![]() |
Zitat:
|
stell wen anderen in den sturm und die torverweigerer auf die bank!
auf die (A-)skills kommt es mit sicherheit (noch) nicht an... oder stell mal defensiever auf... man soll nicht hart sondern mit hirn und effizient spielen :-P:lol: |
So, wieder keines bekommen aber auch wieder keines geschossen!
Jetzt gehts gegen die Boonies, dann werde ich hoffentlich auf euch wieder etwas aufschließen! Wie habts ihr eigentlich das Stadion ausgebaut? Bin grad a bissl beim umbauen, weil so richtig viel Kohle kommt so nicht rein. |
Heut hat mei Alibi Stürmer das erste Mal alles verhaut und somit meine erste Niederlage besiegelt!
Aber bei uns ist es jetzt unglaublich eng ... Platz 1-6 sind ja nur 4 Punkte auseinander und ich darf noch gegen die ersten 2 spielen ... |
und ich spiel noch gegen die letzten 2.... hatte schon alle gegner der vorderen plätze....
sollte also noch platz 1-2 werden :mrgreen: |
Zitat:
Aber zu Chancen wirst scho wieder genug kommen, hab ja ich auch 3 oder so gehabt. Mich kannst du aber getrost vergessen. Ohne Stürmer im Kader werd ich keine Chance haben wenn es net mehr solche Spiele wie gegen dich gibt ... :lol: |
Ich hab jetzt den Tabellenführer.
Probiers mit einer etwas offensiverer Spielweise, denn 3 Punkte gehören her! |
Zitat:
heut wirds eng bzw. ev. wieder beschissen... 0:1 vorne aber im ersten viertel die rote karte.. |
noch dazu mein libero bzw. mein bester spieler... der einzige der mehr als 16 % index hat...
|
Zitat:
I hab gegen die Boonies net mal no a Chance gehabt ... :shock: --- Aber im Vergleich zu den 11Kings gehts uns eh noch gut ... |
Zitat:
ich führ 2:0... zu zehnt müssen das jetzt meine luschis über die zeit bringen... |
Zitat:
Im 2. Viertel kam ich dann zu meinen Chancen und eine wurde genutzt. Aber der Versuch einen neuen Spieler in den Sturm auszuprobieren ist aber wohl jetzt schon gescheitert (2 Chancen 0 Tore). |
naja er hat schon auf 3:1 verkürzt.... :lol:
|
Zitat:
|
zu zehnt geht da bei meinen luschis nix mehr.. aber bin eh froh wenn die 3 punkte eingefahren werden mit ner roten karte... noch dazu ist im heutigen spiel einer meiner stammstürmer verletzt
|
Zitat:
bei mir stehts mittlerweile 3:0. Mei 7 Skills Stürmer scheint heut wieder in Form zu sein. 8-) Passt! Die nächsten 2 Spiele sollten sich meine Mannschaft aber wohl anders präsentieren. :-?;-)8-) Jetzt nur keine rote Karte oder Verletzung ... |
bei deiner mazn sicher net :lol:
|
0:3... sogar zu zehnt :lol:
|
Zitat:
mei testspieler im sturm hat heut aber anständig versagt ... 5 Chancen 0 Tore ... tja, der wird wohl nie mehr zum Einsatz kommen ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätt i ma eigentlich nicht gedacht, dass ich das heutige Spiel so dominier (und immerhin schon 2mal getroffen 8-))
Damit könnt ich heute sogar wieder die Tabellenführung übernehmen. :shock: |
schon wieder mazn? :mrgreen:
ich gewinn heut 1:0 super sache bzw. jetzt gehts noch gegen boonies was ein sieg werden sollte... dann schau ma mal wo meine luschis stehen |
Zitat:
Tja, riskiert und voll eingefahren! 433 hat nichts gebracht. Und jetzt das nächste Spiel nach 2:1 Führung auch noch verloren. Sch**** |
Zitat:
Heut gehts ja gleich mal interessant los: 0:45 Abseitstor meinerseits |
Zitat:
Was trainiert ihr eigentlich so? Nur Skills, nur Taktiken oder gemischt? |
Zitat:
Gemischt mit total unterschiedlichen Intensitäten. |
Zitat:
Bin mir noch nicht sicher obs gut ist oder nicht, vorallem wenn der Transfermarkt bald aufgemacht wird. |
Oje, mal wieder so ein Spiel wo ich zwar bisher 6 Chancen gehabt hab aber es trotzdem noch 0:0 steht ... :-?
|
Meine Spieler treffen das Tor nicht mehr!
Aktuelle Serie: 17 verhaute Torchancen. :cry::-x:-? |
so endlich.. nachdem ich das training verändert habe treffen meine stürmer... bzw. vor allem sk 7 ti 1 stürmer (hatte 2 skillups)
somit ist der erste gegner der meine luschis besiegt hatte bei nem chancenverhältnis von 7:2 für mich (1:2 verloren) besiegt... ausser er macht noch 2 tore... dann fehlt nur noch ein gewisser 7:1 aber 0:1 niederlagengegner.... :mrgreen: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Normal defensive Taktiken und einmal Fitness. |
Zitat:
|
und 3:0.... jetzt gehts dahin :mrgreen:
|
Zitat:
Aber das jetzt gar keine Tore mehr schießen nur weil die defensiven Taktiken besser werden find ich sehr eigenartig. |
nein sondern weil sich spieler vom gegner ev. weiterentwickeln bzw. deine ev. auch minderungen haben bzw. du auch in dieser 50 zu 50 % chance (tw und deine stürmer sind halt ca. gleich stark) halt pech hast...
ich hab meine stürmer auftrainiert und dadurch hab ich ne höhere wahrscheinlichkeit das sie die chancen nützen... bestes beispiel: mein sk 7 ti 1 stürmer (2 steigerungen bei den askills) hat heut aus 3 chancen 2 tore gemacht.... |
und in der hinrunde hattest viel glück... eben wie bei deinem 1:0 sieg bei 1:7 chancen ;-)
|
Zitat:
Jetzt fangt mein 0 Stürmerskill Verteidiger a no zum künsteln vorm Tor an: :lol: Klaas Sert setzt zum Seitfallzieher an - Lukas Bohn bringt gerade noch die Fäuse dazwischen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |