![]() |
Zitat:
wir freuen uns auf die Schalker, schließlich war ich zu Zeiten vom Stan Libuda, auch mal Schalke-Fan :-) ...wir rechnen mit einem knappen Sieg, zuhause dürfen wir keinen Punkt abgeben, wenn wir aufsteigen wollen 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
Mein Team wird heute alles tun, um nach einer vermeidbaren Heimniederlage wieder auf die Siegesstraße zurück zu kehren.
Die Liga scheint insgesamt tatsächlich ziemlich ausgeglichen zu sein, für Spannung ist also gesorgt! |
ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden, mit einem 3-3-4 ist das Verteidigen aber nicht so einfach hahaha
|
Ich bin auch sehr zufrieden, auf jeden Fall ein Bonuspunkt im Abstiegskamp :-D danke fürs spannende Spiel!
|
Glückwunsch Rudolf zum klarem Sieg der Eintracht 👍:respect:
Da war ein klarer Klassenunterschid zu sehen Vielleicht hätte ich doch offensiver Aufstellen sollen |
Pflichtsieg zu Hause eingefahren, jetzt geht es auswärts gegen den Großmeister mit seinem Team Latsch, mal schauen, ob hier etwas mitzunehmen ist.
|
Zitat:
...kennst Du auch noch das Schalker BuLi-Team Saison 64/65, mit W. Schulz, G.Herrmann und Stan Libuda ? mann waren die gut.... aber schätze, Du bist zu jung :-D |
Zitat:
Bin überrascht, dass wir in all den Jahren nur 4 Duelle hatten, aber du hattest deinen Account mal gelöscht oder? |
Zitat:
Eigentlich war es Matula mit seiner Gang, der mich wieder etwas motiviert hat. Generall alle Achtung an Teams wie dich, macn und Co., wie beständig ihr dabei geblieben seid und noch dazu so mega erfolgreich. Ich glaube aber, wir hatten tatsächlich früher auch nur relativ wenig Duelle oder ich erinnere mich nicht mehr so genau, weil das ja schon teilweise einige Kalenderjahre her ist. ... Zum Thema Schalke kann ich auch noch etwas beitragen, ich war früher ab und an im Pakrsadion bis mein damaliges Idol Olaf Thon nach München gewechselt ist. In der Arena bin ich eigentlich derweil wenn dann mehr zu anderen Anlässen. |
bei mir gibt es mittlerweile eigentlich kein anderes Spiel mehr, nur mehr dbdt, man hat ja eh nur wenig zeit, da ist dieses Spiel ideal, da man viel oder auch wenig Zeit investieren kann.
Ist schon krass, dass es dbdt schon seit 2009 gibt, 15! Jahre und davor einige Jahre Teamchef, da war ich noch jung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |