![]() |
heute mal was neues ausprobiert... bin gespannt ob meine defensive was aufhalten kann bzw. dein def. riegel überhaupt zu knacken ist.
|
oh heute ist Spitzenspiel bei euch, dann wünsch ich viel Spass und Spannung! 8-)
|
Zitat:
War aber auch sehr glücklich, bei Chancengleichheit (4) hätt es auch ganz anders enden können. ....das Glück is a Vogerl, beim nächsten mal is es wo anders... Grüsse |
hab eben etwas probiert...
1. viertel Experiment: 2 tore, wird nicht mehr wiederholt :lol: 2. viertel: sehr zufrieden... nur 1 chance zugelassen (wird nicht immer ein tor sein) und ohne fitness einen konter angebahnt. 2. halbzeit: 4 chancen, 2 davon hat der ersatz für den verletzten spieler versemmelt. aber ansonsten: wurde nicht einmal ausgekontert und so eine mtb hatte ich noch nie! fast am 40er dran... 38-35-37 ist wsl mein rekordwert. fazit: auch mit besserer strategie im 1. viertel reicht ein gegentor wenn man keines macht :mrgreen: im rüspiel wirds womöglich anders und dann volle manachaftsstärke ;) |
heute wirds spannend.... geht auch die 3. schwere auswärtspartie daneben muss ich schon eine perfekte rückrunde spielen um aufzusteigen...
|
Ich habs heute leider versemmelt..:-(
Meine Taktik hab ich wie es aussieht nicht verspeichert, somit gings in die Hose. Naja ärgern bringt auch nix.;-) Grüsse |
gegen die wiener auswärts wirds für jeden schwer... und würde auch ein tw aufgestellt werden wäre nido einer der top aufstiegskandidaten für mich gewesen.
mariazell mit 1 chance und 2 roten karten hat mit dem 1:1 doch noch was rausgeholt... irres spiel. schön das in meinem spiel nahezu alles aufgegangen ist was geplant war. somit ist die aufstiegschance wieder intakt. |
Tutti musst erstmal auswärts schlagen, Gratulation zu sehr wichtigen 3 Punkten :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |