![]() |
Gratulation an Matula ! ! !
Das mit dem Klassenerhalt wird wohl nichts mehr :-D Ich bin schön langsam jedoch mit meinem Latein am Ende, warum ich so harmlos wie ne Kirchenmaus bin (trotz Heimvorteil:shock:) Mein schlechtester Spieler am Platz hatte heute 117 Skills ...das ganze Team ist (bis auf 2 Spieler mit 59) in der Taktik austrainiert...der Trainer hat insgesamt 26 Taktik Punkte...zum verlieren hab ich ja jetzt nichts mehr ab jetzt wird probiert, probiert und wieder probiert |
ja, olek, ich darf auch gleich mein Leid klagen:
Ich führe bis zur 80. Minute 2:1 gegen Ruckerlberg, gegen die ich mir eh nix ausgerechnet habe - ich war voll happy, was für eine Überraschung - alles hat perfekt ausgeschaut für das letzte Viertel und dann haut mir Boris Bitterbös 2 Gelb/Rote Karten rein, obwohl ich 4x "normal" eingestellt hatte - Ergebnis 2:3 Letztlich machts bei mir auch nix, weil Abstieg war von Anfang an fix ;-):-D |
Was ein Spieltag. Matula kontert sich mit 22er Taktik auswärts zum Sieg, die roten Karten bremsen Bellou und meine Jungs schlagen den Mitfavoriten Termi.
Die Celtics ziehen einsam oben die Kreise,wenn es so weiter geht. |
Zitat:
Wie alt sind denn Deine Jungs etwa? Eigtl. die einzige Erklärung, dass meine wenigen erfahrenen Spieler da den Ausschlag gegeben haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens Gratulation zum Sieg gegen Termi...das ist vielversprechend :-) |