![]() |
Danke ug, jez hab ichs auch ^^
Chat? Kommt auch?! Aber Tina.. Warst dass nicht du, die den Chat von der einen auf die andere Minute ignoriert hat? ^^ lg |
auch ich bedanke mich beim gitian für diesen herrlichen Link
danke weis man schon ungefähr wenn es los geht |
Zitat:
und ja, kommt fix ;) |
Kommt fix wann ca?!
Jaja, wirst wieda so a alter Chatsuchtler wie früher :/ lg |
super super super
beste nachricht des tages!!! ihr seid spitze :D |
Zitat:
keine ahnung, wann genau ;) musst kamil oder thomas fragen |
Zitat:
|
Zitat:
hauptsache es entsteht was und könnte ja durchaus besser werden :smile: |
Zitat:
|
hey cool, die TCler sind hier :-)
ich hoff es gibt bald wieder teamchef. muss nicht umbedingt besser sein, kann ja so bleiben wie es ist/war. |
...so und über Umwege dann doch auch hierher gefunden. Gut das es wieder eine Plattform zum Austausch gibt!
|
nja es gibt ja auch noch
http://www.tennisstatistiken.de/ex-t...&sd=a&start=10 :mrgreen: da sind seit gestern ein paar TCler unterwegs |
Zitat:
jetzt brauch ma nur mehr jede Menge kreative Ideen :-o |
Hi,
mich werden da vl. eh noch ein paar Leute kennen... ehemaliger Joman und jetzt in den letzten Monaten romraf Oder einfach Matthi oder Burli :D @Kamil, Thomas: finds super von euch, dass ihr an was neuem arbeitet! Nur eine Frage... auch wenns noch viel zu früh ist... Wann könnte denn einmal die Chance auf ein Releasedatum sein? :D:D Aber zuerst einmal wird sich gefreut über die Nachrichten von euch :D |
Zitat:
|
Shiti muss mir ein neues logo machen finde mein altes nimma :(
Wenns fertig is würde ich gern ein paar Feedbacks hören :) |
Grias eich beinaunda!
I kämpf nu immer mit dem Bild hochladen, es wird dringend da Andy von mir da gebraucht, dass ma er des machen kann, geht ja viel einfacher :smile: I wär dafür dass ma in Assi a LKW Ladung voller Tschick schicken dass er uns net nu amal abposcht. Aber TC-Besäufnis und dies zu feiern wär ja trotzdem net schlecht wie bei TC noch vorgeschlagen? Lg Sabine |
hey leute!!
habe es nun auch hierher geschafft... schön wieder von euch zu lesen :D grüße |
Zitat:
|
hier is nun doch vertrauter als bei 90-minutes, ofm und wie sie alle heissen mögen :mrgreen:
|
Zitat:
|
guten abend...
wird zeit, dass mal wieder etwas seriosität und ernsthaftigkeit hier reinkommt, daher misch jetzt ich auch hier mit. ;) lg GuSe |
Zitat:
|
hallo,
dank gunupi habe ich nun auch hierher gefunden. wünsche uns allen viel spass hier! lg thomson (ehemaliger bundesligist bei einem ehemaligen online-fussballmanger) ;-)) |
A frage hab i, wissts ihr wo i meine Daten bei TC löschen kann, weil die brauchen die deppen net.
|
Zitat:
|
Zitat:
ohne forum wahrscheinlich nimma? i glaub i verschuld mein verein, dann bin i auch weg ggg |
löschen -> http://meinlogin.com
|
Zitat:
Aber die Daten habens dann trotzdem noch... So würdens wenigstens die Daten löschen müssen (theoretisch zu mindest) |
Zitat:
|
so, liebe leute, ich bin hier selbstverständlich mit dabei!
werd mich dann später mehr einklinken, heut ist es spät. bin froh, dass die beiden herren das offensichtlich wirklich durchziehen wollen. ein bissi wurde darüber ja im kleinen blätterwald gemunkelt. mag das natürlich sehr gerne unterstützen. das vorerst, indem ich mal viele leute einlade! lg euer waldgeist |
hallo hannes.... ist ja fast schon so wie früher *gg*
|
begrüsse auch mal alle dazugestossenen hier ;)
mein team bei tc hab ich nun auch gelöscht, interessiert eh kan mehr. |
Zitat:
Vielleicht kriegen wir ja hier unsere neue Onlinezeitschrift noch hin ;) Dafür müssen wir aber den IkeaElch irgendwie aktivieren ;) |
Bin natürlich auch fix dabei und werde euch unterstützen wo ich nur kann!!!!!
Bin nur grad unterwegs, werde mich aber am späteren Abend/Nacht noch mal melden ;) |
Echt geil, bald wird die TC-Community fast komplett wieder versammelt sein:mrgreen:
lg, Ug |
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch. Wenn die glauben, meine Daten haben zu können,dann fahr i nach Wien und dann lernens mi amal anders kennen. Mein Team bei TC hat eh schon einen recht netten Namen bekommen...
I wü den Account löschen gruziwuzi |
hehe jo die meisten extrem-süchtler sind eh schon da :)
|
Zitat:
|
I glaub de hats a wengal gröber, wenns des net löschen, darf mei Chef am Montag sofort einen Brief schreiben, sonst hots da was.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |