![]() |
Ich bin verleitet weil ich eben trainingsbedingt immer mit 4 Stürmern spiele und dann auch nicht unbedingt richtige Stürmer vorne spielen - im Ernstfall würde ich gegen dich etwas defensiver spielen ;-)
Aber ich hab mir eine kleine Taktikänderung überlegt, vielleicht kann ich damit überraschen 8-) Und ich freu mich auf jeden Fall auf das heutige Fußballfest, egal wies ausgeht :kette: |
Gratuliere zum hochverdienten Sieg und viel Glück im Match um den Meistertitel!! :kette::kette::kette:
|
Zitat:
Falls man jetzt im Nachhinein die Fragen stellen darf, was war deine Anpassung? Ich hab nämlich auch etwas gemacht aufgrund des letzten Spiels. Ich hab aufgrund deiner starken Schlussphase meine Konzentration auch in diesen Bereich gelegt & dort die vermeintlich stärksten Spieler spielen lassen. Ich hab mich auch mega gefreut -unabhängig des Ergebnis |
Zitat:
Der Meistertitel wird glaub eine riesen Aufgabe - die Geckos scheinen extrem gefestigt. Aber natürlich greife ich an... |
Zitat:
Die Geckos sind sehr stark, aber nicht unverwundbar, gerade wenn du daheim spielst - das wird nochmal ein Highlight in der letzen Runde 8-) |
Zitat:
Bin gespannt... ich schau jetzt auf den nächsten Spieltag und entscheide dann, wie die Tabelle vor dem letzten Spieltag aussieht. Theoretisch wäre ein Meisterkampf absolut im Bereich des Machbaren 8-):lol: |
Du hast auf jeden Fall verdient gewonnen und es freut mich für dich, weil du's dir absolut verdient hast, vor allem nach d schwierigen Saisonstart 8-)
Machbar wär's auf jeden Fall aber du hast Recht, Spiel für Spiel, erstmal musst noch auswärts ran :-) |
Zitat:
Der Start war in der Tat "komisch", glücklicherweise haben wir die Kurve bekommen. |
So, alles ist angerichtet fürs große Finale - nochmal gut trainieren morgen und dann hast du alles in der eigenen Hand :-D8-)
|
Zitat:
Ein X reicht nicht... die Geckos müssten schon besiegt werden. Muss mir mal ein paar Gedanken machen, ob und wie man ihnen lästig sein könnte. Die Frage die ich mir öfter stelle ist, ob man mittels Taktikanpassungen oder Formationswechsel bei diesem Spiel überhaupt einen großen Impact erwirken kann. Probieren gilt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |