![]() |
Zitat:
Irgendwas scheinst du falsch zu machen oder mein 4er Trainer ist da einfach einfühlsamer. Welche Intensität hast denn genommen? 9 oder 10? |
Zitat:
da scheint mein trainer wohl ne faule sau zu sein. :lol: |
Tut mir echt leid, das es sich bei dir nicht so gut ausging. Scheint doch kein Allerheilmittel für jeden zu sein.
Aber immerhin haste 2 Ups bekommen ist doch auch was ;-) |
In Summe habe ich mittlerweile 15 skill Ups und 2 downs. Finde das ist zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut.
|
ist ja nicht so wild, die verschlechterungen halten sich ja noch in grenzen, vor 3 trainings habe ich mal mit int 6 trainiert und da gab es auch schon 15 verschlechterungen. irgendwie scheint es so, als ob mein kader noch zu gut ist um verbesserungen zu bekommen. :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
:clap::clap::clap::clap: |
Zitat:
hatte heute 5 Ups :-D Und damit in Summe 18 ;-) da die Ups an sich aber nicht aussagekräftig sind, rechne ich lieber mit Verbesserungen und da hatte ich 34 (In Summe 282 und damit durchschnittlich), bei 14 Verschlechterungen (Negativrekord :-?) an dieser Stelle verrate ich dann doch, dass ich mit Int. 7 trainiere :spy: aber da kommt mir grad ne Idee... muss ich direkt mal in der nächsten Trainingsserie ausprobieren :-) PS: Was heißt hier "mit nem 4er Trainer". Der Starttrainer bei TC hats auf die gleichen Ergebnisse gebracht. Und 4 Ups scheint zwar pro Saison wenig, aber das wird sich mit nem 8er bis 10er verdoppeln oder gar verdreifachen und zudem kannst du alle Spieler steigern ;-) |
Zitat:
Bei mir ist es so das ich Int. 9 im Durchschnitt zwischen 35-45 Verbesserungen (Spitzenwert 58 Verbesserungen) zu 10-15 Verschlechterungen (Negativwert 17 Verschlechterungen) habe. |
Zitat:
Negativwert im ersten Training mit 26, ansonsten mindestens 34 und Rekordwert liegt bei 46 Der Durchschnitt der Verschlechterungen liegt bei 9,25. Rekordwert im sechsten Training mit nur 5 Verschlechterungen und Negativwert liegt bei 14 Verschlechterungen. Im Saldo hatte ich also 26 Verbesserungen, du ca. 27-28, also nahezu gleichwertig. Damit wird für mich relevant, und genau das will ich in den nächsten 8 Einheiten mal ausprobieren, wo die Verschlechterungen und die wo die Verbesserungen vermehrt aufftreten. Aber vielleicht kannst du da ja schon mal aus deinen Erfahrungen berichten. Ich vermute und hoffe, das meine "Zielspieler" also VTs mehr Verbesserungen kassieren, während die restlichen Spieler (allesamt Graupen) mehr Verschlechterungen kassieren (was den gleichen Saldo erklärt). Ist es umgekehrt oder steckt zumindest keine Logik dahinter (also Verbesserungen und Verschlechterungen verteilen sich willkürlich) würd ich natürlich eher zu Int.7 zurückkehren, bzw. da bleiben. Wir können ja auch gern mal bei Gelegenheit die Kader und die Trainingsergebnisse austauschen ;-) |
Zitat:
|
aber es ist schon hammer was ihr für steigerungen habt!
vielleicht trainier ich auch nur den falschen skill, habe bisher kondi trainiert und eventuell is er am schwersten zu trainieren. oder aber meine spieler und trainer sind nicht willig genug. :evil: ich stell für dienstag mal was anderes ein. 8-) |
Zitat:
|
Hmm ihr trainiert beide Skills.
Ich hingegen trainiere Taktik, weiß nicht in wie weit wir da unsere Ergebnisse vergleichen können. Aber werde es mal alles genauer auswerten mit den stricherln an sich und komme dann auf dein Angebot zurück Ante. |
@ ante
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! :cheer2::prost2::th_dblthumb2::dergroesste: :th_dblthumb2::prost2::cheer2: :kette::kette: |
mist, 12minuten zu spät:-?
von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag, nachträglich;-):-D |
Dem schließ ich mich an alles Gute. :th_alc:
|
von mir auch glückwunsch nachträglich ante
konnte jetzt ein paar tage nicht ins netz :-(( traning war auch nicht so berauschend, hatte die letzten mit int.6 trainiert und werde jetzt mal etwas höher gehen Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 1 30 0 0 Taktiken 3 6 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs |
schade, erste niederlage heute. :cry: :cry: ich habs geahnt...
habe zwar versucht mit einer neuen aufstellung dem entgegen zu wirken aber es hat nicht sollen sein. aber vielleicht war es auch genau das falsche was ich getan habe. :cry: :cry: aber ein bissl glück hatte ich heute dennoch, bin trotzdem herbstmeister geworden. 8-) :-D |
Glückwunsch zum Herbstmeister. Bins auch geworden, naja war ja zu erwarten :twisted:
Schade um die nicht vorhandene Prämie. Und versuchst es morgen noch einmal mit der hohen Intensität und besser mit nem anderen Skill. Habe heute im letzten viertel mal Kraftsparend ausprobiert, mal sehen ob dadurch die Trainingsergebnisse besser werden. |
Zitat:
jo, echt schade um die fehlenden sponsoren. :cry: :cry: jo, probier es nochmal im anderen skill. jetzt MUSS es einfach klappen! :twisted: kraftsparend zu spielen ist bei mir nicht wirklich drin, da ich eigentlich meister werden möchte und durch kraftsparende spielweise einige ergebnisse nicht so laufen werden wie ich gerne möchte. mal sehen wie es sich so weiter entwickelt, die nächsten spiele werden nicht grade leicht für mich. :cry: wenn kraftsparend was nützt musst es mir sagen, vielleicht kann ich ja gegen saisonende, wenn sich meine ziele erübrigt haben, auf kraftsparend umstellen. |
Zitat:
Prämien gibts keine und aufsteigen werden ja wahrscheinlich mehr als 2 Teams. Hatte bei mir nur mal in nem Training gemerkt als ich Vollgas gespielt habe, dass ich dann auch gleich mehrfach Fitnessverschlechterungen hatte. Dann müsste ja wenns logisch ist kraftsparend dem entgegenwirken, schau mer mal |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du eigentlich nen Kapitän für deine Mannen eingestellt, vlt. fehlt einfach einer aufm Spielfeld der die Mannschaft leitet bei dir damit du noch besser abschneidest. Und wenn, wen haste dafür genommen Erfahrung oder Skill? |
Glückwunsch auch von mir :-))
Bei mir sinkt die Fitness meiner Spieler immer mehr jetzt geht auch schon der Index runter :-(((( Training heute ganz ok 30 Skills und 6 Taktiken gestiegen,1 Skill und 3 Taktiken gesunken Hat einer schon mal Fitness trainiert? |
Zitat:
Dein Team hat Heute trainiert ? :lol: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
jo, kapitän hab ich. und so eingestellt wie bei tc-alt, einfach den erfahrensten genommen. 8-) |
Zitat:
jo, die fitness is scheiße, sie steigt nicht wie sie soll aber sinken tut sie ohne ende. :evil: :evil: noch habe ich nicht fitness trainiert, aber bald werde ich es machen müssen, denn bald sind meine spieler bei 2 und 3 angelangt. der tw is auch schon bei 2, da hoffe ich nur, dass es beim tw nicht zu sehr ins gewicht fällt, oder habe ich deswegen verloren??? :cry: :cry: :cry: |
ich hab jetzt mal durchgezählt:
in 8 trainings hatte ich nur 208 verbesserungen zu 81 verschlechterungen!!! :shock: :shock: :shock: und nur 10 skill ups zu 5 skill downs!!! :evil: :evil: :evil: |
Na, Servus miteinander, ihr seid ja schon fleißig am diskutieren hier :-D
Aber erst einmal :dankeschoen: für die Glückwünsche! Fühl mich ganz :humble: Warum die SGW heute allerdings gewonnen hat, vermag ihr Manager nicht einzuschätzen :bounce: Dafür bin ich hocherfreut über die gute Sitzplatzauslastung :dance: 02.11.2009 500 557 1.057 15.412 MfG :spy: |
Zitat:
was bringt dir dein stadion heute netto? |
Zitat:
Upps :lol: die blöde Auswertung am Ende hab ich mir gar net angeschaut :lol: Nur kurz geblickt, wie sich die Indizes meiner Spieler entwickeln Nettoeinnahmen: 12312 € PS: Nochmal zum Training, welches Viertel "kraftsparend" gespielt wird, ist ziemlich Wumpe, es kommt vielmehr auf die Kombination aus Taktik, Intensität und mMn sogar auf die Fairness an ;-) Hinzu kommt die taktische Ausrichtung und da entscheidet sich auch ein wenig, wie welche Skills umgesetzt werden. Dann muss man nur noch die richtige Intensität wählen ;-) Ein Beispiel: Tacklingtraining und Abwehrriegel kraftsparend gespielt ist nicht sinnvoll :mrgreen: Deckungtraining und Manndeckung aber schon ;-) |
Also war der Zwischenfall bei mir mit Vollgas und dem Fitnessverlust einfach nur Zufall. Ich meine ich habs nicht nochmal versucht weil ich nicht noch mehr Fitness verlieren will. Und was es mit der Fairness auf sich haben soll, du sprichst mir noch in Rätseln.
Willste behaupten zu jedem Skill gibts ne richtige Taktik. Bei Deckung und Manndeckung ist es offensichtlich, genauso wie Passen und Kurzpasspiel oder sogar Direktspiel. Abwehrriegel ist ein Mix aus beiden Tackling und Deckung, beides geht aber nun mal net gleichzeitig zu trainieren. |
hmm... es wird bestimmt einen zusammenhang geben. aber den durch trainings heraus zu finden wird lange dauern, da man ja noch die schwankungsbreite eingrenzen muss.
|
Zitat:
falsche datum angesehen sorry training heute mal mit int 7 schusskraft skills verschlechtern 4,verbessern 28 und 1 hoch taktik verschlechtern 9,verbessern 2 und 0 hoch nicht besonders bei den verschlechterungen sind meine ganzen verteidiger vertreten :-( weiß nicht warum |
na heute lief das training schon ganz gut.
36 verbesserungen zu 9 verschlechterungen. 8-) |
Training lief heute beschissen.
Da senkt man mal die Intensität auf 7 und was passiert. 14 Verschlechterungen zu 18 Verbesserungen, naja immerhin 4 Skill ups und 1 Down. |
manchmal hat echt pech mit dem training :cry: so gings mir die letzten male...
|
Das stimmt. Auch das Training unterliegt einem teils immensen Glücksfaktor. Daher ist es wichtig, die "Würfel" zu seinen Gunsten zu schnitzen ;-)
Heute 39 Verbesserungen, 19 Verschlechterungen. War das erste Training auf Intensität 9, aber so recht überzeugt bin ich von der Intensität noch nicht :-? Denn mir stellt sich die Frage: Was soll ich mit Deckung bei den Stürmer und Bankelhockern. Mittelfeldler seh ich ja noch ein, aber dafür Fitnessverluste hinnehmen :-? Die B-Skill-Steigerungen waren in etwa die selben. Wir werden weiter beobachten und berichten ;-) |
falls noch nicht gelesen will ich mal den Beitrag von mir hier reinkopieren
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |