![]() |
Zitat:
Bin da noch am durchsehen aber es liegt meiner Meinung viel an den Taktiken bzw. ist die Fitness/Moti auch stark dabei (wieder mal) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Spieler ist eigentlich ein toller. Nur der hat Index 0 und andere Index 20. Daher ists nicht logisch wenn die Taktikpunkte gesamt in einen Spieler positiv sind und im anderen negativ. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Moti hat der 0er 10. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt halt dich an - der Typ hat Moti 10 ...........:shock::shock::shock: Und die Seite kanns nicht sein, da er ein zentraler Stürmer war Und in der Taktik ist der bei Gott auch nicht schlecht bestückt |
Zitat:
naja irgendwas haut da nicht hin oder eben die taktikwerte werden stark miteinbezogen. mal warten was ein admin sagt. |
Öhm, kanns sein das jeder Spieler Moti 10 hat?
|
noch was das übersehen wurde:
im spielerkader ist bei keinen spieler ne anzeige bei der moti!!! ist derzeit auch hinfällig da alle spieler moti 10 haben :mrgreen: |
Zitat:
hat eigentlich ja auch einen 8er bekommen und ein Tor aufgelegt. 17 Skills (7 A-Skills) Moti 10. Kondi 8. Also daher kann ich da einiges ausschließen. Taktik (1,4,4,4) in den gespielten. Also auch nicht schlecht. Daher kann ich sogut wie jede Theorie von euch widerlegen. Daher wäre es gut wenn man bei mir (AB Friends) den Spieler Schewe untersucht. Bug? Der Index paßt oder nicht? |
Zitat:
Ich glaub, das die Moti einfach kein Faktor ist beim Beta-Test, weil sie zu viel verrät.... |
Mir ist auch noch aufgefallen, dass das heutige Spiel entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand - oder eben noch keine Einnahmen berechnet wurden :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von SV Ried 1912 und SV Ried 1912 brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.
Fehler im Text ;-) EDIT: Noch ein fehler: kein einziges tor im textblock gefallen: 90:00: Phasenweise hat man gesehen, dass die Teams erst am Anfang der Saison stehen. Ein wenig Luft nach oben bleibt also auf alle Fälle.Endstand Heim 0:0 Gast Aber das spiel ging 3:0 aus. |
|
Ich bin shcon fast 5k im Minus.
Ab wann ist man bankrott :lol::lol::lol: |
Zitat:
edit: verschaut. ist aber echt ungewohnt, dass der kontostand in der mitte ist und nicht ganz außen. |
Unter dem Menüpunkt Finanzen tut sich schon was ........
Ich hab mein Stadion auf 1500 Stehplätze davon 100 überdacht ausgebaut. Heutige Einnahmen 7671.- Stadionerhaltung 3300.- Netto 4371.- minus Spielergehälter 2352.- --> aktuell 2519 € Bedeutet - ich geh morgen gleich einmal bei Ausgaben von 3014 € ins Minus 8-) http://666kb.com/i/bce0fh7uambobt1g6.gif |
I bin z'faul zum z'ruck blattln, aber hat wer von euch die Bewertung vom heutigen Spiel beim Spielkader?
I hob da no nix steh!;-) |
I hab gar keine Vip´s und Imbissbuden bauen können, bei mir ist immer gestanden erst ab 2500 Plätzen.
Und habt ihr bei der Tabelle den Punktestand wo oder auch nicht? Kontostand hat sich bei mir komischerweise auch nichts verändert und die fixen Wechsel haben auch nicht stattgefunden. |
Bei mir stehen noch keine Stadioneinnahmen :-?
|
Zitat:
Ligaspiel --> Tabelle ;-) |
Zitat:
Bei mir ist der Bankrott jedenfalls schon vorprogrammiert ........ http://666kb.com/i/bce0md1jdj2qejes6.gif Da kann ja wohl noch so einiges nicht stimmen :-?:-?:-? |
kann man den aktuellen spieltag wieder unter die tabelle stellen? falls mal zeit ist.
|
Zitat:
http://img215.imageshack.us/img215/1...nanntkm.th.png |
Zitat:
|
so mein erstes feedback:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ansonsten fällt die analyse schwer - ned wirklich viele werte zum vergleichen da. und die anderen bugs wurden glaub ich schon gepostst die mir aufgefallnen sind... lg knorpe |
Zitat:
|
19:29: Hoppla – Benedikt Rosenbaum stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, er hat dabei ein Foul von Ronny Roeser gesehen. Ronny Roeser fliegt vorzeitig vom Platz – der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte.
Die Rote Karte sah jedoch Benedikt Rosenbaum mfg, XstaticX |
des mit den einstellungen laden ist ein graus :-?
|
Zitat:
sag mal wie wirtschaftest du denn? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich beginne mit 20.000. Ohne Umbau habe ich am Ende der Saison 18.020 Tja da du aber umgebaut hast, hast du Kosten für den Umbau UND erhöhte Stadionerhaltungskosten. Diese führen dazu, dass du klar ins Minus kommst. Logisch oder? Was da natürlich überall nicht dabei ist, sind Sponsoren. Damit würde ich dann eben das Plus machen. Aber alle die das Stadion um bzw. ausgebaut haben, werden ein Minus machen, da ja auch wenig Zuschauer kommen. Wieviele hatten diejenigen die Ausgebaut haben 1.050? Mein Stadion war mit 1.000 genau voll. Also tolle Auslastung. Ich denke nicht dass wenn man auf 1.500 ausgebaut hat, dass das Stadion dann wirklich mehr bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
http://h.imagehost.org/t/0129/Unbenannt.jpg |
Zitat:
-28.240 € :oops: |
Achja die Bewertung unterhalb des Spiels ist furchtbar. Da paßt die Ansicht überhaupt nicht. und der Torwart ist nicht dabei.
Was machen die Ersatzspieler dort dabei. Bzw. könnte man die nicht irgendwie wegnehmen das die Übersicht besser ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |