Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 86 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92532)

steal2k 18.01.2026 22:34

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1506348)
PS: hab mir deine Verkäufe zuletzt angschaut und der letzte ist meiner Meinung auf jeden Fall zu günstig weggegangen, da hast echt Pech gehabt :-?

Hab fast die Krise bekommen...
Mein Lieblingsstürmer und dann geht der für knapp über 1 Mio weg... und dann gibt es Stürmer, die schon in Pension gehen und das dreifache abwerfen. Ich verstehe es echt nicht :(

steal2k 19.01.2026 18:26

Überraschende Auftaktniederlage...
"Wie könnte es anders sein"
:-?

floemers 19.01.2026 20:00

1. Runde

Interessante Ergebnisse. Hätt nicht gedacht zum Auftakt zu gewinnen. Denke daheim werden einige a Macht sein 😉
Nach 3-4 Runden sieht ma dann ja wos ca hingeht.
Da es wohl nur einen freiwilligen Absteiger gibt wird der Abstiegskampf sicher knapp und hart...

Malakit 19.01.2026 20:32

Man sieht heute schon dass es Recht ausgeglichen werden wird in der Saison, da ist vieles möglich. Sehr spannend :-D

steal2k 19.01.2026 20:42

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1506419)
Man sieht heute schon dass es Recht ausgeglichen werden wird in der Saison, da ist vieles möglich. Sehr spannend :-D

Nächste Woche erstmal ins Yankee-Stadium! 8-)

Pomme16 19.01.2026 21:13

Wichtiger Auftaktsieg gegen keinen schwachen Gegner.
Wird wirklich eine interessante Saison, einige Teams taktisch sehr stark, andere mit starken Skills und einige mit beidem.
Der Aufstieg wird kein Selbstläufer aber bleibt das Ziel.
Werde von Spiel zu Spiel schauen und dann sehen wir ja, wie es am Ende der Hinrunde aussieht und ob es evt Sinn macht, noch etwas zu investieren.

Malakit 19.01.2026 23:01

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1506420)
Nächste Woche erstmal ins Yankee-Stadium! 8-)

Da heißts Punkte sammeln :-D

Malakit 19.01.2026 23:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1506421)
Wichtiger Auftaktsieg gegen keinen schwachen Gegner.
Wird wirklich eine interessante Saison, einige Teams taktisch sehr stark, andere mit starken Skills und einige mit beidem.
Der Aufstieg wird kein Selbstläufer aber bleibt das Ziel.
Werde von Spiel zu Spiel schauen und dann sehen wir ja, wie es am Ende der Hinrunde aussieht und ob es evt Sinn macht, noch etwas zu investieren.

Gute Analyse, sehr interessante Mischung. Dein Gegner heute war auch sehr stark, wichtiger Sieg daheim!

steal2k 19.01.2026 23:19

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1506425)
Da heißts Punkte sammeln :-D

Möglicherweise muss ich auch meine Ersatzspieler anstiften, um deinem Torwart das Handtuch zu klauen :shock: Kleiner Hint zum Africa-Cup.

Lass uns sportlich duellieren - aber eines ist sicher: Wir müssen alles probieren, um etwas zu holen. Auch vielleicht mit unkonventionellen Mitteln.

Malakit 20.01.2026 22:08

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1506427)
Möglicherweise muss ich auch meine Ersatzspieler anstiften, um deinem Torwart das Handtuch zu klauen :shock: Kleiner Hint zum Africa-Cup.

Lass uns sportlich duellieren - aber eines ist sicher: Wir müssen alles probieren, um etwas zu holen. Auch vielleicht mit unkonventionellen Mitteln.

Gut zu wissen, dann werde ich meine Jungs nochmal einschulen, dass sie sich auf keine Spielchen einlassen im fremden Stadion :-D

Ich bin echt gespannt wie unser Spiel wird 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.