![]() |
Zitat:
|
Mahe, genau der falsche Freitag wo i um 13 uhr im Kindergarten sein muss. Aber falls da Opa dabei ist kann ich ja anrufen wos seids und schnell auf ein pünschchen vorbeischauen
|
Zitat:
|
Bei mir schauts ganz schlecht aus. Leider.
Sind 2 bei uns weg. Und dann wirds eng. |
Zitat:
Zitat:
|
so, ich wünsche euch viel spaß beim treffen. bei mir wird es nix... bin noch krank.
|
Zitat:
|
Heinziburli , a wieder amoi do :?:
|
punschstandl wurde gestern nachmittag aufgestellt und morgen ist die offizielle eröffnung, soviel ich weiß 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, grundsätzlich würds auch kurzfristig passen, leider heute nimma :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey fux, wir sind ja fast "nachbarn" zumindest arbeitstechnisch! quasi seh ich zu dir rüber ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Fux, wann dürfen wir kommen :?: Um 13 Uhr sperrt das Kleinbahngeschäft auf, so um 13.30 - 13.45 könnt ich dann wieder am Bahnhof oder BH sein. |
hey morlock wir kennen uns net nur theoretisch sondern auch praktisch glaub ich bzw. ham ma uns sicher schon gesehen... aber das is nix fürs forum. erzählich dir bei in meinem büro...
könnts gern kommen. habs dem reini schon gesagt |
Zitat:
|
Zitat:
na dann bin ich aber gespannt! ich denk, du kennst mich zumindest von unserer werbung, die ihr bekommt^^ |
einkaufen gehts ihr 2 wenns eh unterwegs seids ;-) ausserdem is mein kühlschrank im a... und der neue kommst erst in 1-2 wochen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
besser ihr treffts euch gleib beim spar :mrgreen:
|
Zitat:
So um 12 - 12. 30 bring ich dir was ins Büro fuxi und dann treff ich mich mit mor_lock um 13.30 bei der BH und schaun zu dir rauf ;-) Wenns recht is los mas so, wenn net müßts anrufen :!: Weil i bin daun weg ;-) |
i bin aber erst so gegen 5-10 nach 12fe im büro... vorher essen
|
Zitat:
|
wieviele leute sind wir jetzt eigentlich nächsten freitag? hat da wer mitgezählt :mrgreen:
|
Zitat:
Weil es gibt drei Sorten von Mathematikern: welche die zählen können und welche die nicht zählen können. ;-) |
deswegen würd i sagen:
einige bis viele 8-):lol: |
So, am Freitag is soweit ;-)
|
jo, wie schauts jetzt aus mitn chris?
|
wird hart für mich... donnerstag sparvereinsauszahlung und freitag mittag schon wieder punsch :lol:
|
Zitat:
|
nein aber ich werd da nach nem punsch wieder soooo zua sein :lol:
|
also treffpunkt nun 13h beim LDZ vor dem bahnhof ;-)
|
beim ldz punschstand
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |