![]() |
Muss denn heute leicht niemand arbeiten? :wow:
Beiträge um 2.11h, 5.26h, ... :lol: Greetz, lucio |
Bin auch dabei...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
hast du den zivi (*hust*) schon abgeschlossen? |
Zitat:
aber du kannst mir ja einen vorsprung von 400 punkten geben dann bin ich nicht mehr sauer! :-D |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Ich steig' dann beim 2. Durchgang des ITS wieder bei den Auswertungen ein, derweil genieße ich noch meine Auszeit, die ich mir bereits bei Teamchef gesichert hatte... 8-) Greetz, lucio |
Auszeit als TO, Auszeit als MOD, ... mir scheint, Du bestehst nur mehr aus Auszeiten ... :twisted: ;-) :lol:
|
Zitat:
Ich tendiere ganz einfach viel mehr in andere Richtungen als zuletzt bei Teamchef. Nur den Tippspielen bleibe ich treu, da haben wir schon zu viel erreicht, irgendwie... :lol: Ansonsten will ich mich nächstes Jahr deutlich mehr auf LINZ VI konzentrieren, das Organisationsteam steht ja bereits... :-) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
die goldene himbeere für den schlechtesten To geht aber an dich! ^^ :lol:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Die Auswertung der 1. Runde wurde von mir soeben veröffentlicht!
|
Danke für die Auswertung!
|
Die 5. Runde steht auch bereits online - viel Erfolg!
Greetz, lucio |
Auswertung der 2. Runde ---> online!
|
Zitat:
ach sei leise! ^^ verdammt, ich hab vergessen die zweite runde zu tippen!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da stüffe müsste eher posten: hey ich habe NICHT vergessen zu tippen :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
So der Start war mal ganz akzeptabel.
Tomjock wär sicher stolz auf mich wenn wir noch in einem gemeinsamen Team wären. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte wieso führe ich??? Die anderen müssen ja ziemlich miese Tipper sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
:kette: Die anderen beiden Tippen ja nicht mit :keule: |
Zitat:
|
ich kenn mich da nimmer aus bei der 3. runde
das spiel pasching wels hats gar ned gegeben stattdessen wels kapfenberg wenn ich mich nicht irre :wow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |