![]() |
Was weiß ich was da abgeht. Da spiel ich ein paar mal 0:0 - gewinne seit dem 10. Spieltag mal wieder. Und das gegen Ergo! :)
Hab jetzt zu meiner offensiven (theoretisch) Ausrichtung mal 3-4-3 spielen lassen. |
Manche Spiele sind wirklich nicht nachvollziehbar. Habe mal die Taktiken anders gespielt, mit dem besten Team und erreiche ein 0:0
aber nicht unglücklich sondern mMn gerechte Punkteteilung. Heuberg konnte gesamte 3 Konter starten, stellt Euch vor die wären auch durch gegangen. Das hatte ich zuvor nie.... Also entweder habe ich was versäumt in den letzten Runden oder es gibt so etwas wie einen "schlechten Tag" :-) :-) Der Meistertitel wird äußerst knapp vergeben werden. 16. Runde: Ergo Bibamus - Bookie Utd. Köchling - Inter Linz keine Prognosen, da können die Spiele in alle Richtungen gehen. 17. Runde: Bookie Utd. - Köchling (hoffe auf Revanche) Austria Wien - Inter Linz (sollte eine klare Sache sein) Flavia - Ergo Bibamus (ebenfalls eine spannende Partie) 18. Runde: Inter Linz - Bookie Utd. (tja, wir werden sehen.....) |
Zitat:
lg PS: glaube aber nicht dass ich meister werde. |
Zitat:
|
Unpackbar :evil: 2 rote Karten gegen VT´s :evil::evil::evil::evil:
|
Zitat:
|
Hast du eh noch genug Spieler gegen mich?
|
Zitat:
Keine Ahnung was da jetzt los ist, die Schiris haben es offensichtlich auf mich abgesehen... :-) :-) |
mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(
wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry: |
transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr.../bieten&id=170 |
Zitat:
Auf jeden Fall wird es ein Grande Finale Ergo Bibamus hat das von mir erhoffte X gespielt. Somit ein echtes Finale zwischen uns mit Vorteilen für Dich, denn ich muss gewinnen. Bin echt schon gespannt was da am Donnerstag abgehen wird. Werde auf jeden Fall noch mal alles in die Schlacht werfen. ;-) |
Zitat:
Die besten werden bei ca. 40.000,00 stehen schätze ich... |
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.
Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ... Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben. Ich hoffe die bring ich an. |
Zitat:
Auswärts muss ich ja jetzt gewinnen...... |
MEISTERSCHAFTS-Finale
Grüß euch!
So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-) Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben: FC Inter Linz - Bookie Utd. FC Köchling - SVL Flavia Solva Rot Schwarz Harbach - Austria Wien Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison! Ciao, woka |
Zitat:
Es war eine sehr nette Saison Jungs, Danke :hail: |
Waaahnsinnspartie.....
Torchancen auf beiden Seiten, echt prickelnd.... Zur Zeit leichte Vorteile für Inter Linz..... |
Liebe Leute,
nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-) Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-) |
Zitat:
war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-) bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P lg |
Zitat:
|
JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....
tolles Spiel :hail: |
es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D
wünsch euch noch viel spass und viel erfolg. vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal. |
Zitat:
|
Zitat:
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock: Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden. |
Zitat:
Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten... Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-) |
Zitat:
mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis! im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen. mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-) |
Zitat:
Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-) Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-) Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt. |
Zitat:
Stimmt bis dahin könnt er wieder fit werden. Werd mich aber auch am TM entwas umschauen. :-) Ja das eine odere andere schnappt man natürlich auf, da is das forum schon sehr hilfreich. |
Zitat:
|
Zitat:
bmwf1´s Wunsch war nächste Saison in der 1. Klasse: merkel mit Wolfpassing er ich h.nes mit seine royals ewok chieffred und Hannes mit seine Tahitis Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MTB: 7-9-6; Taktikbewertung: 5 Einziges, was etwas beruhigt: TA-Wert nur 1... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, in der 2.HZ geht er doch deutlich zurück, hat aber noch immer mehr, als ich in der "gesamt"-Beurteilung normalerweise habe... Und auch sehr positiv: Ihn hat die Fitness scheinbar heftiger erwischt, weil er diese MTBs nicht halten hat können bis zum Schluss. Dieses Spiel war ziemlich am Anfang, später sind es in der ersten HZ nur mehr so ca. 5-6er Bewertungen gewesen und in der 2. teilweise sogar schlimme Abzüge... http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11736 |
Zitat:
ist das nicht der Waldgeister? :oops::oops: by the way: grats zum Meistertitel.hast eine sehr schlaue spielweise hingelegt.... 8-) |
Zitat:
Danke, war aber Glück, es gab 2 Torchancen auf beiden Seiten, das hätte in alle Richtungen ausgehen können..... Ich habe versucht die 1. Halbzeit Dir zu überlassen und erst in der 2. Halbzeit Vollgas zu spielen, sensationeller Weise gelang meiner Truppe der Siegestreffer mit der normalen Taktik.... |
Zitat:
aber da waren deine Verteidiger einfach stärker als meine Deppen im Sturm....:-( |
Zitat:
So Leute, heute ist Ligaeinteilung, ich wünsche Euch eine tolle (schwache) 1. Klasse, denn die starken Ligen genügen mir in der 1. BL, nicht in der 1. Klasse :-) und den verbliebenen hier: Viel Glück, dass ihr nächste Saison aufsteigt. In der 2. Klasse der 2. Saison wirst es wahrscheinlich 3 Aufsteiger geben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |