![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehm das Spiel aber auch nicht so tierisch ernst, schon klar, verlieren wird wohl keiner gern von uns, aber verwende nicht viel Zeit um das Spiel richtig zu entschlüsseln. |
Zitat:
mein gefühl ist, dass es für mich nicht reichen wird in dieser saison weil miene 2 stürmer die letzte saison alle tore geschossen haben in pension sind, und meine restlichen spieler wohl zu jung sind. das ist übrigens etwas was ich seit tc1 schon komisch finde dass die xp so gut gewichtet ist in dem spiel..... aber gut ist für alle so. was meint ihr eigentlich mit "im selben slot" ?? |
zeitlich und räumlich am gleichen Ort :lol: wie ein Schatten im Spiel
brauchst dir ja nur die Gegneransicht anschauen und dort den Ligenchart wir laufen da ziemlich parallel 8-) also wenn keiner was zu den Stärken sagt, dann beginne ich mal die Analyse von Ronny ist, wie immer, ganz gut. wen meint er jetzt als Nr.3 gesichtet zu haben? Gernot der den Polster nicht abschütteln kann und letzte Saison eben nur gegen ihn verloren hat? sich selbst, da er ohne Niederlage durch seine 2. Oberliga marschiert ist? die Königlichen weil er mich maßlos überschätzt? Floyd den ich in friendlys einfach nicht besiegen kann? oder den Tutti der auch ständig meinen Weg kreuzt und immer wieder wo einen Pensionisten herzaubert der ihm hilft? oder den grantlnden Kraxler mit dem ich gerade gar nichts anfangen kann? ich tippe mal er will seinen Namen hören, is er ja gewohnt von früher :-P |
Hast mich gerade echt zum schmunzeln gebracht :D
|
Zitat:
also.... her mit deinem Tipp 8-) |
Zitat:
Na hallo, Chef hab ich in der Firma und Chefin daheim, lass mir wenigstens da meinen kleinen Freiraum, in dem ich mich ohne Anweisungen bewegen darf :-D:-D |
:mrgreen: na dann, liebe Grüße an die Frau Polster!
Desaster bei den Jugis, da ist diese Saison kein Geld zu holen. :cry: |
Danke, sie wundert sich eh immer wieder dass ich TC schon so lange spielen kann, jaja, das ist das Kind im Mann :D. Hab noch nie Jugis ausgebildet, ist das auf Dauer überhaupt a Gschäft?
|
:lol: mich meinte ich fix nicht hannes aber sehr unterhaltsam :lol:
der aussenseiter wäre mmn. ein team welches einen chinesentrainer wie billigware entsorgt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |