Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92315)

Coppelius 11.12.2025 18:05

Ein 3:3 hatte ich auch noch nicht oft :lol:, aber dass sich das im letzten Viertel noch ausgeht auf ein Remis - sehr cool! 8-)

Das Spiel hat beiderseits Stärken und Schwächen offenbart. Für Vegas wirds jetzt mit dem Aufstieg aber sehr schwer, da noch einige komplizierte Auswärtspartien warten.

Für meine Burschen ein ganz wichtiger Punkt in Richtung Aufstieg 2. Bundesliga. Aber entschieden ist noch lange nichts...

SV Fred 11.12.2025 20:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505252)
Ein 3:3 hatte ich auch noch nicht oft :lol:, aber dass sich das im letzten Viertel noch ausgeht auf ein Remis - sehr cool! 8-)

Das Spiel hat beiderseits Stärken und Schwächen offenbart. Für Vegas wirds jetzt mit dem Aufstieg aber sehr schwer, da noch einige komplizierte Auswärtspartien warten.

Für meine Burschen ein ganz wichtiger Punkt in Richtung Aufstieg 2. Bundesliga. Aber entschieden ist noch lange nichts...

war eine coole Aufholjagd ;-)) - super gemacht trotz der taktischen Überlegenheit von Vegas. Denke dass dich und die Tippkicker keiner mehr aufhalten wird auf dem Weg nach oben! Nach unten wird der 7.Platz wohl noch hart umkämpft....

Coppelius 12.12.2025 18:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505263)
enke dass dich und die Tippkicker keiner mehr aufhalten wird auf dem Weg nach oben! Nach unten wird der 7.Platz wohl noch hart umkämpft....

Gewinne deine Heimspiele gegen die Tippkicker und mich - dann wird es nochmal ordentlich interessant! :-D

SV Fred 13.12.2025 08:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505297)
Gewinne deine Heimspiele gegen die Tippkicker und mich - dann wird es nochmal ordentlich interessant! :-D

werden wir gleich am Montag sehen was geht :lol::lol::twisted:

tippkick 15.12.2025 18:39

Grats, Fred, gut gemacht. Aufstieg ist bei mir eher unwahrscheinlich, aber ich werde mich jedenfalls weiterhin bemühen ... ;-)

SV Fred 15.12.2025 22:21

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1505332)
Grats, Fred, gut gemacht. Aufstieg ist bei mir eher unwahrscheinlich, aber ich werde mich jedenfalls weiterhin bemühen ... ;-)

Denke geht sich trotzdem aus für dich ;-)
Vegas hat vielleicht noch Chancen......
Ich habe noch 4 Auswärtspiele und ein schlechtes Torverhältnis dank meiner 4 Spiele am Beginn mit 10 Mann und einer schlechten Aufstellung....

Seh meinen Angriff nächste Saison :twisted::twisted::twisted:

Aber: der Ball ist Rund... 8-)8-)8-)

SV Fred 19.12.2025 23:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1504313)
Servus auch von mir an alle ;)

Bin schon gespannt, was die Saison so bringt :)

....jetzt treffen wir auch im Cup noch aufeinander...:oops::oops:

virenschutz 20.12.2025 20:41

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505441)
....jetzt treffen wir auch im Cup noch aufeinander...:oops::oops:

Bin schon gespannt auf unsere beiden Duelle ;-) diese Saison läuft leider noch nicht so für mich bis jetzt :oops: Trainerbooster gibt's bei mir auch erst übernächste Saison :oops:

Coppelius 22.12.2025 18:04

@virenschutz: Gratuliere zum 3er heute - wurde eh Zeit für die erste Saisonniederlage, aber ein bisschen auf ein Remis hatte ich schon gehofft (eine 111er-MTB wie in der 2. HZ hatte ich auch noch selten)...:-D

Vegas heute auch sehr stark mit dem Auswärtssieg bei Fred und Platz 2 in der Tabelle, nachdem sich die Tippkicker da heute eher zurückgehalten haben?

Es bleibt also spannend...

virenschutz 22.12.2025 19:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505482)
@virenschutz: Gratuliere zum 3er heute - wurde eh Zeit für die erste Saisonniederlage, aber ein bisschen auf ein Remis hatte ich schon gehofft (eine 111er-MTB wie in der 2. HZ hatte ich auch noch selten)...:-D

Vegas heute auch sehr stark mit dem Auswärtssieg bei Fred und Platz 2 in der Tabelle, nachdem sich die Tippkicker da heute eher zurückgehalten haben?

Es bleibt also spannend...

Vielen Dank ;-) hat mich sehr gefreut heute, hab vor dem Spiel eher auf ein X gehofft ;) ja sehr starke MTB von deinen Jungs :shock: für mich wars ein wichtiger 3er im Kampf um den Klassenerhalt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.