![]() |
Mein Wunschname: Reikl Superstar
...und ja sicherlich würde ich mich über den Gewinn eines Betatestplatzes freuen ;-) Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich erstens bei allen Verantwortlichen dieses Projektes für Ihre Mühen bedanken und Euch sowie allen Mitstreitern ein superschönes Weihnachtsfest wünschen!!! LG reikl |
Schade, ich hatte ja schon einen Donald Duck :-(
Aber dann nehme ich "Elchi Elchmann"...danke und euch auch Frohe Weihnachten ;-) |
Mein Wunschspielername ist:
Lukas Fischer Frohe Weihnachten an euch alle!!! ps: Bitte liebes Christkind schenk mir einen Beta-Zugang;-) |
Olli King
Dankeschön und Frohe Weihnachten ;-) |
van der luschi
das wär meiner ;-) |
Mein Wunschname:
Leonardo Krnja |
Ich hätte gerne einen: Florian Leitl :-D
|
mein wunschname ist
mat breyel :) und ein beta test account wär auch cool :) wünsch allen ein frohes fest mit der familie! |
Meiner soll ganz einfach Daniel Linzer heißen :)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :) |
Ich hätte gerne
"Joachim Schweiberich" seines Zeichen Stürmer aus alten TC zeiten |
Steven Summer ;-)
Mfg |
Daniel Kraßnitzer....ein junger, hungriger Stürmer der Karriere macht...:-D
lg und Frohes Fest... |
helmut rahn oder willi "ente" lippens
|
Antonio "da Silva" Mair
Frohe Weihnachten und Dankeschön für die Mühen Teamchef wiederzubeleben! mfg Hihat |
Mein Spieler sollte Jan Zsifkovits heißen!
lg |
Spieler Wunschname
Andy Graham Stürmer mit Star-Potenzial :-D und wenn geht einen Beta-Test Zugang :mrgreen: |
super danke !!
Wunschname: Dr.Socrates wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest !! lg dr.gus |
Da bin i leider wieder zu spät online gegangen , also nix mit dbdt spielen, schade.
aber euch allen wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest (Frieden, Glück, Gesundheit usw.) Spielername: Theodor Triffehnix :lol: lg Bagger |
Hallo wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Meinen neuen Stürmer mit der Nr.9 der ab Saison beginn 2009 den SC RAPID JAGUAR zum ersten Meistertitel schießen wird!!! Wurde schon unter Vertrag genommen (alles schon unterschrieben). Sein Name: João Jaguar oder Joao Jaguar Auf jedenfall ist`s eine super Weihnachtsüberraschung von euch! Danke und ein schönes Fest!!! |
Honne de King - so soll man ihn nennen!!!
juhu |
Danke liebes Christkind!
Mein Spieler soll "Karl Horak" heißen! Schöne Weihnachten an alle Teamchefs!!!!!!!!! Dottore73 von der Chefpartie |
super! mein spieler soll heißen:
Captain Sisko DANKE!!! Frohe Weihnachten allseits! |
Hallo liebe leute :D
Manuel Pethö wäre mein Wunschname ;) wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ;) mfg |
Tom Star
|
hallo
Zitat:
soll meiner heissen. lg |
Spieler Umbennenung
Hi
Mein Spieler sollte Nico Aongelo Pessel heißen und am besten im Mittelfeld spielen. Allen eine Frohe Weihnacht und einen reichen Gabentisch. |
Alfonso di Bombinho
|
mein Spieler sollte Fernando Dorres heißen.
eine Leichte abwendung des Weltstars. |
Hi
Tormann Namen hätt i auch nu zu vergeben: Isidor Haltifix wär auch kuhl, die Gallier lassen Grüssen.... |
Michael Kranz, MF
frohe festtage!! |
Ein super Christkindl Danke.
Mein wunsch name wäre: Hubertus van de Berg Wünsche allen ein Frohes Fest |
soll den spitznamen "Schü" tragen
|
Freddy Sprinter !!
Frohe weihnachten euch allen |
Meriadoc Brandybock!
|
Hi,
mein Wunschspieler würde Seppo Cleonen heißen :) (ich hoffe der Name passt so) Erklärung: So hat mich mein Onkel früher immer genannt - (er hat eine Vorliebe für nordische-Namen ;)) lg, Kleinsch ps: vielen dank, und ein schönes Fest heute :) |
Hey, super Idee 8-)
Mein Wunschname wäre Cristiano Tiziano. Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. |
tolles geschenk! Vielen Dank und frohe weihnachten ;-)
Wunschname: El Kun |
Euch auch erst mal frohe Weihnachten !!!
Und dann hätte ich gerne ... Peterchen der Wolf |
Hi, danke für das geschenk!!!;)
Wünsche auch allen ein frohes Fest!!! Mein Wunschname wäre: Lord McLor Danke und lg |
Mein Wunschname ist:
Ian Gillan Vielen Dank und frohe Weihnachten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |