Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

tango 09.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 150065)
Am Ende von Teamchef hatte ich insgesamt 7 oder 8 Spielerumbenennungen :-)

Siehst du, da hab ich mich nicht geirrt. Dann lassen mich meine Gehirnzellen doch noch nicht im Stich. :-D

Floki 09.03.2009 18:34

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 150071)
Siehst du, da hab ich mich nicht geirrt. Dann lassen mich meine Gehirnzellen doch noch nicht im Stich. :-D

Ja stimmt.

Ich musste feststellen, dass ein neuer Name und ein geeigneter Spieler der umbenannt werden soll schwieriger zu finden ist, als eine Umbenennung zu gewinnen :lol:

tango 09.03.2009 18:34

So, jetzt muß ich ich leider für heute verabschieden, man liest sich morgen wieder. Wünsch euch einen schönen Abend.

Gruß Tango

Floki 09.03.2009 18:38

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 150083)
So, jetzt muß ich ich leider für heute verabschieden, man liest sich morgen wieder. Wünsch euch einen schönen Abend.

Gruß Tango

Wünsch dir auch einen schönen Abend :wave:

mfloh 09.03.2009 19:27

Also ich muss schon sagen das ist wirklich eine lebhafte Liga die ich da erwischt hab! Im Forum gehts ja schon mal dahin!!
Gut so dann vergeht die Zeit schneller.

Guats Nächtle:-P

Jokeraw 09.03.2009 19:39

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 149998)
Das ist ja super, da kann man ja nur gratulieren. Ist es das erst Kind?

Wenn dann dein kleiner Racker so schläft wie meine 2 Kinder dann kannst du die ganzen Nächte durchschlafen. ;-)

Ist mein 1. Jap. Freu mich ur drauf.
Ich hoffe er (ja es wird ein er, das steht schon fest) schläft dann auch durch.

tango 09.03.2009 19:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 150213)
Ist mein 1. Jap. Freu mich ur drauf.
Ich hoffe er (ja es wird ein er, das steht schon fest) schläft dann auch durch.

Da freu ich mich doch glatt mit dir. :lol: Mein 1. war auch ein Junge. Hoffe du hälst uns dann auch ein bißchen am Laufenden. ;-)

tango 09.03.2009 19:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 150176)
Also ich muss schon sagen das ist wirklich eine lebhafte Liga die ich da erwischt hab! Im Forum gehts ja schon mal dahin!!
Gut so dann vergeht die Zeit schneller.

Guats Nächtle:-P

Ja, find ich super das hier was los ist. Ich hatte es allerdings auch schon anders erwischt beim alten TC. Das ist dann nicht so lustig. :-P

Irgendwie kommt mir dein Name auch bekannt vor, spielst du bei 90min auch? Oder hast du bei TC auch mit diesem Namen gespielt?

Gruß Tango

Jokeraw 09.03.2009 19:55

Kannst du mal nachschauen ob du noch einer Liga zugeteilt bist?
Bei mir steht nichts mehr.

Ja klaro halte ich dich gerne am Laufenden.

Jokeraw 09.03.2009 19:57

Fehlalarm. Hab mich wieder ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und alles wieder da. Sorry für die Panikmache.

david15 09.03.2009 20:05

Ich finds auch super, so ne aktive Liga gefunden/bekommen zu haben!!! ;-)

Macht echt Spaß, und wenn man bedenkt, dass wir noch laange beieinander sind, ists ja noch schöner!! xDD

lg

tango 09.03.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 150259)
Fehlalarm. Hab mich wieder ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und alles wieder da. Sorry für die Panikmache.

Bin eh nicht dazugekommen um nachzusehen. :-?

Weißt du bis wann man bei DBDT andere Mannschaften suchen kann, bei mir funktioniert noch keine Sucherei. Wollte mal nachsehen wo mein Bruder gelandet ist und ein paar Arbeitskollegen von mir.

Gruß Tango

tango 09.03.2009 20:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 150279)
Ich finds auch super, so ne aktive Liga gefunden/bekommen zu haben!!! ;-)

Macht echt Spaß, und wenn man bedenkt, dass wir noch laange beieinander sind, ists ja noch schöner!! xDD

lg

Hallo, auch noch aktiv?

Ja ist hier ganz lustig. Du spielst auch 90min oder? Wenn mich nicht alles täuscht spielst du im BBC mit und hast ne recht gute Mannschaft.

Wo warst du bei TC alt, wenn ich fragen darf. Kann es sein das ich dich da mal bei den GS betreut hatte?

Jokeraw 09.03.2009 20:12

Leider weiß ich es nicht. Hoffe aber auf bald. Da das Forum ja auch noch nicht wirklich verbunden ist, kann mans so auch nicht rausfinden. Früher hat man ja beim Usernamen dann die Infos zum Verein gehabt.
Schade eigentlich. Ich suche auch ein paar Leute. Denke aber, dass dieses Feature nicht mehr solange auf sich warten lässt. Da es ja nichts großes ist. Ausser es wurde vergessen einzubauen, dann muss mans noch programmieren.

tango 09.03.2009 20:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 150295)
Leider weiß ich es nicht. Hoffe aber auf bald. Da das Forum ja auch noch nicht wirklich verbunden ist, kann mans so auch nicht rausfinden. Früher hat man ja beim Usernamen dann die Infos zum Verein gehabt.
Schade eigentlich. Ich suche auch ein paar Leute. Denke aber, dass dieses Feature nicht mehr solange auf sich warten lässt. Da es ja nichts großes ist. Ausser es wurde vergessen einzubauen, dann muss mans noch programmieren.

Ok, dann paßt es so, dachte nur ich mach irgendwas falsch. Dann warten wir halt noch ein bißchen, wird dann schon mal funktionieren. Ich denke nicht das darauf vergessen wurde es so zu programmieren.

david15 09.03.2009 20:17

Na du hast ja ein seehr gutes Gedächtnis!!! ;-)

Ja, also bei 90-minutes spiele ich jetzt auch noch mit, hatte da Glück mit den Ligen, und hab deshalb auch gut aufbauen können, spiel auch das 1. mal beim BBC, mal schauen wies da wird!!! ^^

Und ja, bei TC hab ich beim GS und G7 auch mitgemacht, und du hast mich da auch mal betreut!!! ;-)
Zu meiner damaligen Laufbahn: Hab mir gerade ein blutjunges und talentiertes Team aufgebaut, dass Potenzial für die 4.UL hatte, aber dann kam das Aus...

Naja, es gibt jetzt neue Möglichkeiten!!! xDD

So, verabschiede mich jetzt für heute!! ;-)

lg david

tango 09.03.2009 20:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 150302)
Na du hast ja ein seehr gutes Gedächtnis!!! ;-)

Ja, also bei 90-minutes spiele ich jetzt auch noch mit, hatte da Glück mit den Ligen, und hab deshalb auch gut aufbauen können, spiel auch das 1. mal beim BBC, mal schauen wies da wird!!! ^^

Und ja, bei TC hab ich beim GS und G7 auch mitgemacht, und du hast mich da auch mal betreut!!! ;-)
Zu meiner damaligen Laufbahn: Hab mir gerade ein blutjunges und talentiertes Team aufgebaut, dass Potenzial für die 4.UL hatte, aber dann kam das Aus...

Naja, es gibt jetzt neue Möglichkeiten!!! xDD

So, verabschiede mich jetzt für heute!! ;-)

lg david

Naja, ein bißchen was bleibt immer hängen. Ich bin beim BBC zum 2. mal dabei, aber leider reicht es immer nur zum LLT.

Bei TC war ich auch wieder Richtung 4. UL mit Tendenz zum Durchmarsch in die 3. UL.

Ja, freuen wir uns auf die neuen Möglichkeiten :lol:

Ok, wünsche noch einen schönen Abend und ne erholsame Nacht.

Gruß Tango

Jokeraw 09.03.2009 20:23

was ist der LLT?

Floki 09.03.2009 20:23

Lauter BBCler hier :-)

Bei mir ist es schon der 9. ;-)

Floki 09.03.2009 20:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 150315)
was ist der LLT?

Wenn man beim BBC in der Vorrunde 3. oder 4. wird, kommt man in die LLT (Lucky Loser Trophy), der 1. und 2. spielt im BBC weiter ;-)

tango 09.03.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 150316)
Lauter BBCler hier :-)

Bei mir ist es schon der 9. ;-)

Yep, das hab ich auch mitgekriegt. Die BBCler sind ja wirklich eine wahnsinns Gemeinde, und nehmen immer wieder neue Mitglieder ganz freundlich auf.
Drum fühl ich mich geehrt, in dieser Liga zu spielen.

tango 09.03.2009 20:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 150325)
Wenn man beim BBC in der Vorrunde 3. oder 4. wird, kommt man in die LLT (Lucky Loser Trophy), der 1. und 2. spielt im BBC weiter ;-)

Ich spiel auch jetzt dann wieder im LLT, da ich bei meinem Pech in der MS immer wieder bei den MS-Spielen die 1. Garnitur nehmen muß, da ich endlich in die IV. Liga aufsteigen will. Und in meiner Liga sind wieder einige die aufsteigen wollen :twisted:

Gruß

Jokeraw 09.03.2009 20:51

Achso. Danke für die Aufklärung. Hab den BBC damals bei TC am Ende mitverfolgt. Bei 90 minutes wollte ich dann aber nicht einsteigen.

mfloh 10.03.2009 04:29

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 150247)
Ja, find ich super das hier was los ist. Ich hatte es allerdings auch schon anders erwischt beim alten TC. Das ist dann nicht so lustig. :-P

Irgendwie kommt mir dein Name auch bekannt vor, spielst du bei 90min auch? Oder hast du bei TC auch mit diesem Namen gespielt?

Gruß Tango

Ich spiel bei OFM auch mit diesem Namen (Aber nicht mehr lange!;-)).
Beim alten Teamchef hatte ich auch diesen Namen aber ich war nur die letzten 3 Saisonen dabei und da hats dann nur noch für die 1. Klasse gereicht!. Also glaub ich eher nicht das meine Mannschaft bekannt ist!!

LG

tango 10.03.2009 05:33

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 150600)
Beim alten Teamchef hatte ich auch diesen Namen aber ich war nur die letzten 3 Saisonen dabei und da hats dann nur noch für die 1. Klasse gereicht!. Also glaub ich eher nicht das meine Mannschaft bekannt ist!!

LG

Dein Username kommt mir einfach bekannt vor. Aber dann war es sicher bei TC.

Gruß

Zwetschkenknödel 10.03.2009 11:17

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 150600)

LG

Ich hab auch OFM gespielt und vor ca 2Wochen aufgehört!
Bei 90minutes bin ich derzeit noch aktiv, muss mir aber noch überlegen, ob ich bei 2Managern mitspiele!
lg
Zwk

Floki 10.03.2009 14:06

Ich spiele auch 90-minutes und OFM. Beide Manager gefallen mir recht gut, aber ich werde wahrscheinlich bis zum Beginn von dbdt mit einem Manager aufhören. 2 sind mit Sicherheit genug ;-)

tango 10.03.2009 18:49

Hallo Leute,

auch wieder ein paar on.

Also ich spiel im Moment nur noch 90min. und werde dort sehr wahrscheinlich auch weitermachen. Ich hab dort eigentlich eine sehr junge Mannschaft und möchte schauen wie weit ich mit der jetzt nach oben komm:-D

Gruß Tango

tango 10.03.2009 18:52

Hab gerade gegen Wurstburg United mit 5:0 verloren, also doch wieder LLT. War aber klar da ich mit der 2. Garnitur spielen mußte.
Hab ja morgen im Cup das Spiel gegen meinen Bruder und das will ich unbedingt gewinnen.:-P

Gruß Tango

tango 10.03.2009 19:11

Bei der Abstimmung führt ja im Moment der David15 vor Zwk. Bin ja gespannt ob noch mehr abstimmen.

tango 10.03.2009 19:13

@Floki - warst du bei 90min im Forum? Hab vorhin probiert und bei mir ist die Meldung gekommen: "Forum überlastet"

Floki 10.03.2009 19:19

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 151368)
@Floki - warst du bei 90min im Forum? Hab vorhin probiert und bei mir ist die Meldung gekommen: "Forum überlastet"

Ja ich war vorher im Forum und es ist ohne Probleme gegangen.

Jetzt geht es bei mir auch noch ;-)

tango 10.03.2009 19:32

So, jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen.

Floki, ich muß dir ja gratulieren, hast meinen Bruder weggeputz.:-D
Glaube der hat sich geschont auf unsere morgiges Duell im Cup.:lol:

Floki 10.03.2009 19:38

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 151381)
So, jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen.

Danke, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.

Weist du villeicht wieviel er max. spielen kann?

tango 10.03.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 151392)
Danke, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.

Weist du villeicht wieviel er max. spielen kann?

Schwierig zu sagen, er spielt meistens Rücksichtsvoll oder Zurückhaltend und wenn ich mich nicht irre kommt er dann auf ca. 140 oder 150.
Aber morgen nach dem Cupspiel kann ichs eher sagen, ich glaube wir werden uns nichts schenken, denn beide wollen weiterkommen.

Ich spiel mit meiner A-Mannschaft bei Zurückhaltend 145 und hoffe bis Ende Saison auf ca. 160 aber mit Rücksichtsvoll, da meine A-Mannschaft einen sehr jungen Alterschnitt hat und die Erfahrung schon noch ein bißchen fehlt.

tango 10.03.2009 20:11

Achja Zwk, hab dir ein PM geschickt wegen dem Logo

Floki 10.03.2009 20:43

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 151403)
Schwierig zu sagen, er spielt meistens Rücksichtsvoll oder Zurückhaltend und wenn ich mich nicht irre kommt er dann auf ca. 140 oder 150.
Aber morgen nach dem Cupspiel kann ichs eher sagen, ich glaube wir werden uns nichts schenken, denn beide wollen weiterkommen.

Ich spiel mit meiner A-Mannschaft bei Zurückhaltend 145 und hoffe bis Ende Saison auf ca. 160 aber mit Rücksichtsvoll, da meine A-Mannschaft einen sehr jungen Alterschnitt hat und die Erfahrung schon noch ein bißchen fehlt.

Ich schaffe mit meiner besten Mannschaft über 140 mit Rücksichtsvoll. (Falls ich meinen stärksten Spieler anstatt im Mittelfeld im Sturm spielen lass, wahrscheinlich noch mehr)

Meine Mannschaft besteht eigentlich auch fast nur aus Jugis. Nur 6 Spieler im Kader sind älter als 20.

david15 10.03.2009 22:07

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 151381)

Da kannst du ja glücklich über deinen Gegner sein!!!! ;-)

Ich hab die Ehre, gegen den 7. der Bundesliga antreten zu dürfen, das is ja auch mal was!!! ^^

Na dann, noch ne schöne Nacht euch allen!! xD

lg

tango 11.03.2009 05:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 151624)
Da kannst du ja glücklich über deinen Gegner sein!!!! ;-)

Ich hab die Ehre, gegen den 7. der Bundesliga antreten zu dürfen, das is ja auch mal was!!! ^^

Na dann, noch ne schöne Nacht euch allen!! xD

lg

Guten Morgen,

ups, da wird ein Ausscheiden nicht zu vermeiden sein.

tango 11.03.2009 05:36

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 151529)
Ich schaffe mit meiner besten Mannschaft über 140 mit Rücksichtsvoll. (Falls ich meinen stärksten Spieler anstatt im Mittelfeld im Sturm spielen lass, wahrscheinlich noch mehr)

Meine Mannschaft besteht eigentlich auch fast nur aus Jugis. Nur 6 Spieler im Kader sind älter als 20.

Mein Kader sieht wie folgt aus: 3 x 24, 2 x 22, 3 x 21, 2 x 20, 10 x 19, 1 x 18 und 2 x 17. In der A-Mannschaft spielt 1 x 22, 2 x 21 und 1 x 20, der Rest ist unter 20.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.