![]() |
Zitat:
Ich wurschtle und wurschtle und es geht nichts weiter! Meine Luschis brauch ich gar nicht verkaufen, sonnst müsste ich noch etwas dazu geben! OMS |
Zitat:
Naja, keine Ahnung eigentlich, ich hab halt ganz am Anfang des TM gleich gut eingekauft, das wird wohl der Unterschied sein... Aber eigentlich weiss ich es wirklich net so genau. Mein Stadion war auch immer ziemlich gut, das war vor den Sponsoren auch sehr ausschlaggebend. Aber is ja auch egal, Friendlies duerf ma alle spielen :-D |
Ja, freu mich schon sehr auf den Start des Zwergencups :-D
Vielleicht kann ich ja jetzt bei dbdt vorne mitspielen, bei TC war ich wegen der späteren Registrierung nicht wirklich konkurrenzfähig... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach seinem heutigen Einkauf will ich ihn aber nicht zum Gegner haben! OMS |
Zitat:
Ich habe außer ihm einen, höchstens 2 Spieler, die skillmäßig mithalten können, also vor meinem Team braucht sich glaub ich keiner fürchten :oops: ich hoffe aber trotzdem, dass ich vorne mitspieln können werde :mrgreen: |
Der 1.Zwergencup wird legendaer werden, ich bin schon so gespannt wo die einzelnen
Teams stehen werden... Mein Tipp einmal: Hubi vor Textiltiger auf den ersten Blick... |
Darf man jetzt noch nennen?
|
Zitat:
Außerdem, wer weiß, wieviele nach so langer Zeit überhaupt noch übriggeblieben sind? :lol: |
hoffe doch das meine anmeldung für den zwergencup noch besteht - friendlys kommen ja bald ..................
|
Zitat:
|
Zitat:
wie darf ich das verstehen ?????? |
Kleines Scherzchen :-D is einfach so fad hier, ich hoffe die schreibfaulen Zwerge werden wieder lebhafter, wenn der Cup beginnt!
|
ja ein kleines scherzchen am rande schadet ja nie - wenn friendly geht müssen wir zwei mal ein spielchen wagen, oder ?
|
Können wir machen, wenn sichs mal ausgeht. Ich hab halt schon 3 Freundlichs geplant. Wenn sich das mit dem Cup ausgeht (sonst wird schon irgendwo eine Spielpause sein) kannst du gerne der 4. sein ;-)
Welche Ausrichtung spielst du? |
defensiv - obwohl alle sagen das man das bei mir nit merkt - 2 platz - torverhältnis 42:1 und 30 punkte
|
Nagut, ein gutes Torverhältnis kriegt bei den 2 PC-Teams jeder zusammen ;-)
Ist bei mir nicht unähnlich... Wird aber sicher interessant, bin auch defensiv ;) Hoffentlich kein 0:0 :lol: wobei meine Stürmer nicht grad das Gelbe vom Ei sind...also schauts möglicherweise ganz danach aus |
ich hab einen sehr guten stürmer und einen sehr erfahrenen 4,1 und die zwei passen gut zusammen . der mit 4,1 hat 14 tore geschossen und sagnhafte 17 assists
|
So, ich hab mir mal den Thread durchgeschaut wer da alles genannt hat.
Nennungen bisher: textiltiger gallus17 Dalou Tasha Stockowski gschu oms1968 benni28111920 Cerbi1982 chris204 jedi68 Hubi1969 dokupil2008 Patrick995 Red Bull Salzburg_11 Selimovic Schweng |
is mir natürlich eine ehre beim ersten zwergencup dabei zu sein
|
Zitat:
angemeldet hab ich mich noch nicht, nur gepostet ;-):lol: werde wahrscheinlich teilnehmen, kommt darauf an wann der Cup losgeht. Möchte in Friendlys noch etwas testen. ;-) |
Zitat:
|
Seeeeeeeavas!!
Hallo an alle!!! Lange nicht mehr gesehen :))
Bin natürlich auch wieder dabei!!! |
jaja wenn der zwergencup kurz bevorsteht werden alle so richtig munter :thumb:
|
Zitat:
einzige Spezi der glaubt hier posten zu duerfen ohne sich anzumelden :lol: Bevors richtig losgeht schreib ma sicher noch an alle eine PN die sich hier melden Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@steets: Läuft eigentlich ganz gut danke, hoffe ich schaffe diese Saison noch den Aufstieg (ohne einmal am Transfermarkt tätig geworden zu sein :)
Nächste Saision werd ich dann mal schaun ob ich mein Team komplett auf Jugis umstelle un die dann hochtrainiere oder ob ich weitermche wie bisher... mal schaun :) |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Es lebe der Sport! ;-)
|
Haha, der "Zwergencup". Würd perfekt zu meinem Namen passen :D
|
Zitat:
Freche LAUS :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Grundsätzlich wär ich ja evt interessiert, war ja noch nie dabei...
Aber das ist 2 Tage vor meinem Einrückungstermin - wird sich wohl nicht ausgehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |