![]() |
Hehe na mal schauen, ich muss jetzt erst mal überlegen wer nächste Woche eine Zwangspause einlegt gegen Nido:lol:
Du hast dich gut gehalten aber einer ist dann doch rein gegangen - aber du bist voll im Rennen :-D |
Zitat:
Was für ein Pech...oder Glück?! |
Ich bin zufrieden muss ich sagen :lol:
So haben alle ihre Einsätze bekommen und ich bin nicht auf dem Aufstiegsplatz gelandet :lol: |
Nido bringt sich nun in Stellung für das Cupranking wie es scheint
Gratulation an die Bären zu den erfolgreichen 3 stattgefundenen Wechsel, auch wenn es nun leider keine Punkte eingebracht hat. :-) :-P Vaduz spielte nach dem ersten Abschnitt einen absoluten Stiefel, nominell waren auf seiner Seite sicher mehr Gesamtskills zu finden. Meiner Fanbasis aber soll es Aufschub geben. Habe noch 2 PC Spiele vor mir, für den Herbstmeister wird es aber vermutlich nicht reichen, dann da warten noch hungrige Bären auf mich :lol: gruß Kump |
Gegen dich will ich eeeendlich mal was erreichen in der Saison, das gibt's ja nicht :lol:
Vaduz überraschend schwach... niemand will wohl aufsteigen ;-) |
Mein Restprogramm in der Hinrunde:
PC-Team, Bären und kaizerchiefs Meiner Meinung nach wären da 5 Punkte drinnen für mich...:lol: Ich denke die kaizerchiefs wollen schon aufsteigen und ich wäre ja grundsätzlich auch nicht abgeneigt, aber ich bin halt einfach zu schwach mit meinen 16 jährigen und einem 3er Trainer... @daKump ich glaube nicht, dass der Herbstmeister so unrealistisch ist für dich, da die kaizerchiefs unfassbar wenig Tore schießen (vermutlich fehlt ihm ein guter Stürmer) und ich guter dinge bin, dass ich ein weiteres mal ein 0:0 halten kann... (19-19er Goalie mit 9 XP) - Zumindest gebe ich mein bestes! lg Lask |
Wow, kein Wunder, dass du erst ein Tor bekommen hast mit so einem Goalie, der ist wohl etwas zu stark für diese Liga :lol:
|
Das kann ja ned sein, gleich in zwei Ligaforen der Bär los :-D
Sorry, ich habe nicht gedacht, dass sich hier was tut. Also das ich mit meinem Team auf dem zweiten Platz steh ist nicht beabsichtigt zumal ich gar keinen Stürmer habe. Bei meinem Team gehts hauptsächlich um das Training. |
Der Bär im Wahrsten Sinne des Wortes :lol:
Hier ist's echt lustig, keiner will aufsteigen, macht das ganze echt spannend :-D |
Zitat:
Finds auch toll das wir gleich in zwei Ländern aufeinander treffen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |