![]() |
Richtig gute Analyse von Termi, ich denke auch dass es ein 3Kampf wird, ich fürchte ich habe beim aktuellen Aufbau den einen oder anderen Fehler gemacht - mal schauen, ich hab ja nach der Saison noch 3, wo ich sicher genug Spieler habe, mal schauen wie das dann funktioniert.
Wenn ich mir die Monsterteams ansehe, die jetzt dann nachkommen, bin ich ganz froh dass ich derzeit noch den Vorteil mit dem Alter habe, mal schauen wie das dann beim nächsten Aufbau so wird :-D |
Mein Team kommt mir aktuell wie ein schwieriger Patient vor
es springt gerademal so hoch wie es springen muss :lol: Ich schaffe es, mit einem 18 Mann Kader, gerademal die Fitness auf guten Niveau zu halten. Glanzlichter sind Mangelware Aber noch ist alles im Soll, nächste Runde steigt das Topduell unserer Liga, hier können Nägel mit Köpfen gemacht werden, bin gespannt! 8-) |
Zitat:
|
Stimmt, in der nächsten Runde kann Celtic durchaus die Vorentscheidung gelingen, vor allem für die Hinrunde.
Ich hab jetzt 2 Auswärtsspiele, erst gegen Rusper, da könnten Punkte drinnen sein, danach gegen Celtic auswärts, da rechne ich durchaus mit einer Niederlage. In der letzten Runde dann das Verfolgerduell gegen Hannes, da bin ich sehr gespannt wie ich gegen dich mit dem Heimvorteil performen kann. Wie du auch sagst, meine Jungs wollen nur das nötigste tun, recht viel mehr ist nicht drinnen würde ich sagen. |
Zitat:
mit viel härteren Konsequenzen von dir gerechnet. Ich sehe bloß keine Spieler von dir am TM, du wirst sie doch nicht fristlos gekündigt haben :lol: ;-) |
Zitat:
|
Also keine Medizinbälle sondern Sportpsychologen, hoffentlich führt dich das ans Ziel!
Meine Sympathien hast du :kette: |
7 Spieler in den diversen Länderkadern, bin gespannt wieviele tatsächlich spielen dürfen. 8-)
Ich glaube das hatte ich selbst in Österreich beim Hauptteam noch nicht, wie schaut's bei euch aus? |
Ich hatte einen letzte Saison in Tirol im Kader, der durfte auch 8 Spiele machen, diesmal war einer dabei der in der Schweiz im Kader stand, aber ohne Einsatz
Wie viele deiner Jungs haben denn gespielt? |
6 haben gespielt, dabei 3 Tore und 1 Assist erzielt
Einer saß leider nur auf der Tribüne 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |