![]() |
Ich gehe davon aus das du die Liga hältst,
unser Duell wird schon mal zeigen wie sehr du eher oben als unten mitspielen wirst, lass mich aber auch gerne überraschen. |
Heute nun bei einem Geheimfavoriten in Sachen Aufstieg. Nur das bisher sehr schwere Auswärtsprogramm täuscht darüber hinweg, wie stark sie sind. Alles außer einer Niederlage wäre daher ein Riesenerfolg für mein Team.
|
Am Ende keine Chance gehabt. Die beiden Konter sind versandet und die eine Chance nicht genutzt. Danach überrollt worden.
|
starke royale auswärtsleistung! da war auch fast der sieg möglich.
|
Hier gibts auch ein AC Milan und auf MS Kurs. :shock:
Wo kommen die alle her? Jössas, dann steigt noch ein AC Milan in die 1.BL auf und vermöbelt alle :lol: Was treiben Termi und Fly eigentlich so in der 2.Liga? Den Mannschaftsbus fahren, rauchen und schnapsen? ;-) |
drei spannende Spiele heute, da könnten schon Vorentscheidungen fallen.
kann ZSKA wieder nicht voll punkten wird es schwer mit dem Klassenerhalt überrascht CENATION auswärts wirde es auch für die Bayern eng und ganz oben gibt es auch ein Duell, vielleicht kann ja Manolo die Coolen ein wenig bremsen. :lol: |
ja, vielleicht kann ich es nicht nur vermeiden mir deinen zorn zuzuziehen (durch umbau während der saison), sondern sogar was für dich tun ;-)
1:0 und tabellenführung laut zwischenstand um 17:15 - das druck ich mir sicherheitshalber gleich aus.. prinzipiell muss ich halt auf mich schauen. aber wenn ich schon mal da bin, möcht ich doch gern länger bleiben. |
Die Liga ist mal richtig spannend. Fast die Hälfte scheint im Kampf um den Aufstieg mitreden zu können.
Schauen wir mal, wie das weitergeht. |
gut so, dann gibt es keine Umbauer zur Saisonmitte :lol:
mittlerweile ist es mir schon relativ egal, vielleicht wäre es sogar sinnvoller die Liga zu halten. ;-) aktuell gibt es keinen wirklichen Favoriten denke das wird auch noch länger so bleiben. auch wenn Milan, von der Auslosung her, jetzt 5x hintereinander voll punkten könnte |
Das war heute ein ganz wichtiger Auswärtspunkt. Damit bleibt die Hoffnung, um den Aufstieg mitspielen zu können.
Milan ist aus meiner Sicht raus, aber die oberen 5 liegen sehr eng beieinander. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |