Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92300)

macn 17.11.2025 11:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1504680)
So heute ist der Tag, bin sehr gespannt auf dieses wegweisende Spiel.
Ich denke wir werden beide auf Sieg spielen und ich hoffe, mindestens ein Unentschieden erreichen zu können, der große Traum wäre aber ein Sieg!

Auf gehts Hippos!! Im Lengbach ist alles möglich, die Maschinen sind nicht für eine Wasserschlauch gebaut! Kämpfen und Siegen, Tier gegen Maschine!

Meine Maschinen sind absolut wassertauglich und wurden zum Siegen gebaut.

Natürlich möchte ich gewinnen, bin aber je nach Spielverlauf auch mit einem X zufrieden. Verlieren geht nur eigentlich nicht ...

General_H 17.11.2025 11:27

5 Heimsiege heute hätten schon was ;-)

macn 17.11.2025 11:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1504682)

Vorsicht! ;-)

Pomme16 17.11.2025 12:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1504682)

Ja da hätte ich nichts dagegen!! Auf gehts!!

Pomme16 17.11.2025 18:11

schwache Leistung und bittere verdiente Niederlage heute zuhause! Damit sind die Saisonziele schon nach Spieltag 3 klar.

macn 17.11.2025 19:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1504713)
schwache Leistung und bittere verdiente Niederlage heute zuhause! Damit sind die Saisonziele schon nach Spieltag 3 klar.

Ich weiß gar nicht, ob Deine Leistung schwach war. Es hat nicht viel gefehlt für den Punktgewinn. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit KO im letzten Viertel drehen kann.

Für mich natürlich ein echter Big Point im Titelrennen. Vor allem, weil shadow so locker bei bullie gewonnen hat.

Pomme16 17.11.2025 19:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504719)
Ich weiß gar nicht, ob Deine Leistung schwach war. Es hat nicht viel gefehlt für den Punktgewinn. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit KO im letzten Viertel drehen kann.

Für mich natürlich ein echter Big Point im Titelrennen. Vor allem, weil shadow so locker bei bullie gewonnen hat.

in erster Linie war natürlich deine Leistung sehr stark. Aber 2 Tore bei AR habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Aber du warst einfach in allem besser und deshalb war es ein verdienter Sieg.
Zuhause hätte ich schon mindestens mit einem Punkt gerechnet.

shadow08 17.11.2025 20:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504719)

Auf jeden Fall waren deine Auswärtspunkte heute entscheidender als meine, weil bei Pomme konnte ich letzte Saison nicht punkten, somit wieder sehr stark von dir.

macn 17.11.2025 21:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1504728)
Auf jeden Fall waren deine Auswärtspunkte heute entscheidender als meine, weil bei Pomme konnte ich letzte Saison nicht punkten, somit wieder sehr stark von dir.

Das werden wir noch sehen, aber es war ein wichtiger Sieg.

Pomme16 18.11.2025 09:05

sooo, Niederlage verdaut.
War einfach nicht mehr drin. macn zu stark, ich zu schwach. Hätte lieber in der Rückrunde mein Heimspiel gehabt, aber ist kein Wunschkonzert.
Defense hat nicht funktioniert, aber gegen einen übermächtigen Gegner kann das mal passieren.

Jetzt auswärts gegen shadow, da gibts eh nix zu holen, danach geht es in die heiße Phase.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.