![]() |
Was für ein Spieltag :shock:
3 Auswärtssiege... dass xDemon und milanisti für eine Überraschung gut sind, hätte ich sogar mehr erwartet als bei mir selbst. Verstehe nicht ganz, was da grubim eingestellt hatte - oder vl auch vergessen hat. Wenn ich dieses Mal richtig und genau im Spielbericht nachgezählt habe, waren nur 9 Feldspieler aufgestellt und mit einer roten Karte am Ende der 1. HZ war es dann sogar möglich mit meiner schwächsten Taktik bzw. einer Wiederholdung die 2. HZ zu dominieren. Dass dann aber auch mal mein TAW entsprechend hoch ist, war wohl dem Spielverlauf geschuldet, gegen eine 3er Abwehr in beiden Vierteln mit klarer Skill- u. Taktikhoheit. Da ist einfach alles zu meinen Gunsten aufgegangen. 8-) Hatte bislang eine leichte Auslosung. Gehe also davon aus, dass sich in der Tabelle an den nächsten Tagen bei den vorderen Plätzen einiges tun wird. Bei den Abstiegsrängen sehe ich es ähnlich wie xDemon. In der Saison kann aber noch viel passieren, mal sehen welche Überraschungen der nächste Spieltag parat hält :-P |
Riccir wird kaum zu stoppen sein so souverän wie da die Auswärtssiege eingefahren werden :shock:
|
Der Sieg war wichtigst! Milanisti ist ein gaaanz haarter Brocken!
Ich seh mich absolut nicht beim Durchmarsch, dazu sind eure Leistungen, xDemon und Schnubi, zu eindrucksvoll. Ich seh mich eher als Königs- oder Witwenmacher bei euch Titelaspiraten 8-) Ich freut es mich aber, ein Wörtchen mitreden zu können. :-D Nächstes Spiel sieht man eh, wie die Reise ausschaut, xDemon :lol: |
die schmutzigen 1:0 Siege sind in Summe aber halt deutlich wichtiger als gelegentlich ein hoher Sieg, ich denke schon dass du hier klar die Nase vorne hast ;-)
|
:lol::lol::lol:
Es ist für den neutralen Beobachter köstlich, wie sich Schnubi, riccir und xDemon in Bescheidenheit üben - aber es ist klar, dass sich der Meister unter euch drei finden wird. Das ist heuer eine super lässige spannende Liga mit tollen Teamchefs - zudem werden für euch drei noch ein paar andere Teamchefs immer wieder hohe Hürden darstellen - so stelle ich mir 1. Buli vor :-D :yo: |
Wenn man bedenkt, dass ich fast nicht aufgestiegen wäre letzte Saison bin ich mit allem zufrieden heuer :-)
Man arbeitet halt auch ewig auf die paar Saisonen hin, die man ganz oben mitspielen kann und die sind dann relativ schnell wieder vorbei :( |
understatement pur :lol: grats zur klügeren taks und den verdienten punkten heute :-? bleibt weiterhin spannend ;-)
|
Zitat:
Diese Saison ist aber speziell - da ist schon die creme-dela-creme unterwegs und dieser Meistertitel bzw. ein Stockerlplatz wird schon ein besonderer Erfolg. Ich werde es weiterhin Runde für Runde verfolgen und freue mich schon die neue Medaillenbilanz zu erstellen :yo: |
Zitat:
Grüße aus der vorletzten Reihe hinten :wave: |
Nachdem ich zuletzt nach einer sehr langen Zeit daheim verloren habe, sitzt der "Schock" schon noch tief und hoffe ich mittlerweile einfach, dass ich daheim nicht zum "Punktelieferanten" werde. :shock::lol:
Gegen Schnubi in der aktuellen Form wäre aber (leider) wohl auch eine Niederlage keine große Überraschung. Unser überwiegendes, "übliches" Ergebnis wäre diesmal zumindest keine Enttäuschung. :oops: ;-) Vielleicht schaff ichs ja sogar mal, dir irgendwie einen reinzunudeln, dann würd ich auch zu einem 1:1 nicht Nein sagen. :-D In jedem Fall aber sehr schön, dass hier im Forum so viel Aktivität ist! :-) Auf ein gutes, spannendes Spiel morgen (mit dem hoffentlich besseren Ende für mich)! :twisted: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |