![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
Einen gültigen Personalausweis! :mrgreen: Hach, ich freu' mich echt schon auf diesen mir liebsten Timekiller... :D Greetz, lucio |
Schade, ich bin leider nicht dabei :sad:
Jetzt spiele ich seit 4 Jahren TC und weiß nicht was ich nun nach dem 30.9 machen soll :rolleyes: hab so gehofft dabei zu sein...muß ich mich wohl anderen Dingen widmen :mrgreen: Naja kann ma nix machen - ich wünsche ALLEN die dabei sind - viel Spaß und Erfolg beim Testen ;) LG, Douli |
Bin auch dabei, super.
Danke für die Liste Kamil. Gruß Tango |
Zitat:
http://www.microballs.at/ :D Greetz, lucio |
Zitat:
LG, Douli |
Zitat:
Greetz, lucio |
Ui... Bin schon gespannt... Auch Beta-Tester 8) Danke @Kamil und Thomas :D
@lucio... Wasn mit dir los? :lol: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Jetzt hab ich's, Kamil+Thomas haben einfach vergessen mein Team auf die Liste zu setzen, na wartet.....was muß ich machen um drauf zu kommen?:mrgreen: ;-)
LG, Douli |
Zitat:
Ich schreie doch nicht!!! sorry:oops::mrgreen: |
leiser bitte |
Danke Douli für den Link! Ich freu mich auf den neuen Manager. Is wie Ostern und Weihnachten zusammen :grin:
|
Zitat:
|
es geht weiter...
Verdammt wir leben noch! TC ist tot, es lebe der Nachfolger!!!! Dank an alle die das geschafft haben!!:razz::razz::razz::razz:
|
Zitat:
|
hmm, sollte noch ein Platz frei werden als Beta-Tester würd ich mich hiermit melden :grin:
|
Nachdem ich schon den einen oder anderen Alpha- und Beta-Test mitgemacht habe, bin ich nicht böse diesmal nicht dabei zu sein. Wenn man das ernst nimmt, ist das eine (ab und zu auch undankbare) Schweinearbeit.
Da poste ich lieber ein paar Ideen und lass andere Leute dann ausprobieren wie gut die funktionieren :D |
Ich freue mich jedenfalls drüber bei den Beta Testern zu sein. Werde meine Neunkirchner Bautschi-Kollegas, dies leider net gschafft haben, ein bisserl mitschauen lassen - kann keinesfalls schaden.
|
bin auch schon riesig gespannt.
das nenn ich eine coole aufgabe! |
Zitat:
Nächste Woche soll's schneien! :shock: Greetz, lucio |
Zitat:
ps: freu mich schon riesig auf den betatest.. wird intressant mal alles auszutesten |
Zitat:
Greetz, lucio |
... und warum schreibt ihr hier nur und testets nicht endlich schon? :smile:
|
geile sache i bin a dabei8-) freu mi scho drauf
schlimm is das scho wieder leute versuchen zu cheaten...gibts jo net.... |
Zitat:
Sorry,,, |
Zitat:
|
Zitat:
Ein AC Währing ist in der Liste...:lol: |
Zitat:
hab mich glatt überlesen!:oops: tut ma leid, also vergesst mein voriges posting :confused:8) |
Zitat:
Bis der betateststartet, müssen wir uns halt mit 90 minutes die Zeit vertreiben...:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie´s ausschaut sind auch 3 Vorarlberger dabei. :grin:
FC Bregenz, Tango (mein Bruder) und ich. Yeeahh. Gruß Canasta |
Zitat:
|
wenn schon fussach-connection :mrgreen:
|
Hallo Kamil!
Würde mich freuen wenn ich nachrücken könnte, da oben ein User sich 2 mal angemeldet hat. Lg Leo |
Zitat:
Und mit Fussach hab ich gar nix am Hut. Bin ja von Lustenau. :mrgreen: Gruß Canasta |
Zitat:
schade, hab mi um a paar minuten zspät angemeldet, glaub i eiso testets brav 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |