![]() |
Zitat:
|
Gratuliere zum Sieg fly, 1te Saisonniederlage für mich. Das wars dann mit meinen Aufstiegsambitionen. Wenn ich morgen im Cup auch nicht weiterkomme dann kommt der Ausverkauf !
|
Zitat:
komisches spiel ehrlicherweise - habe nicht ganz voll gespielt (meine drei Wechselspieler haben durchgespielt) aber auf einmal viel bessere Werte - spiel dass spiel schon lange aber habe es noch immer nicht verstanden :-? |
kein Problem;) Ich verstehs bei mir ehrlich gesagt auch nicht ganz - hatte nur einen Taktikwert von 25, normal komm ich auf 27.
Ausverkauf verschoben durch das Weiterkommen im Cup! Unsere Liga dürfte nicht so schlecht sein, 3 von 4 Halbfinalisten. |
gratuliere zum cupsieg gegen polster; harter gegner und vielleicht nächstes jahr in unserer liga.8-)
3/4 ist eine gute leistung. du hast recht unsere liga dürfte nicht zu schwach sein |
Endspiel - freut mich! :lol:
|
Grüß euch, hab leider auch erst etwas spät bemerkt (heute), dass hier in Ligaforum etwas los ist. Gab‘s nämlich die letzen 15 Saisons nie…
War aber einer sehr spannende und phasenweise sehr ausgeglichene Saison. Dass wir 3/4 der Cup-Halbfinalisten stellen als 2. Buli find ich sehr cool 😎 Lg Strassa |
gratuliere zum souveränen Aufstieg 8-)
p.s. jetzt überbieten wir uns gegenseitig bei den Pensionisten :lol: p.p.s. tlanx: verlieren verboten, aber ich denke das schaffst du - sehr spanend - das ich noch die chance auf den aufstieg habe kommt sehr überraschend aber irgendwie ungelegen; denke nicht dass ich eine chance habe, aber versuchen muss ich es obwohl ich eigentlich fitness für die nächste saison aufbauen wollte |
Zitat:
Mir wäre es ganz wichtig in der Liga zu bleiben, gibt sicher kaum Abstiegskampf nächste Saison, vermutlich kommen von oben Umbauer und innerhalb der Liga haben ja auch schon der ein oder andere den Umbau angekündigt. Noch ein weiteres Jahr konsolidieren und dann eine Etage höher rauf - wäre der Plan. |
Zitat:
Ja bei dir geht‘s noch um den Aufstieg und ich würde gerne den Cup-Sieg noch mitnehmen, da sind ein paar Routiniers sicher Hilfreich ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |