![]() |
jop, ist auch eine mögliche taktik, allerdings glaub ich nicht, dass anfangs viele gute spieler herum sein werden, weil doch kaum einer seine besten leute verkaufen möchte, wenn er noch keine jugis oder so dafür dann ins team holen kann. werd den transfermarkt mal erst noch nicht so aktiv wahrnehmen, sobald er kommt. werd lediglich meine bremser kündigen :-D
bin schon gespannt wann und ob die jugend kommt. bin nämlich stark am überlegen, ob ich nicht von anfang an auf jugend setzen sollte oder ob ich mir das geld komplett sparen sollte und junge spieler einkaufen sollte ... aber bis dahin hab ich wohl noch länger zeit zum überlegen ^^ |
Jugend ist auch wieder so ein Thema. Wenn jeder zweite von beginn an auf jugendarbeit setzt wird sie nicht viel bringen. Mein Ziel ist es mich so schnell wie möglich oben festzusetzen. Dann kommt das Geld von alleine
|
Zitat:
|
Hab heute Tackling trainiert und hatte:
18 Skillverbesserungen 8 Taktikverbesserungen 3 Skill Ups 1 Taktik Up 5 Skillsverschlechterungen 4 Taktikverschlechterungen keine Downs Also damit bin ich echt zufrieden, dazu kommt dass zwei spieler in passen, bzw. deckung einen skill-up hatten, obwohl ich tackling trainiert hab. |
Zitat:
Bin also auch zufrieden ;-) |
so andi, wie es scheint, sind wir zwei jetzt die einzigen, die 3 siege aus 3 spielen haben :up:
aber ich hab das gefühl, dass meine siegesserie bald enden wird :-( aber freu mich schon auf unser duell. schade, dass es so schwierig ist, die gegner einzuschätzen bzw. sich zu vergleichen ... wäre gerade jetzt am anfang interessant. |
Naja 3 siege aus 3 spielen ist ja schön und gut, aber mein team besteht anscheinend aus lauter minimalisten...
wie hoch ist eigentlich der index deines besten spielers? Mein bester hat 20% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts bei dir mit der taktik aus? Ich spiele 2 taktiken, die zum trainer passen, weil mein trainer bei 2 taks 4 hat. |
Hallo leute
mein bester hat heute 16% gehabt der schlechteste 4% gratuliere zum knappen sieg m-33 die spieler selber fast alle note 1 lauter luschen:cry: |
Hallo otro, schön dass du auch zu uns ins forum gefunden hast ;-)
@myd3us: ich lasse immer 4 taks spielen, da vom taktischen meine mannschaft relativ ausgeglichen ist ;-) |
Nur 0:0 gegen Torpedo Donaukraft...
war aber abzusehen. meine offensive ist einfach zu schwach :-? und am Montag gleich noch ein auswärtsspiel |
ich hab wieder mal 0:1 auswärts gewonne. So wie es aussieht, sind meine jungs wohl auch nicht so die goalgetter :-) aber sieg ist sieg *gg*
|
Zitat:
Aber was solls, irgendwann werde ich froh sein, dass ich die defensive ausrichtung gewählt habe :-) Nächstes match probier ich mal ein 3-4-3 system |
was hast bis jetzt gespielt? Ich spiel 3-5-2, aber vom spielermaterial her wär ein 3-4-3 system auch idealer ... bin mir aber nicht sicher, ob ein solches system bei normaler ausrichtung nicht von nachteil ist, weil meine taks sich doch mehr aufs mittelfeld konzentrieren.hoff, dass bald die friendlys freigeschaltet werden, dann könnte man ein wenig mehr probiern, ohne risiko. Aber hinzu kommt dann noch, dass man es in zahlen auch wieder nicht vergleichen kann, weils noch keine mannschafts bzw taktikbewertungen gibt ... leider!
|
Zitat:
Die ideale aufstellung wär eig. eh 3-5-2, da alle 5 mittelfeldspieler 16 % haben... Friendlys wären wirklich nicht schlecht |
ich bin so ein vollidiot ... warum hab ich nur auf 3-4-3 umgestellt :-(
Diese dummheit wurde prompt mit der ersten saisonniederlage bestraft! |
also damit hätte ich nicht gerechnet dass du verlierst :shock:
3-4-3 is anscheinend nicht so gut, ich hab auch verloren :-( Und den ersten Verletzten hab ich auch schon :-( Mein Spielstratege fällt 2 Spiele aus:-( |
jop 3-4-3 gegen 3-5-2 ist eher fürn hugo, außer man hat ein super mittelfeld ...
|
40 min noch bis zum Spiel der Saison :-)
|
bist live dabei?
ich ausnahmsweise schon ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
na super ... in der 17. minute schonmal eine großchance verhaut (zumindest laut spielbericht). hoffentlich trifft die alte weisheit nicht zu: "tore die man nicht schießt, bekommt man!"
|
PES = Pro Evolution Soccer (das bessere FIFA ^^)
|
Zitat:
0:0 zur pause ... hoffe mal, dass ich das halten kann, wär damit schon zufrieden, da ich in der 2. hz meine taktiken ja wiederhole, glaub ich, dass mein team dort dann nachlässt ... |
Zitat:
|
Zitat:
und du nützt diese infos natürlich gleich beinhart aus :-?:-? :lol::lol::lol: |
na bum ... 2:0 für dich binnen wenigen minuten :-(
|
:shock: also das hätt i auch nicht geglaubt:-D
|
da muss ich mir fürs rückspiel wohl etwas einfallen lassen ...
werd mir auch mal den spielbericht genauer anschauen, ob ich zu keinen chancen komme oder ob meine stürmer einfach flaschen sind :-D |
mhm, ok. mittlerweile haben meine jungs auf 2:1 verkürzt, glaub aber nicht, dass ihnen noch ein tor gelingt, aber immerhin ... und was man so aus dem spielbericht herauslesen kann haben bzw. hatten wir beide in etwa gleich viele chancen ... ergo: es liegt an meinem stürmern, die da nicht kaltschnäuzig genug sind :-(
|
YESSSSSSS 2:2 ausgleich! :go:
|
was ist denn das für ein verrücktes spiel, fast so wie real-milan gestern
|
Zitat:
brüderliche punkteteilung, das find ich schon in ordnung so ... hab leider meine tabellenführung an coyote ugly verloren (punktegleich mit dem besseren torverhältnis), aber das direkte duell gegen den 1. folgt in der nächsten runde (leider wieder auswärts)! |
Punkteteilung geht wirklich in Ordnung, aber natürlich bin ich enttäuscht, da mein team ja 2:0 in Führung lag...
Aber wenigstens war mal wieder was los. In den ersten 5 Spielen meiner Mannschaft fielen ganze 5 Tore und jetzt in diesem einen Spiel gleich vier :-) |
andi, was hattest du für einen indexschnitt? also jetzt nur die 10 feldspieler in der startaufstellung und einmal dann inkl. wechsler bitte.
bei mir sieht es wie folgt aus: 12,8 nur die 10 feldspieler der startaufstellung 12,3 inkl. wechselspieler. |
Zitat:
ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt, dass meine jungs noch 2 tore schießen (können), daher freut es mich jetzt umso mehr! |
Startaufstellung: 15,2
mit 2 einwechselspieler: 15,8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |