Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91548)

xDemon 17.04.2025 11:14

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1499079)
Ist halt genau das Alter, das man hat, wenn man den Neu-Einstieg in die Schweiz strategisch richtig und so schnell wie möglich durchgezogen hat. Wenn das scheinbar nur um die fünf Spieler gemacht und Bundesliga-tauglich durchgezogen haben, ist es eigentlich eh nicht viel. Bei meiner englischen Mannschaften hab ich mir dann bewusst mehr Zeit gelassen, um nicht in diesen Strudel reinzukommen.

Glaub ein paar mehr sind es schon noch, die aber ein bisschen weiter unten spielen aktuell. Aber wird auf jeden Fall interessant die nächsten 5+ Saisonen, ich hoffe meine zahlreichen Fehler im Aufbau des Teams rächen sich nicht allzu sehr

macn 17.04.2025 11:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499077)
31 scheint ein gutes Alter zu sein, so alt sind auch meine und die Spieler von macn und von matula auch oder? Deswegen werden wir die nächsten paar Saisonen hier wohl alle hart kämpfen müssen

Meinen Stürmer gibt es nicht mehr, der hat sich letzte Saison mit dem Torschützentitel verabschiedet :-(

Leute, Leute, das hört sich sich zwar sehr spannend, aber nicht gerade vielversprechend in Sachen Meisterschaft für mich an. Ich möchte doch unbedingt einmal Meister in der Schweiz werden. Schauen wir mal, was dann in den kommenden Saisons so passiert ...

xDemon 17.04.2025 16:46

Wie erwartet, schon bin ich mehr als nur mittendrin im Abstiegskampf :-(
Meine Jungs haben sich letzte Saison einfach so verausgabt, dass es jetzt kritisch wird...
ColoSuiza wird noch diese und mindestens nächste Saison voll performen, nur zwei Pensionisten in der Startelf (alle 36), hatte wohl auch ziemlich viel Glück beim Pensionsbingo

macn 17.04.2025 17:03

Das war mal ein Spieltag. Nur Heimsiege und gerade der Meister verliert zu Hause. Abstiegskampf ist sicher übertrieben, aber eine Titelverteidigung würde ich schon fast ausschließen. Schauen wir mal.

Heute mit einem lockeren Heimsieg die Tabellenführung übernommen. Der Spielplan meint es gut mit mir, denn auch das nächste Spiel sollte gewonnen werden. Damit bleibe ich oben dabei.

xDemon 17.04.2025 17:10

nja nun kommt ein Auswärtsspiel gegen Scarecrow (heute übrigens auch auswärts gewonnen), demnach werd ich wohl nach drei Spieltagen mit 1 Punkt dastehen, damit spielt man sicher nicht oben mit.

macn 17.04.2025 17:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499102)
nja nun kommt ein Auswärtsspiel gegen Scarecrow (heute übrigens auch auswärts gewonnen), demnach werd ich wohl nach drei Spieltagen mit 1 Punkt dastehen, damit spielt man sicher nicht oben mit.

Danach gewinnst Du halt wie immer zu Hause gegen mich. ;-)

xDemon 17.04.2025 17:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499103)
Danach gewinnst Du halt wie immer zu Hause gegen mich. ;-)

Würd ich nehmen, aber nach der heutigen Heimperformance hab ich Angst

xDemon 21.04.2025 16:47

Mit einem Lucky Punch zumindest einmal einen kompletten Fehlstart abgewendet

macn 21.04.2025 17:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499162)
Mit einem Lucky Punch zumindest einmal einen kompletten Fehlstart abgewendet

Kam für mich nicht so unerwartet. ;-)

macn 21.04.2025 18:55

Nach 3 Siegen nun zum amtierenden Meister. Da wird sich zeigen, wohin die Reise wirklich geht. Letzte Saison gab es eine Klatsche ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.