![]() |
Zitat:
|
einen spezi hab ich auch gar nicht... wie schon das letzte mal...
|
Zitat:
bin mal weg, muss mal ane rachn gehn :-o :lol: |
Zitat:
so muss auch weg. ins kino...;-) |
Zitat:
was schaust da denn an? ich sollte auch mal wieder... aber das heb ich mir für wien auf!!! da schmeiss ich dann liebers geld raus als jetzt. :-D |
Zitat:
Zitat Kamil: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: der Spielerlink im Spielerdatenblatt wurde vor einigen Tagen freigeschaltet. Damit habt ihr die Möglichkeit, das Spielerdatenblatt eines eurer Spieler an jemand anderen zu schicken (der Link enthält einen Code, welcher einem anderen User den Zugriff auf dieses eine Spielerdatenblatt ermöglicht). Ihr könnt also auf die Art einzelne Spielerlinks herumschicken. Die Möglichkeit, das Spielerdatenblatt im Forum oder einer anderen Seite (so wie bei Teamchef-Alt) einzubinden, wird es vermutlich nicht mehr geben. Dazu ist es nämlich notwendig, dass das Forum externen JavaScript-Code ausführen kann und das ist aus Sicherheitsgründen nicht ratsam. Vielleicht findet sich in Zukunft irgendeine Lösung dafür, mal schauen. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471 MfG |
Zitat:
|
saisonziel ist übrigens den kader zu verbessern und unter die ersten 3 zu kommen. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin dann weg, bis morgen |
bis morgen...
dann wird weitergespammt...:-D |
Zitat:
|
ich normalerweise auch. :-D:-D also weltmeister zwar nicht, aber ich mach es auch wenn es sein muss. :-D:-D auch eine taktik um nicht zu sagen wie gut ich bin oder so. :-D
|
Zitat:
TW habe ich auch (22J), ER 0,1 anonsten viele alte Spieler, die jüngsten 2 20 Jährige..... PS: da ist man ein paar Stunden nicht online und da hat man gleich etliche Seiten zum Nachlesen :shock: |
:-PWunderschönen guten Morgen
|
Zitat:
|
Zitat:
wann gehts bei dir wieder nach wien? haust dann auf die pauke :lol::lol::lol: |
GUTEN MORGEN IHR FRÜHSPAMMER!
Gibts ja net, kaum kommt man on darf man schon überall wieder seinen Senf dazu geben. :lol: Ich komme übers Osterwochenende nach Wien und ich freue mich schon höllisch darauf!!! 8-) |
Zitat:
jup, das habe ich schon gesehen ;-) PS: Guten Morgen Liga 21 |
guten morgen bigbob ;-)
|
Zitat:
du bist auch immer online oder? friendly bei 90min können wir ja mal machen (hast du glaube ich irgendwo anders geschrieben) -spiele derzeit halt in einem Cup... |
Zitat:
jo gerne. |
Ich bin mit dem aries - tom - gitian und Konsorten noch in einer friendly Liga engagiert - nach Beendigung derselben stehe ich aber auch gern zur Verfügung.
|
am besten einfach nur melden wenns soweit is. :-D
|
Zitat:
|
gilt natürlich für alle anderen auch die im 90er sind...
|
Zitat:
ein bisl dauert es ja noch- 6-8 Wochen- bin schon auf das training gespannt + Betatest sollte ja auch noch vorher sein :-) |
du als ligakollege wirst mir ja sicher verraten wie das training dann ausschauen wird. :lol:
|
ja wird gemacht!
bin mal gespannt wie das mit dem kader ist, ob man da einen neuen zum testen bekommt oder ob nacher alles wieder auf den Ursprung geändert wird! |
ich wäre ja eigentlich auch bei den beta-testern dabei gewesen, aber ich habe es abgelehnt.
|
na geh warum denn des?
|
weiß nicht genau, hab mich irgendwie nach dem teamchef geschlossen wurde und ich mich hier angemeldet habe zurückgezogen. war dann zwar beim 90er aber auch nicht wirklich aktiv bis seit anfang jänner.
|
hallo bigbob, willkommen in der 21er :lol:
|
Zitat:
servus gitian! 8-) das es wieder ein Ligaforum gibt das auch benutzt wird. bei 90min ist das ja ein bisl unnütz, wenn keiner schreibt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das nächste Understatement - aber die Taktik ist guuuuuuuuuuuuuut8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |