![]() |
meine tipps für heute:
The Red Devil's - AC Milan OÖ: 0 - 1 Seelentrinker - C.Ronaldo7_ManU: 3 - 0 FB BEDANHO - Ill Niño: 1 - 2 FC Sarling - motfootball: 0 - 0 Lask930 - Die Fantastische Elf: 1 - 2 |
okay, den lask hätt ich mal überstanden, fast hätt ich sogar wie vorausgesagt gewonnen :mrgreen: bin aber mit dem 2:2 sehr zufrieden, weil ich glaub, der lask wäre eigentlich die stärkere mannschaft.
so bleibt es weiter sehr spannend in der liga, milanisti hat auch nur remis gespielt (und ein tor kassiert, das gibt mir hoffnung, dass ich auch eins zsammbring gegen dich :madgrin:) |
Zitat:
so das spiel gegen die devils war eigentlich gut...hab mit einem x erl gerechnet da ich ein wenig was probiert habe ...und bin zufrieden... so fred bis zum ende der saison is torsperre angesagt...weil ich hab schon zuviele tore bekommen...8-):evil: lask is gut unterwegs....so wie di anderen auch an der spitze...das freut mich das das ganze noch ein wenig spannender ist...und di tüftelei für den aufstieg kann schon beginnen....hehe |
ahhh verdammt heute auf taktik vergessen ..vor lauter putzen zu hause :lol:
naja sollte aber doch klappen mit einem sieg...da der gegner doch nicht der stärkste ist...später werd ich noch eine tipprunde machen...so bis dann... |
wenn du standardtaktiken definiert hast, dann reicht das gegen fc sarling locker.
für mich wird das heutige match spannend, weil der gegner "motfootball" im letzten spiel zum ersten (!) mal in dieser saison ein aufstellung und taktikeinstellung gemacht hat. der ist jetzt natürlich ganz schwer einzuschätzen gewesen. ich hoffe, dass ich den schon eingeplanten sieg trotzdem nach hause bringen kann - ist ja ein auswärtsmatch auch noch :-? |
meine tipps für heute:
motfootball - Die Fantastische Elf: 0 - 1 C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1 - 2 Ill Niño - The Red Devil's: 2 - 2 AC Milan OÖ - FC Sarling: 3 - 0 Seelentrinker - Lask930: 1 - 1 |
Zitat:
motfootball - Die Fantastische Elf: 0-1 C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1-1 Ill Niño - The Red Devil's: 2-1 AC Milan OÖ - FC Sarling: 2-0 Seelentrinker - Lask930: 1-1 da bin i mal sehr gespannt |
jaaa 1:0 bin i froh...
und bei dir a scho 0:2....uhh und da lsk ids a 2:1 vorne...spannend spannend...i hoff er spüt nur x :lol: |
gut, wieder eine runde plangemäß überstanden, aber der schwierigste brocken erwartet mich nächste runde... :-?
wenn ich aus eigener kraft meister werden will, muss ich gegen dich gewinnen, milanisti... und ob mein team dafür ausreicht, ist alles andere als sicher. bei einem remis müsste ich darauf hoffen, dass du zuhaus den lask besiegen kannst - was ich dir zwar zutraue, aber verlassen tät ich mich lieber nicht darauf ;-) |
sodala, einstellungen sind vorgenommen fürs morgige spitzenspiel in der 57er :-) irgendwie glaub ich nicht so recht an einen sieg - aber die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
und vielleicht schaffen es ja endlich mal über tausend zuschauer in mein stadion... hab jetzt auf 800 steher wieder ausgebaut, nachdem die sitzer so oder so nicht kommen. finanziell natürlich ein schmarrn, was ich da herumgebaut hab in der saison :-? so, hier noch die tipps von mir: Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 1 - 0 (wunschresultat :mrgreen:) The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 2 - 0 FC Sarling - Ill Niño: 0 - 6 Lask930 - motfootball: 3 - 1 FB BEDANHO - Seelentrinker: 1 - 2 |
so auch ich hab noch bis 11 uhr getüftelt das ich die richtige aufstellung+taks finde...naaa zaach....also i denk du wirst heute off. spielen....net wieda def . wies letzte moi....deswegen auch 541 heute...so viel zur aufstellung8-)
und du mit deinen off taks...naja schau ma mal ob i das richtige eingstellt habe...hehe meine tipps für heute,es fallen vile tore ;D Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 0- 0 oder ev. das 0-1 im letzten viertel:lol: The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 3- 0 FC Sarling - Ill Niño: 0 - 4 Lask930 - motfootball: 5- 0 FB BEDANHO - Seelentrinker: 0 - 2 |
hab ich mir gedacht, dass du 541 spielen könntest :lol: ich komm aber trotzdem nicht ganz so offensiv wie sonst sondern spiel 352.
leider kann ich heut nicht live dabei sein, komme erst spät abends heim und werd dann versuchen, den spielbericht zeile für zeile zu lesen, ohne vorher das ergebnis zu sehen (mit zettel vor den bildschirm halten geht das ganz gut :lol:). und vorm letzten viertel hab ich jetzt schon angst :mrgreen: |
boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall 8-)
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik :shock: hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer? was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen. nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben. |
Zitat:
so schlechte werte mit de skillz hab i nu nie ghabt....tja was solls...gratulier da zum sieg fredl!! |
danke, hab mich auch gewundert, dass es keine konter von dir gab, vor denen hatte ich eigentlich am meisten schiss ;-)
heute mein letztes auswärtsspiel dieser saison gegen ill nino - der hat off-taks und einen mördersturm und trifft fast immer, wenn er eine chance kriegt... ich hoffe in 2 vierteln trotzdem taktisch überlegen zu sein und da meine tore zu machen - zumindest mehr wie der gegner :-D |
tipps für heute:
Ill Niño - Die Fantastische Elf: 1 - 2 AC Milan OÖ - motfootball: 2 - 0 Seelentrinker - The Red Devil's: 2 - 1 C.Ronaldo7_ManU - FC Sarling: 1 - 0 FB BEDANHO - Lask930: 0 - 3 |
soooo, nachdem lask heut geschwächelt hat, bin ich dem meistertitel ein gutes stück näher gekommen 8-) nächstes spiel sollte nix schief gehen und im letzten saisonspiel daheim gegen seelentrinker könnt ich mir sogar wieder einen ausrutscher leisten - aber ich hab meine jungs auf revange eingeschworen :twisted:
|
so heute ein 2:0 heimsieg...naja man merkt das die fitness schon knapp wird am ende der saison....
was ich nicht verstehe,ist das mein stürmer um 8% weniger index spielt obwohl er mit fitness 7 spielt...is ja mal interessant...hat zwar nur kondi 3 aber trotzdem...aber seit 4 spielen schon....:-? so nächste partei direktes gegen den lask....mit heimvorteil.... zählt eigentlich das torverhältniss oder das direkte wenns um den 2 platz geht... |
hab auch einige, bei denen der index gleich um 8% runterging nach einer fitnessminderung... wahrscheinlich waren die nur ganz knapp im höheren indexrang.
ich glaub, das torverhältnis zählt als erstes bei punktegleichstand, beim alten TC hats das kriterium "direktes duell" gar nicht gegeben bzw. nur im cup wenn ich mich recht erinnere. |
Zitat:
najo is aber scho heftig wenns gleich um 8% runtergeht...bei fitness7...is wohl der sprung von 8 auf 7... dann bin i mal gespannt weil wenn i heut gegen den lask gewinn hätt i nu atheoretische chance auf den 2 platz....brauch aber besseres torverhältniss...:-? wie schauts denn bei dir mit trainingsergebnissen aus....wieviele + und - hast denn insgesamt...und welche im trainer passenden skillz und fremde...auch gerne per pm |
hahaha 1:0 .....2ter platz ich komme ev doch noch8-)
|
Zitat:
4 tore unterschied...da muas i in da letztn runde mein gegner abschiessn |
Zitat:
das mit im trainer passend is schwierig bei mir, weil ich quer durch den gemüsegarten trainiert hab, am meisten noch die skills, die meinem team am stärksten abgingen, das waren mittelfeldskills. |
Zitat:
und ob du 2. oder 3. wirst - ich glaub, es kriegen eh alle aufsteiger 5000€ (außer meister natürlich :mrgreen:) |
Saisonende
Hallo @ all
möchte mich zum Saisonende noch von allen "verabschieden" und wünsche jedem viel Glück in der nächsten Saison..... MFG |
ebenfalls! :-)
und wenn du heut stark antrittst, kannst mich vielleicht auch daheim schlagen, weil ich schone ein paar spieler... dann wäre auch der aufstieg von dir gesichert (obwohl sich die red devils auswärts gegen lask eh schwer tun werden zu gewinnen) |
so von mir auch alle´s gute an alle....war eine spannende saison....i geh jetzt pennen ;D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |