![]() |
Hinrunde
Schade, hätte mir heute schon was ausgerechnet gegen OMS zuhause.
Enge Kiste, blöder Konter! :-?:-D Du machst ja auswärts mehr Punkte als zuhause. Gratuliere zum Sieg!;-) Wenn ich am Ende der Saison auf diesem Tabellenplatz stehe, kann ich dennoch zufrieden sein. LG Lanx |
so das wichtigste Spiel der Saison steht vor der Tür, ich hoffe mal die Hütte ist ausverkauft :-)
|
Oms wie konterst du bloss so gut
|
Liegt am schwachen Tormann in meiner Kiste :lol::lol::lol: der kann keinen Ball fangen, darum müssen die Jungs auf Konter spielen. Nur Tore schießen sie noch keine, wegen mangelnder XP.
|
Bin mit dem Spielverlauf gegen Sportunion Niederkappel zufrieden.
Das Ergebnis wäre verbesserungswürdig :lol::lol::lol:, war aber zu erwarten. Der dritte Abschnitt war ...... Pech :lol::lol::lol: Gratulation an Sportunion Niederkappel, 2 Möglichkeiten 2 Tore und gewonnen! OMS |
@Lanx
Liegt an der Auslosung - sieht man deutlich in der Kreuztabelle! |
letzte Runde
mir geht nicht ein wie fly with niki so gute Tak-Werte haben kann bzw. eben taktik-überlegenheit.
Konkret hab ich im ersten drittel mit meinem OFlügelspiel gegen seine schwache Kontr.Off. gespielt. Laut Gegneransicht muss ich da klare Taktiküberlegenheit haben. Leider war es anders. Die Spieler können gar nicht so eine Hammer-XP haben. Sonst würden in der 2.HZ die Tak-Werte nicht so abfallen. + Heimvorteil hatte ich auch noch Laut meinen Recherchen spielt er immer die selbe Taktikreihenfolge :lol: und ist somit gut ausrechenbar. Leider gings in die Hosen! |
Wow, das war ja eine arschknappe Entscheidung um den Meistertitel. Trotz 5 Unentschieden wars doch eher überraschend für mich. Gratulation auch an K_Chris, wir sehen uns dann in der (2.) Bundesliga!
|
Zitat:
Bin dann zum 2. Mal in der 2. Bundesliga - mal schauen, wies dort läuft. |
Gratulation den Aufsteigern - verdient und souverän erreicht
:respect: :first::sensationell::rapture::rapture: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |