![]() |
Was war das für eine Runde gestern bzw. was habt ihr beide im Titelkampf aufgeführt? :oops:
Habt ihr beide die Taktik vergessen? :oops: Aber derzeit sieht es trotzdem ganz gut aus für doch fred ;-) |
keine Ahnung... ;(
Hab aus Zeitmangel schnell nur die Taktik von letzter Ligarunde eingestellt, war dann aber 4x Kontrollierte Offensive... der Wechsel hat aber laut letzter Einstellung geklappt ????? Ist ja Gott sei dank nix passiert, Verfolger hat auch gepatzt..:oops::lol: |
Zitat:
Aber zumindest ist nix passiert bzw hat es sich nicht so ausgewirkt ;) |
Wieso ich das heut verloren habe weiß ich nicht :cry::cry:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Jetzt seh ich erst, dass in dem Forum rege kommuniziert wird. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Bei meiner 0:7 Niederlage hat tatsächlich mit meiner Taktikeinstellung was nicht gepasst. Hatte 4x kontrollierte Offensive, obwohl ich defensiv spiele. Kann mir nicht erklären, wie das passiert ist. Hat mir wohl den Titel gekostet. Mit dem Aufstieg sollte es im Normalfall reichen. Und dann mal schauen, Klassenerhalt anstreben und irgendwann vl noch ein Aufstieg. Mehr ist sicher nicht drin. LG |
Zitat:
Obwohl ich mein Bestes geben werde wird es schwer werden in der Letzten Runde über ein X rauszukommen. White Horses auswärts zu schlagen wird schwer! Da hast sicher das leichtere SPiel. Also noch alles drin für dich...:shock: LG |
Wirklich komisch. Hab weder in meiner Standard Aufstellung noch in irgendeiner anderen gespeicherten Aufstellung kontrollierte Offensive drin. Aber hab grad geschaut, die ist von Haus aus eingestellt und gewechselt hab ich auch nicht. Wird wohl ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits gewesen sein.
Bin gespannt wies ausgeht ;-) |
Zitat:
Leider bin ich vermutlich nächste Saison dann wieder alleine :oops: Ja ist mir auch schon des öfteren passiert. Vor lauter schnell Einstellungen machen, übersehen dass die letzte Taktik nicht geladen wurde und dann die bei der Einstellung vorgemerkt 4x kontrollierte Offensive gespeichert :lol::oops: |
Ja, morgen entscheidet sich wer den Meisterteller holt...:twisted:
@ vierenschutz: ja ist leider wirklich selten dass was los ist im Forum. Vorallem in den unteren Ligen. Dann hoff ich mal für dich dass wieder ein aktiver in diese Liga kommt :lol::lol: Dann bis morgen ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |