![]() |
Zitat:
Mein Lieblingsstürmer und dann geht der für knapp über 1 Mio weg... und dann gibt es Stürmer, die schon in Pension gehen und das dreifache abwerfen. Ich verstehe es echt nicht :( |
Überraschende Auftaktniederlage...
"Wie könnte es anders sein" :-? |
1. Runde
Interessante Ergebnisse. Hätt nicht gedacht zum Auftakt zu gewinnen. Denke daheim werden einige a Macht sein 😉
Nach 3-4 Runden sieht ma dann ja wos ca hingeht. Da es wohl nur einen freiwilligen Absteiger gibt wird der Abstiegskampf sicher knapp und hart... |
Man sieht heute schon dass es Recht ausgeglichen werden wird in der Saison, da ist vieles möglich. Sehr spannend :-D
|
Zitat:
|
Wichtiger Auftaktsieg gegen keinen schwachen Gegner.
Wird wirklich eine interessante Saison, einige Teams taktisch sehr stark, andere mit starken Skills und einige mit beidem. Der Aufstieg wird kein Selbstläufer aber bleibt das Ziel. Werde von Spiel zu Spiel schauen und dann sehen wir ja, wie es am Ende der Hinrunde aussieht und ob es evt Sinn macht, noch etwas zu investieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass uns sportlich duellieren - aber eines ist sicher: Wir müssen alles probieren, um etwas zu holen. Auch vielleicht mit unkonventionellen Mitteln. |
Zitat:
Ich bin echt gespannt wie unser Spiel wird 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |