenzwinkern) |
Zitat:
1. Platz: 1 Spielerumbennenung + Pokal 2. Platz: 1 Spielerumbennenung |
lechz - wein... ich wär gerne zweiter geworden. umbenennungen, ich liebe sie. würde sie sogar kaufen. :-( - attraktive preise, sehr fein :up:
|
wohl zu spät gesehen das es wieder wiweter geht aber was solls.
|
Zitat:
Beim Spiel um Platz 3 machen wir auch 7 Spiele aus einer Auswahl von 15! lg |
ja sturmfan, da schlägst du mich so souverän und dann gibts keine tipps ab? - viel glück für runde zwei - braucht wohl einen sensationswurf... :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:-x:-x:-x:-x:-?:-?:cry::cry: |
Zitat:
lg |
Diesmal haben übehaupt nur 2 getippt!
lg |
JA, das ist schade.
Ich war am vorige Woche krank und hab aufs tippen total vergessen. Schade, denn eine Spielerumbenennung wär sehr geil gewesen. Naja, knapp daneben ist auch vorbei |
Zitat:
|
GENAU...ich hätte auch nicht vergessen :D
lg |
Wieder haben nur 2 getippt!
lg |
setz mich einfach fürs viertelfinale fix. :-) aber es sieht so aus, als wäre ich nächste saison eh net dabei, bin nur auf platz 14 beim its. aber vielleicht fällt dir ja eine "lex waldgeist" ein... nur vorsicht, dann must gleich 100 spezialgesetze schreiben... :-)
|
Duell - Saison 2 - ICH BIN DABEI :-D
wenn nicht noch ein Wunder passiert ... |
prima :D
|
Zitat:
Leider schauts auch bei mir nicht gut aus. Aber tippen würde ich schon. ;-) Ist ja fad wenn nichts getippt wird. besonders Finale und 3. Platz. |
@Krasse:
In deiner Excel-Tabelle dürfte die Formel bei der Punkteanzahl von mir falsch sein. Denn wenn man die Punkte zusammzählt kommt man auf 23 und nicht auf 5 ;-) |
sry, bessere ich gleich aus!
|
Die Auswertung ist online. Die Sieger stehen fest. Saison 2 in den Startlöcher!
Vielen Dank das ihr mitgemacht habt und ich hoffe ihr seit auch wieder dabei, wenn ihr euch qualifiziert! lg |
@Ted: Gratulation zum Sieg :!:
Leider hat es für mich knapp nicht gereicht, aber wenigstens habe ich eine Spielerumbenennung gewonnen :-) |
Glatulation an Ted und Floki.
Leider ist hier der 3.Platz schon die "Lederne" und im Endeffekt bitterste Platzierung. Ich hätte mich auch sehr über eine Spielerumbenennung gefreut. |
Danke euch Beiden ;-)
Freu mich natürlich auch sehr, hatte wohl diesmal das nötige Quentchen Glück:-) Bin schon auf Saison 2 gespannt, mal sehen, wie es da weitergeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |