![]() |
Zitat:
bin zufällig das kommende WE in Wien und würde gerne vorbei schauen. Wahrscheinlich eher nur auf ein Stehseiterl oder so, aber doch relativ fix (wenn ich hinfinde, sonst ruf ich den Bookie an, dass er es mir erklärt :lol:). Melde mich für die Reservierung mal an, aber bitte nicht schimpfen, wenn mir kurzfristig was dazwischen kommt... :-( mfg Spretilof |
Treffen!
Hy!
Ich komme wahrscheinlich auch mit noch einem Freund.Kann aber erst so gegen 19Uhr.Wo sitzt ihr denn? Hoffe auf baldige Antwort. Fc Chris |
komme zu zweit - fix
|
Bin wieder da. Und natürlich komme ich. Mal schauen wie. Aber ich komme.
|
Zitat:
Bis Freitag :up: @Kamil Supi, dass Du kommst :up: |
Zitat:
|
hi leute...ich hoffe einige erinnern sich noch an mich...der TOM-Reporter und tc-rapper ;-)
nachdem ich ziemlich lange weg war vom spiel und durch zufall auf dieses treffen gestossen bin, find ich es echt schade, dass ich erstens absagen und zweitens wenns nich zu spät gewesen wäre eventuell gekommen wäre. leider ist mir mit dem termin aber etwas dazwischengekommen. ich wünsch euch natürlich eine menge spass mit glotzerten und bladen :lol: vielleicht wirds ja was mit dem nächsten treffen, wie ich sehe, gibts hier endlich auch in wien regelmäßig zusammenkünfte. bis demnächst, euer westy |
Zitat:
Ich könnte mich nicht erinnern, das noch ein 3. am WC war und Da Glotzerde muss den Bladen sowieso mitnehmen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
schön, wenn leute zurückkehren... bis dann mal :-) |
werd auch am we seit meinem umzug wieder mal nach wien schaun....ev gehts sichs bei mir a aus....
@ spreti...kommt da stürlü a...wast du wos... lg milanisti |
komme vl. auch.. freue mich schon alle zu treffen..
herrlich |
Zitat:
@Frediador: Falls da Stierli a vorbeischaut mach ma uns gaaanz dünn ;-). lg Spreti |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Einfach öfters ins forum reinschauen, wir machen jedes Monat ein treffen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
so, ich komme zu 70%. ich kann leider nicht ganz fix zusagen, weil ich vorher einen termin habe.
also entweder, ihr haltet mir (und merkel) einen platz frei auf verdacht, und seid nicht böse, wenn ich (wir) nicht kommen, oder ich lasse es drauf ankommen... :-) |
Zitat:
Viel Spaß am Freitag! 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Treffen!
Hy!
Hab ja schon geschrieben das ich und noch ein Teamchef kommen.Wollte nur Fragen wie wir uns alle erkennen oder ob ein Tisch oder raum wo reserviert ist? Dank für eine Antwort.Freu mich schon Fc Chris United |
Zitat:
|
bei mir ist die chance auch groß... :up:
|
Danke für die rasche Antwort freu mich schon dann bis morgen.
Schöne Grüsse Fc Chris |
Sry für die späte zusage.
Der Pupo u ich werden kommen, auch wenns mMn irgenwo is :lol: lg |
Ich werd morgen wahrscheinlich mit nem Baum kommen. Gut den lass ich eh im Auto. ;-)
|
Zitat:
Dort bin ich bei Schönwetter eh jeden Tag! 8-) Zitat:
Nein wird schon passen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen! ;-) Lg. Fred |
Ich denke das wird eine sehr enge und kuschlige Runde werden. ;-)
|
Zitat:
Platz haben wir für 20 Personen, aber wenn es mehr werden, können wir irgendwie zusammenrücken. ;-) |
Meine erste Nachricht hier in dem Forum, und auch das erste mal, das ich mich eingeloggt habe ^^
Bis heute, werd aber erst gegen halb 8 eintrudeln, direct from work mfg Olli PS: Wow, ich bin aufgestiegen ^^ hätt ich mir nicht gedacht, nachdem ich zuletzt vor einem Monat reingeschaut hab :lol: |
Wünsch euch viel spaß leider kann ich nicht nächstes Mal kommen die Teamchefs der Violett Boys 1911 und der Simmering Ravens ;-)
lg mibin |
Wir werden auch erst ca. 19.30 Uhr eintreffen, muss um 18.45 Uhr mein Weiblein von Stammersdorf holen...
|
Zitat:
Und an ALLE die mit dem Auto kommen BITTE AUFPASSEN!!! Das ist dort wegen Stadthalle eine Kurzparkzone und die gilt vom: 1. September 2009 bis 30. Juni 2010 von 18 bis 23 Uhr !!! :crazy: Noch dazu kommt dass ich gestern mit einem Polizisten gesprochen habe und der hat mir gesagt, dass sie HEUTE (Fr.) + MORGEN (Sa.) AKTION SCHARF machen in den AUSSENBEZIRKEN, also Planquadrate mit Schnellrichter und allem drum und dran!!! :evil: Somit komme ich öffentlich Ohne Auto, da ich nicht 2 x Parkschein wechseln will und auch meine 3 - 5 Bier trinken möchte (mehr vertrage ich eh nicht ;-) ) Lg. + Freu mich! :prost: :yo: |
Und den Vogel dazu. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hehehe. "Wir haben schon bestellt. Danke". Hehehehehe. Das war soooooo super. |
Zitat:
|
So um 15:00 fahr ich Christbaum kaufen. Aber dann sofort wieder in die Arbeit.
Daher wird der Baum einfach mitfahren. Auto würde ich gern vorher noch heimbringen, aber da ich jetzt (danke) um 18:30 dort zu erscheinen habe, werd ich mit dem Auto kommen. Wird schon irgendwie gehen. |
Zitat:
|
Hehehe. Wollts nur öffentlich bekannt geben.
Und an alle anderen. Kurzparkzone ist ganz wichtig. Und das mit den Planquadrat auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |