|  | 
| 
 Muss denn heute leicht niemand arbeiten? :wow: Beiträge um 2.11h, 5.26h, ... :lol: Greetz, lucio | 
| 
 Bin auch dabei... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ein | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 hast du den zivi (*hust*) schon abgeschlossen? | 
| 
 Zitat: 
 aber du kannst mir ja einen vorsprung von 400 punkten geben dann bin ich nicht mehr sauer! :-D | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich steig' dann beim 2. Durchgang des ITS wieder bei den Auswertungen ein, derweil genieße ich noch meine Auszeit, die ich mir bereits bei Teamchef gesichert hatte... 8-) Greetz, lucio | 
| 
 Auszeit als TO, Auszeit als MOD, ... mir scheint, Du bestehst nur mehr aus Auszeiten ... :twisted: ;-) :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Ich tendiere ganz einfach viel mehr in andere Richtungen als zuletzt bei Teamchef. Nur den Tippspielen bleibe ich treu, da haben wir schon zu viel erreicht, irgendwie... :lol: Ansonsten will ich mich nächstes Jahr deutlich mehr auf LINZ VI konzentrieren, das Organisationsteam steht ja bereits... :-) Greetz, lucio | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 die goldene himbeere für den schlechtesten To geht aber an dich! ^^ :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Greetz, lucio | 
| 
 Die Auswertung der 1. Runde wurde von mir soeben veröffentlicht! | 
| 
 Danke für die Auswertung! | 
| 
 Die 5. Runde steht auch bereits online - viel Erfolg! Greetz, lucio | 
| 
 Auswertung der 2. Runde ---> online! | 
| 
 Zitat: 
 ach sei leise! ^^ verdammt, ich hab vergessen die zweite runde zu tippen!:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 da stüffe müsste eher posten: hey ich habe NICHT vergessen zu tippen  :lol::lol::lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So der Start war mal ganz akzeptabel. Tomjock wär sicher stolz auf mich wenn wir noch in einem gemeinsamen Team wären. :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bitte wieso führe ich??? Die anderen müssen ja ziemlich miese Tipper sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 :kette: Die anderen beiden Tippen ja nicht mit :keule: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich kenn mich da nimmer aus bei der 3. runde das spiel pasching wels hats gar ned gegeben stattdessen wels kapfenberg wenn ich mich nicht irre :wow: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |