![]() |
Heute der Ausgleich für das Cupspiel. Diesmal 3 Chancen vereitelt und selbst aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Super gelaufen.
|
Zitat:
Aber gewisse Werte sind heute schon sehr besorgniserregend, muss ich analysieren. Nach vielen Jahren dbdt versteht man immer noch nicht alles ganz genau. Entscheidend war heute definitiv die fehlende Erfahrung.:oops::lol: Jetzt auswärts zu shadow, das wird auch nicht einfacher :oops::oops: |
Als nächstes muss ich Rudolf zu Hause schlagen. Das ist Pflicht, denn zu Hause müssen alle Spiele gewonnen werden, eigentlich auch gegen Klingse. Das wird aber wohl ni,wenn ich mir seine heutigen Werte so anschaue ...
Aber es sind einige Teams mit sehr guten Heimwerten unterwegs. Da kann viel passieren. |
Zitat:
mein Saisonziel ist definitiv der Klassenerhalt, im Notfall wird da sogar am TM investiert in der 2. Saisonhälfte. Aber nur, wenns wirklich sein muss.:oops::lol: |
Zitat:
Es wird aber wohl eine sehr spannende Saison. Ich glaube nicht, dass ich auswärts viele Siege hole. Da muss immer alles passen und das klappt in der Regel nicht regelmäßig ... |
Zitat:
Ob das jedoch gelingt ? Abgänge von 3 Hochkarätern, die Erfahrung betreffend, können wir aber leider auswärts nicht kompensieren, zu Hause sieht das etwas besser aus ! und es stimmt, wenn man die Klasse halten will, müssen die Heimspiele gewonnen werden und das lief ja gestern schon mal gut gegen Feurigel ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Heute bin ich sehr skeptisch was das Spiel angeht, denke da wird nicht viel zu holen sein, es sei denn, ich kann den einen oder anderen Konter nutzen.
Auswärts wird wirklich jedes Spiel sehr sehr schwer... |
Heute souverän, aber dennoch knapp gewonnen.
Jetzt wieder auswärts. Das ist spannend. |
bei mir die erwartete Auswärtsschwäche, jetzt am nächsten Spieltag erstmal Punkte sammeln, gegen das einzige Team, welches in der Tabelle hinter mir ist, danach geht es eh schon wieder in 2 Spiele, wo es kaum Punkte geben wird.
Aber auch diese negativen Resultate werden mir für die Zukunft gut tun, wobei ich da in den nächsten Saisonen immer mehr Konkurrenz sehe bei der Titeljagd, wird dieses Mal kein Selbstläufer wie bei meinem letzten Anlauf. Jedenfalls macht es so Spaß, wenn man versuchen muss, in jedem Spiel das Maximum rauszuholen. |
Heute 2 schwere Auswärtsspiele für Klingse und macn aber denke, am Ende werden beide siegen.
bei den anderen Partien gibt es (fast) sicher 3 Heimsiege, aber ist wohl auch Spannung gegeben. geile Liga! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |