Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/29, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19889)

neo2000 23.11.2009 21:39

Was weiß ich was da abgeht. Da spiel ich ein paar mal 0:0 - gewinne seit dem 10. Spieltag mal wieder. Und das gegen Ergo! :)

Hab jetzt zu meiner offensiven (theoretisch) Ausrichtung mal 3-4-3 spielen lassen.

Bookie 24.11.2009 08:38

Manche Spiele sind wirklich nicht nachvollziehbar. Habe mal die Taktiken anders gespielt, mit dem besten Team und erreiche ein 0:0

aber nicht unglücklich sondern mMn gerechte Punkteteilung. Heuberg konnte gesamte 3 Konter starten, stellt Euch vor die wären auch durch gegangen. Das hatte ich zuvor nie....

Also entweder habe ich was versäumt in den letzten Runden oder es gibt so etwas wie einen "schlechten Tag" :-) :-)

Der Meistertitel wird äußerst knapp vergeben werden.

16. Runde: Ergo Bibamus - Bookie Utd.
Köchling - Inter Linz

keine Prognosen, da können die Spiele in alle Richtungen gehen.

17. Runde:

Bookie Utd. - Köchling (hoffe auf Revanche)
Austria Wien - Inter Linz (sollte eine klare Sache sein)
Flavia - Ergo Bibamus (ebenfalls eine spannende Partie)

18. Runde:

Inter Linz - Bookie Utd. (tja, wir werden sehen.....)

Banditozzz 25.11.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 515490)
Manche Spiele sind wirklich nicht nachvollziehbar. Habe mal die Taktiken anders gespielt, mit dem besten Team und erreiche ein 0:0

aber nicht unglücklich sondern mMn gerechte Punkteteilung. Heuberg konnte gesamte 3 Konter starten, stellt Euch vor die wären auch durch gegangen. Das hatte ich zuvor nie....

Also entweder habe ich was versäumt in den letzten Runden oder es gibt so etwas wie einen "schlechten Tag" :-) :-)

Der Meistertitel wird äußerst knapp vergeben werden.

16. Runde: Ergo Bibamus - Bookie Utd.
Köchling - Inter Linz

keine Prognosen, da können die Spiele in alle Richtungen gehen.

17. Runde:

Bookie Utd. - Köchling (hoffe auf Revanche)
Austria Wien - Inter Linz (sollte eine klare Sache sein)
Flavia - Ergo Bibamus (ebenfalls eine spannende Partie)

18. Runde:

Inter Linz - Bookie Utd. (tja, wir werden sehen.....)

hoffetnlich kann ich mich revanchieren, zuhause sind meine Jungs viel stärker, auf jeden Fall wird es spannend und ich galube es wird sich wirklich erst am letzten Tag entscheiden :oops::oops:

lg

PS: glaube aber nicht dass ich meister werde.

Bookie 26.11.2009 07:40

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 515928)
hoffetnlich kann ich mich revanchieren, zuhause sind meine Jungs viel stärker, auf jeden Fall wird es spannend und ich galube es wird sich wirklich erst am letzten Tag entscheiden :oops::oops:

lg

PS: glaube aber nicht dass ich meister werde.

Genau, jetzt schieben wir alle dem anderen die Favoritenrolle zu und am Ende wird Ergo Bibamus Meister :-) :-)

Bookie 26.11.2009 16:38

Unpackbar :evil: 2 rote Karten gegen VT´s :evil::evil::evil::evil:

ChiefFred 26.11.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 516192)
Unpackbar :evil: 2 rote Karten gegen VT´s :evil::evil::evil::evil:

armer bookie! :trost:

neo2000 27.11.2009 06:33

Hast du eh noch genug Spieler gegen mich?

Bookie 27.11.2009 07:41

Zitat:

Zitat von neo2000 (Beitrag 516360)
Hast du eh noch genug Spieler gegen mich?

Freilich, leider oder Gott sei Dank durfte mein stärkster VT gestern auch nicht spielen, weil er im Spiel davor rot bekam....

Keine Ahnung was da jetzt los ist, die Schiris haben es offensichtlich auf mich abgesehen... :-) :-)

Banditozzz 30.11.2009 18:51

mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(

wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry:

Banditozzz 30.11.2009 19:42

transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr.../bieten&id=170

Bookie 30.11.2009 20:56

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 517606)
mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(

wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry:

Keine Ahnung warum ich heute so stark war, ich habe nur eine Kleinigkeit verändert, aber ob´s das war?????

Auf jeden Fall wird es ein Grande Finale Ergo Bibamus hat das von mir erhoffte X gespielt.

Somit ein echtes Finale zwischen uns mit Vorteilen für Dich, denn ich muss gewinnen.

Bin echt schon gespannt was da am Donnerstag abgehen wird. Werde auf jeden Fall noch mal alles in die Schlacht werfen. ;-)

Bookie 30.11.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 517677)
transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr.../bieten&id=170

Hier kann nicht beschissen werden, da noch keine EUR 200.000,00 hat ;-)

Die besten werden bei ca. 40.000,00 stehen schätze ich...

neo2000 01.12.2009 07:07

Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Bookie 01.12.2009 08:17

Zitat:

Zitat von neo2000 (Beitrag 517821)
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Ja ich bin defensiv ausgerichtet, aber ich spiele auch normal und offensiv ab und zu. Kommt darauf an welche Spieler ich einsetze....

Auswärts muss ich ja jetzt gewinnen......

wokasuperstar 03.12.2009 15:59

MEISTERSCHAFTS-Finale

Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Bookie 03.12.2009 16:07

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 519061)
Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Ja echt ein tolles Finale, bin auch schon gespannt, wer der vierte von Euch sein wird......

Es war eine sehr nette Saison Jungs, Danke :hail:

Bookie 03.12.2009 16:19

Waaahnsinnspartie.....

Torchancen auf beiden Seiten, echt prickelnd....

Zur Zeit leichte Vorteile für Inter Linz.....

Bookie 03.12.2009 16:37

Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

Banditozzz 03.12.2009 18:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519271)
Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Bookie 03.12.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 519376)
war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Daniel Philipp Fussballgott :-) Jetzt kaue ich schon auf den Nägeln herum.... :-)

Bookie 03.12.2009 19:47

JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....

tolles Spiel :hail:

inglay 04.12.2009 09:04

es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D

wünsch euch noch viel spass und viel erfolg.

vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal.

Bookie 04.12.2009 09:22

Zitat:

Zitat von inglay (Beitrag 519766)
es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D

wünsch euch noch viel spass und viel erfolg.

vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal.

Gratuliere, Du hast ein tolles Finish hingelegt :up:

inglay 04.12.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519781)
Gratuliere, Du hast ein tolles Finish hingelegt :up:

Danke,
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock:
Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden.

Bookie 04.12.2009 09:36

Zitat:

Zitat von inglay (Beitrag 519788)
Danke,
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock:
Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden.

Ich weiß, gegen Dich war es das einzige Match wo ich total chancenlos war.

Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten...

Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-)

inglay 04.12.2009 09:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519789)
Ich weiß, gegen Dich war es das einzige Match wo ich total chancenlos war.

Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten...

Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-)

naja chancenlos? hab in den 2 partien einen punkt entführen können.

mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis!

im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen.

mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-)

Bookie 04.12.2009 10:27

Zitat:

Zitat von inglay (Beitrag 519800)
naja chancenlos? hab in den 2 partien einen punkt entführen können.

mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis!

im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen.

mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-)

Ich meinte nur Dein Heimspiel gegen mich ;-)

Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-)

Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-)

Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt.

inglay 04.12.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519809)
Ich meinte nur Dein Heimspiel gegen mich ;-)

Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-)

Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-)

Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt.

Auswärts hatte ich ja null chance.

Stimmt bis dahin könnt er wieder fit werden. Werd mich aber auch am TM entwas umschauen. :-)

Ja das eine odere andere schnappt man natürlich auf, da is das forum schon sehr hilfreich.

Spretilof 04.12.2009 11:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519501)
JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....

tolles Spiel :hail:

Gratuliere zum Meister Bookie. Wer hätte dir das schon zugetraut :lol:. Und ich bin auch extra nur 3. geworden, damit sich die Chancen erhöhen, dass wir nächste Saison gleich gegeneinander spielen dürfen ;-).

Bookie 04.12.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519821)
Gratuliere zum Meister Bookie. Wer hätte dir das schon zugetraut :lol:. Und ich bin auch extra nur 3. geworden, damit sich die Chancen erhöhen, dass wir nächste Saison gleich gegeneinander spielen dürfen ;-).

Genau Spretl auf di hob i gwoat, damit i wenigstens zwa Siege in der 1. Klass hob :-) :-) :lol:

bmwf1´s Wunsch war nächste Saison in der 1. Klasse:

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred
und Hannes mit seine Tahitis

Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol:

Spretilof 04.12.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519825)
Genau Spretl auf di hob i gwoat, damit i wenigstens zwa Siege in der 1. Klass hob :-) :-) :lol:

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred

Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol:

Also ich würde so eine 1. Klasse sehr reizvoll finden, vorausgesetzt ihr nehmt's mich mit. Dann wären es eh genau 8 Teams -> perfekt. Wenn es doch 10 Mannschaften geben wird, dann hätte ich noch gerne den Mister "ich-habe-9-Punkte-im-MF" Csabalino. Der sieht nach einem leichten "Opfer" aus :lol:...

Bookie 04.12.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519832)
Also ich würde so eine 1. Klasse sehr reizvoll finden, vorausgesetzt ihr nehmt's mich mit. Dann wären es eh genau 8 Teams -> perfekt. Wenn es doch 10 Mannschaften geben wird, dann hätte ich noch gerne den Mister "ich-habe-9-Punkte-im-MF" Csabalino. Der sieht nach einem leichten "Opfer" aus :lol:...

9 Pkt. im MF? :shock::shock: MTB?

Spretilof 04.12.2009 11:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519837)
9 Pkt. im MF? :shock::shock: MTB?

Jop, habe dir eh den Link dazugegeben. Musst halt schauen auf seine Bewertung in der 1. HZ... Das macht einem Angst. Ich war ja schon auf meine 5-5-4 stolz, aber das was der csabalino aus seiner Mannschaft teilweise rausholt ist echt beängstigend....

MTB: 7-9-6; Taktikbewertung: 5
Einziges, was etwas beruhigt: TA-Wert nur 1...

Bookie 04.12.2009 12:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519838)
Jop, habe dir eh den Link dazugegeben. Musst halt schauen auf seine Bewertung in der 1. HZ... Das macht einem Angst. Ich war ja schon auf meine 5-5-4 stolz, aber das was der csabalino aus seiner Mannschaft teilweise rausholt ist echt beängstigend....

MTB: 7-9-6; Taktikbewertung: 5
Einziges, was etwas beruhigt: TA-Wert nur 1...

und wie sieht die MTB in der 2. Hjälfte aus? auch so ähnlich oder fällt er ab?

Spretilof 04.12.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519879)
und wie sieht die MTB in der 2. Hjälfte aus? auch so ähnlich oder fällt er ab?

:lol:, du machst mich schon fertig von Zeit zu Zeit... Hänge dir den Link jetzt nochmals deutlich sichtbar an diesen Post. Im anderen ist er wohl etwas untergegangen, weil ich den Text verlinkt habe...

Und ja, in der 2.HZ geht er doch deutlich zurück, hat aber noch immer mehr, als ich in der "gesamt"-Beurteilung normalerweise habe... Und auch sehr positiv: Ihn hat die Fitness scheinbar heftiger erwischt, weil er diese MTBs nicht halten hat können bis zum Schluss. Dieses Spiel war ziemlich am Anfang, später sind es in der ersten HZ nur mehr so ca. 5-6er Bewertungen gewesen und in der 2. teilweise sogar schlimme Abzüge...

http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11736

Banditozzz 04.12.2009 19:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519825)

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred

Tahitis??

ist das nicht der Waldgeister? :oops::oops:

by the way: grats zum Meistertitel.hast eine sehr schlaue spielweise hingelegt.... 8-)

Bookie 07.12.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 520135)
Tahitis??

ist das nicht der Waldgeister? :oops::oops:

by the way: grats zum Meistertitel.hast eine sehr schlaue spielweise hingelegt.... 8-)

Ja das ist Waldgeist ;-)

Danke, war aber Glück, es gab 2 Torchancen auf beiden Seiten, das hätte in alle Richtungen ausgehen können.....

Ich habe versucht die 1. Halbzeit Dir zu überlassen und erst in der 2. Halbzeit Vollgas zu spielen, sensationeller Weise gelang meiner Truppe der Siegestreffer mit der normalen Taktik....

Banditozzz 08.12.2009 17:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 521022)
Ja das ist Waldgeist ;-)

Danke, war aber Glück, es gab 2 Torchancen auf beiden Seiten, das hätte in alle Richtungen ausgehen können.....

Ich habe versucht die 1. Halbzeit Dir zu überlassen und erst in der 2. Halbzeit Vollgas zu spielen, sensationeller Weise gelang meiner Truppe der Siegestreffer mit der normalen Taktik....

ich habe in der zweiten Halbzeit zurückhaltend gespeilt, in der ersten voll draufgegangen, deswegen hatte ich in der ersten Hälfte soviele Chancen.

aber da waren deine Verteidiger einfach stärker als meine Deppen im Sturm....:-(

Bookie 09.12.2009 08:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 521566)
ich habe in der zweiten Halbzeit zurückhaltend gespeilt, in der ersten voll draufgegangen, deswegen hatte ich in der ersten Hälfte soviele Chancen.

aber da waren deine Verteidiger einfach stärker als meine Deppen im Sturm....:-(

Ich dachte mir, dass Du die Entscheidung in der 1. Hälfte suchen wirst wollen ;-)

So Leute, heute ist Ligaeinteilung, ich wünsche Euch eine tolle (schwache) 1. Klasse, denn die starken Ligen genügen mir in der 1. BL, nicht in der 1. Klasse :-)

und den verbliebenen hier: Viel Glück, dass ihr nächste Saison aufsteigt.
In der 2. Klasse der 2. Saison wirst es wahrscheinlich 3 Aufsteiger geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.