![]() |
Mir könnten die 2 Punkte auswärts gegen die Bayern fehlen
|
Schade, dass f3tz schon die Jugis ranlässt, hätte gerne verdientermaßen gewonnen. Will mich aber nicht beschweren, hatte da auch schon öfter Pech. Hätt ich aber auch selbst nicht die Cup 11 ranlassen müssen ;-)
|
So schnell haben wir die Wttbewerbsverzerrung. Gehört halt mit dazu
|
Ich finds cool, dass es ein so spannendes Saisonfinale gibt. Vielleicht kann ich in der letzten Runde sogar noch das Zünglein an der Waage sein, obwohl ich das eher nicht glaube. Bin gespannt, ob ich nächste Saison nochmal eine Rolle spielen kann, bevor ich endgültig umbauen muss.
|
Zitat:
btw: Damit sollte auch der Abstiegskampf entschieden sein, obwohl auch der extrem spannend werden hätte können. PS: Nachdem mein Team "just for fun" zusammen- bzw aufgestellt wird und eigentlich schon längst abdanken hätte müssen, erwarte ich mir nicht mehr allzu viel. Das Interessanteste dabei ist es immer wieder ausreichend viele Spieler zusammentrommeln zu können, um den -halbwegs- konkurrenzfähigen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. 8-) |
@Stefderchef: GRATULATION zu Meister- und-Cup-Titel! :th_dblthumb2:
@Aufgehts: GRATULATION zum Herbtmeistertitel, Aufstieg und Erreichen der Cupfinalphase! :thumb: Durch euer Abschneiden im Cup merkt man, wie stark unsere Liga -zumindest in der Spitze- diesmal war. Ich wünsche euch ganz oben viel Spass und Erfolg! @K_Chris: Bin gespannt, was du nächste Saison machst und wer neuer bei uns dazu kommt. @ALL: Hoffentlich hab ich kommende Saison mehr Losglück. Das allerwichtigste wird aber sein, einen möglichst kleinen Pensionsschock zu erleiden! ...ABER IRGENDWIE war bisher immer noch eine halbwegs konkurrenzfähige Saison drinnen. 8-):lol: |
Auch von meiner Seite Gratulation an die Aufsteiger! War eine extrem starke Liga, ich hoffe, dass ich kommende Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann, auch wenn es schwer wird und ich spätestens die Saison drauf dann wieder umbauen muss.
LG, Sagi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |