![]() |
Nach dem 0:1 Auswärtssieg gabs in der zweiten Runde einen 2:0 Heimsieg:-D 6Punkte aus 2 Spielen sieht also noch sehr gut aus;-)
Bin aber schon auf Montag gespannt da kommt es zu einen spitzen Spiel gegen auch noch ein ungeschlagenes Team! Der erste große Prüfstein für meine Mannen. Wäre auch dafür sobald die Friendly freigeschaltet sind das wir noch ein paar spiele zum Testen haben und dann mit dem Cup beginnen |
nach dem 4-0 sieg zu hause hab ich jetzt 3-0 gewonnen (auswärts) am montag kommts zum spitzenspiel da spiel ich geg. den 2ten(ich bin erster)
|
Ein neuer Teilnehmer ist auf der Warteliste:
FC Diesel Kino Großklein (chriskraxner) Willkommen ;-) lg Benne |
Heute 5:0 zu Hause gewonnen gegen Tabellen letzten bin jetzt auf Platz 3
|
ich geg. den 2ten 0-0
oje benne hat geg. undertaker 3-0 verloren er hat ma in der schule tausend sms geschrieben dasd du geg. ihn verloren hast |
Zitat:
Ich seh's nicht zu eng. Noch kommt's ja nicht wirklich auf die Einstellungen an. Die wirken sich erst später aus... ;-) lg Benne |
eig. könnten wir den cup eh schon machen sobald die friendlys da sind oder auch wenn man testen will so wie es einige sagen des kann man ja auch beim cup machen oder?? (is ja nur ein freundschaftscup)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim heutigen Spiel ein Unentschieden 0:0...
|
i wűrd auch gern mitmachen
Teamname: Maccabi Wien lg bini91 |
würde auch gerne mitspielen
name : FC ARMANI WANDERERS danke |
Hallo,
ich hab euch auf die Ersatzliste gesetzt. Mal schauen, wieviele sich noch anmelden... Vielleicht müssen wir dann mehr Gruppen bilden. lg Benne |
ich hab 3-0 verloren des gibts ja net
|
erste spiel 0:3 verloren (ausrutscher und gegner war war schätz ich gedopt^^)
spiel 2: 5:0 gewonnen spiel3: 0:5 gewonnen spiel4: 1:0 gewonnen Tabellenplatz : 3 |
bin schon gespannt aufs heutige spiel :-D
|
ich auch
|
i a!
|
hehe, gearscht gestern!
|
ich hab gestern 2-0 gewonnen endlich einmal wieder ein sieg nach 2 unentschieden ,des heißt ich bin wieder drin im meisterschaftsrennen bei mir
|
Habe auch 2:0 gewonnen :)))
|
soo wie schauts aus leute? :D
|
Zitat:
|
nö wies euch geht und alles :) is ein bisschen still geworden hier!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Benne |
dann probier doch mal was neues!
|
Meiner Meinung nach sollten meine Einstellungen funktionieren und ich hab' momentan überhaupt keine Lust da jetzt lange rumzuschrauben ;-)
Is außerdem eh egal, weil meine anderen Accounts ganz gut laufen. :shock: Schme lg Benne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Letztes Spiel wurde endlich wieder gewonnen und für Montag bin ich auch zuversichtlich, dass ich gewinne. :-)
lg Benne |
Zitat:
|
Zitat:
lg Benne |
Zitat:
|
Du weißt, dass wir einige Ersatzmannschaften haben? :-)
lg Benne |
:lol:
Hab bis jetzt jedes spiel gewonnen also macht euch auf was gefasst :twisted: Lg.Luki |
Zitat:
|
@benne sieht so aus als hätt dich die vernichtertruppe dich vernichtet xDD
|
des neue forum is so kake :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |