![]() |
Zitat:
Gleichzeitig war es bei 3:1 Chancen für mich auch ein glücklicher Sieg für shadow, wobei das Glück dann auch ein wenig durch Erfahrung oder fehlende Erfahrung erzwungen wurde. |
Also ich weiß nicht, ob mein Team den Erwartungen gerecht werden kann. Ich fürchte sogar, dass es heute eine klare Niederlage werden kann. Leider konnte ich die 3 Abgänge meiner Pensionisten mit voller XP nicht ersetzen. Da wird sich heute zeigen wie viel Unterschied die wirklich ausgemacht haben.
|
Zitat:
Damit bist Du aktuell Top-Favorit, vor allem nach dem Sieg bei Pomme. Da werden nicht viele gewinnen ... |
Zitat:
Meine Jungs vergeigen leider wieder den Sieg, ist ein bisschen Pech, ein bisschen die fehlende Erfahrung, mehr kann ich leider nicht tun. die letzten beiden Spiele waren ernüchternd... Da hätte ich lieber auf den einen glücklichen Punkt beim rudolf verzichtet. 3-0 Chancen bei Bayernkiller und nur ein Punkt 3-1 Chancen zuhause gegen den Tabellenführer und 0 Punkte So wird der Klassenerhalt echt schwer... |
Danke euch, aber die Saison ist wirklich noch lange und mir fehlt es oftmals an konstanter Leistung.
Immerhin ein weiterer Meilenstein, ein Sieg gegen macn. ;) |
Zitat:
|
Am heutigen Spieltag gibt es maximal zwei interessante Begegnungen.
Wir begrüßen herzlich Rudolf samt Team! Heute wird alles reingehauen um alle Punte zu Hause zu behalten. Danach kann dann gern mit dem Auswärtsteam auch das ein oder andere Kaltgetränk verzehrt werden. ;-) |
Zitat:
Spannend wird nur das Auswärtsspiel des Tabellenführers. Mal sehen, was LOK so drauf hat, zuhause ist da sicher ein Sieg für die Gastgeber drin. der macn würde isch freuen. |
LOK hat geliefert
Aber da muss ich ja auch noch hin. Donnerstag muss ich erst einmal den Auswärtssieg bei Pomme nachmachen. Das sehe ich noch nicht wirklich. |
Zitat:
Damit stehst du ein bisschen weniger unter Druck und musst bei mir nicht gleich 3 Punkt einsacken oder? :lol::lol: ich freue mich jedenfalls auf unser Duell. hoffe es wird spannend. Könnte generell ein spannender Spieltag werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |